![]() |
Gibts noch irgendwelche 1000 Minuten + 1000 SMS Tarife ?
Hallo,
bis Ende des Jahres gabs ja die 8,80 Euro Tarife von Bob und Yesss, mit denen man 1000 Minuten und 1000 SMS frei hatte. Ist wieder sowas in Sicht ? Danke, |
bei drei gibts noch einen günstigen all in tarif...
... halt mit bindung etc.... von bob wirds das sicher bald wieder geben denk ich mal, aktionen wiederholen sich ja laufend |
Najo, der MoreforYou XL Tarif von Drei hat halt 1000 Freieinheiten, damit sind Sms + Minuten gemeint (100 Mb sind auch noch inkludiert). Wenn du unter 27 bist kannst dir das lässig Paket noch dazuholen u. hast nochmal 1000 Sms dabei (die zählen aber erst nach Verbrauch der 1000 Freieinheiten).
Ist im Grunde kein schlechter Tarif, wennst ein Handy hast u. nur die Sim Karte nimmst bist vertragsmäßig nicht gebunden. Hab ich im Moment u. warte aufs nächste BigBob Angebot, weil dass ist von der Kombi her eh unschlagbar. MfG |
Ja, Big Bob ist interessant, weil auch nach dem Überschreiten die Einheiten nur 4 Cent kosten.
Beim Yesss-Paket wirds dann schnell teuer. |
Big Bob hatten sie ja das erste mal mitte letzten Jahres - da war es aber für mich noch zu früh zum wechseln - bin aber ende Dezember auf Bob umgestiegen und voll zufrieden damit.
Denke das Bob sicher wieder in 1-2 Monaten so ein Angebot raus bringt. Ich würd drauf warten. |
Ja, ich warte noch ab.
|
Derzeit ist noch nichts in Sicht von Bob und Yesss.
Habe gerade wieder auf der Homepage von Drei nachgesehen. Den MoreforyouXL Tarif gibts nicht mehr ? Der heisst jetzt 3All-in ? |
Ja, mit den Unterschied das die 1000 Minuten eigentlich nur mehr 500 Minuten sind :rolleyes:
|
Ja, das habe ich bemerkt.
Da muss man dann wohl in den sauren Apfel beißen und den 19-Euro-Tarif nehmen, da sind dann 1000 SMS + Minuten in alle Netz dabei . Und gleichzeitig ein Gratis-Handy mitnehmen, wenn man schon 2 Jahre gebunden ist. Weiß jemand, ob man die derzeit verbrauchten Minuten + SMS auf der Drei-Homepage überprüfen kann ? Denn nachher wirds extrem teuer. 25 für jede weitere Sms + Minute sind der helle Wahnsinn bei "Normal-Preisen" von 4 Cent ohne Grundgebühr bei der Konkurrenz. Da müsste man ja ein zweites Yesss oder Bob-Handy behalten, für den Fall das man grade drüber ist. Ps: Seh grade, es ist noch schlimmer. Selbst beim 19-Euro Paket sind nur 500 SMS dabei. Und das Gratis-Zusatzpaket bietet auch nur dürre 100 SMS. |
Wahrscheinlich die einzig brauchbare Alternative wenn du 1000 Minuten + 1000 SMS benötigst:
http://www.redbullmobile.at/tarife |
Den Yesss 8,80 1000Minuten Tarif kann man noch bestellen wenn man das alte Formular hat,aktuell wird es aber nicht mehr beworben auf der homepage.http://www.google.at/url?q=http://ww...hdbzaf-Mh3AHab hab meinen X-yesss auch erst seit drei Wochen.
|
Zitat:
Der Red Bull Mobile Tarif den Phillip angesprochen hat ist für das was er bietet eigentlich recht empfehlenswert vom Preis her. Jetzt da Drei den MoreforYou in den Rahmen nicht mehr anbietet also eine Überlegung wert solltest in nächster Zeit einen Tarif in der Form brauchen. MfG |
Ja, der Red Bull Tarif ist gut.
Ich denke die 25 Cent "Strafpreise" machen sie, damit man sehr aufpasst mit dem Limit. Vielen Dank für den Hinweis mit dem Yesss 8,80 Euro Tarif ! Ich probier das mal. :) |
Gestern war eine werbung von 3 im Orf 1 da gabs glaub ich auch was mit 1000mins/SMS.
