![]() |
Handy für Twitter und skype
Hallo zusammen,
ich bin wieder einmal auf der Such nach einem Handy und schaffe es nicht, mir einen ordentlichen Überblick zu verschaffen. Meine Anforderungen:
|
|
Aber von Skype steht da nix? Oder reicht da wlan? :confused:
Kenn mich net aus!:( Stolzer Preis btw! |
Guckst Du da:
http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-kommu...f-dem-hd2.html Stolzer Preis btw! Ist auch ein stolzes Smartphone ;) |
THX!:hallo::)
Schaut aber auch nicht so problemlos aus- wenn man sich den Thread durchschaut haben da ja einige diverse Probs damit! |
Nokia N900 was sonst :)
|
Zitat:
so zwischen 200 und 300 €uro wäre o.k. |
könnte dir das HTC Magic (Android) empfehlen, nur leider geht Skype nicht gescheit, ca.1s Latenz!
Aber was nicht ist kann ja noch werden ... [edit]schei... überlesen, Radio hat das Teil leider nicht, aber WebRadio geht :) [/Edit] |
Sony Ericsson Aspen: Öko-Handy mit WM 6.5
Kann man auf so einem Handy twittern und skypen (ist original glaub ich nicht installiert)
|
Nokia E72
So, ich bin nun beim Nokia E72 gelandet.
Ist das Twitter-tauglich? Kann man einen Skype-Client installieren? Hat jemand Erfahrungen mit dem Teil? |
Also zu diesen Preis würde ich mir kein Nokia Handy antun wollen :eek:
Für €80 mehr bekommet man schon etwas ordentliches wie z.B. das Motorola Milestone. Hat zwar wie die meistens teureren Handys kein UKW Radio eingebaut, dafür gibt es massenhaft Software inklusive diverser Twitter Clients und natürlich Skype. |
e72 => twitter, skype,... alles kein problem. zusätzlich hast du noch ein kostenloses navi mit karten für 70 länder dabei und eine laufzeit von der die meisten anderen hersteller nichtmal träumen können.
|
Zitat:
Gibt es hier große technische Unterschiede? Mir erscheint die Tastatur beim E75 besser, weil die Tasten wesentlich größer sind. Die Frage ist, ob ich mir damit größere Nachteile im Vergleich zum E72 einhandeln würde |
ausprobieren - mir sagt die e72 tastatur mehr zu.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:11 Uhr. |