Habs leider net ganz gesehen- nur so als hinweis.:hallo: |
Ja, schon klar.
Aber das ist wie gesagt ein Werbeschmäh. In Wahrheit hast du nur 500 SMS in alle Netze. Danach darfst nur noch 500 SMS zu Drei schicken, und sowas hat praktisch niemand. Zumindest kenne ich niemand. Und wenn du drüber bist, zahlst du 25 Cent, das ist heftig. Ist alles auch kein Problem, wenn man auf das Limit aufpasst. Aber du weisst ja wie Jugendliche sind, da geht eine SMS nach der anderen raus. Ich habe mal eine mail an Yesss geschickt mit der Anmeldung, mal sehen was passiert. Da hätte ich dann wieder 1000 Sms und 1000 Minuten für 8,80, und wenn ich drüber bin, dann kostet es nur 9 Cent. Big Bob 8,80 war noch besser, da zahlt man bei Überschreitung nur 4 Cent, aber das geht ja nicht mehr. |
Aha, wie gesagt wollt es nur als hinweis gesagt haben- das mit dem smsen seh ich oft in den öffis-beeindruckend wie schnell da manche sind!:)
|
Ich werde wohl schon alt, ich könnte das nicht.
Ich brauche ein Handy mit richtigen Tasten, weil das dreifachdrücken für jeden Buchstaben halt ich nicht aus. |
Me too! Wenn ich eine sms schreibe verdient die den titel S (short) wirklich!
|
Habe gerade mit der Yesss-Service-Hotline telefoniert.
Anmeldungen wurden nur bis 31.1.2010 entgegengenommen. Wird also nichts mehr mit dem X-Yesss Tarif. Ich denke mal nach, was ich da am besten mache. |
Ich weiß ja nicht wie viel du wirklich brauchst - ansonsten kannst ja den Bob 4er nehmen und wenn's denn 1000er wieder gibt - wird sicher nicht mehr all zu lange dauern umstellen. Weil gebunden bist du ja nicht. Die Umstellung kostet rund 2 € da du ja eine Kostenpflichtige Rufnummer anrufen musst.
|
Ja, das ist der derzeitige Plan.
Ich bleibe einfach beim 4 Cent-Tarif. Bei 1000 SMS sind das zwar immerhin schon 40 Euro, aber bis dahin muss sich die Jugend dann eben einschränken. |
Ein frommer wunsch! ;)
Möge die Übung gelingen!:D |
Orange habe ich im TV gesehen mit 2010 Freiminuten, aber SMS ???.
http://www.orange.at/Content.Node/ta...tuelleAngebote |
Ja, es gibt einige Tarife, aber es spießt sich bei den 1000 Frei-Sms.
500 SMS gibts, aber da kann ich gleich beim 4 Cent-Tarif bleiben. Dafür zahle ich dort auch nicht mehr als 20 Euro. Und ich brauche mich nicht 2 Jahre binden. Verstehe ich sowieso nicht, wozu ich mich 2 Jahre binden soll, wenn ich nicht mal ein Handy kriege bzw. brauche ? Nur für eine deppate Sim-Karte 2 Jahre Bindung ? Finde ich ziemlich sinnlos sowas. |
Ok, ich habe jetzt einige Tage nachgedacht.
Folgende Überlegung: Was ist, wenn ich den 3All-In 1000 Tarif nehme. Das kostet zwar 12 Euro, aber das ist ja immer noch sehr günstig, wenn man die 500 SMS nicht überschreitet. Da muss ich mich dann für 2 Jahre binden, dafür kriege ich aber auch ein neues Handy dazu. Das wird aber nur für 3 offen sein, nehme ich an ? Sollte ich dann aber draufkommen, daß die 100 MB Transfervolumen nicht genug sind, kann man da problemlos auf den 2000er-Tarif umsteigen ? Und wie ist das mit der Kostenkontrolle ? Kann man einfach kontrollieren, ob die 500 SMS schon erreicht sind ? Den Tarif wirds nicht als Sim Only ohne Bindung geben, oder ? |
Pardon für die unnötigen Fragen, habe grade die Faqs auf der Homepage entdeckt:
Wo sieht man wieviel inkludierten Mengen man bereits verbraucht hat? Wo sieht man wieviel inkludierten Mengen man bereits verbraucht hat? Ganz einfach: In Ihrer persönlichen Kundenzone Inside3 Informationen zum Tarifwechsel Was muss bei einem Tarifwechsel beachtet werden? Tarif- Downgrades und Wechsel auf gleicher Ebene sind nicht innerhalb der ersten 12 Monate nach Neuaktivierung bzw. Vertragsverlängerung möglich. Ein Tarif-Upgrade ist jederzeit möglich. Ein Tarifwechsel kann über Inside3 oder telefonisch beim 3ServiceTeam beantragt werden. |
Hallo,
also Lord, ich bin mir nicht sicher ob du folgendes zu diesen "Drei" Tarifen weißt: "Kleingedrucktes Bei allen Angaben gilt laut Vertrag, dass lediglich 50 Prozent der inkludierten Minuten und SMS in alle Netze gelten, danach stehen 50 Prozent für den netzinternen Gebrauch zur Verfügung. Die Mindestvertragsdauer beträgt 24 Monate." Link: http://derstandard.at/1267132197812/...p=2#forumstart Also dafür 2 Jahre binden, nee danke, Frechheit, das Beste ist, dass ich soweit ich gelesen habe, wenn man die Minuten/SMS überschreitet, 29 Cent zahlen darf! Bauernfängerei wie es im Buche steht, die können mich deshalb schon mal... Gruß, Roman. |
Ja, ich weiß.
Es ist schlimm. Ich überlege auch den Red Bull Mobile Tarif, wie von Philipp auf der ersten Seite gepostet: http://www.redbullmobile.at/tarife Da kriegt man für 19 Euro 1000 Minuten und SMS. Die wirklich günstigen Pakete von Bob und Yesss um 8,80 und trotzdem nur 4 Cent bei Überschreitung sind derzeit leider nicht in Sicht. |
Es ist schon erstaunlich, wieviel Zeit die Leute zum Studium der Tarife verwenden, aber dennoch nicht alles lesen. Drei bietet eine Sim-Karte ohne Bindung um 0 Euro an. Dazu kann man den 3All-In 1000 Tarif nehmen, dann kostet zur Zeit nicht einmal die Aktivierung etwas, und schließlich gibt es SMS-Erweiterungspakete dazu!
Also kein Grund zum Schimpfen! ;) |
Es ist schon erstaunlich, wie gut solche wichtigen Informationen von Drei versteckt werden.
Ja, irgendwo habe ich gemeint, mal etwas mit "Sim-Only" gelesen zu haben. Ich habe mich redlich bemüht, aber ich finde das einfach nicht mehr. Und die Information, daß die Sim-Karte 0 Euro ohne Bindung zu haben ist, habe ich überhaupt nicht gesehen. Das wäre natürlich schon eine gute Sache. Und ja, ich finde das ist ein Grund zum Schimpfen. Aber nicht auf den Informanten zu schimpfen, sondern auf Drei ;) Also, ich bitte um Erleuchtung, wo genau steht das ? |
Ok, ich habs nach langem Herumklicken irgendwo unter Angebot versteckt gefunden:
http://www.drei.at/portal/de/privat/...arte/USIM.html Warum man das nicht bei den 3All-In Tarifen sieht, ist mir schleierhaft. Man könnte doch einfach eine Option hinzufügen "Sim Only" ? Der Nachteil bei Drei ist, daß es nur 500 Free SMS gibt, und daß die zusätzlichen 1000 SMS doch 9 Euro kosten. Wenn man aufpasst und mit 500 SMS auskommt, ist es aber ein sehr gutes Angebot. |
Ein Nachteil bei den Sim-Only Angeboten von Drei ist übrigens, daß man kein Gratis-Zusatzpaket mehr bekommt.
Mit Bindung und Handy kann man 100 zusätzliche SMS gratis dazunehmen. |
Ein anderer Nachteil bei Drei ist, dass man ein UMTS Handy benötigt.
|
Also ich bin mittlerweile einige Provider durch. Ich finde es immer wieder erstaunlich wie man als Neukunde gelockt wird und wenn man mal Kunde ist wird man dazu gedrängt sich einen Neuen zu suchen.
Ich lehne mittlerweile Lockangebote wie 1000 frei Minuten (aber nur zu Netz X in Schaltmonaten und zu Vollmond) Ich greif nur mehr zu Tarifen wo ich von vornherein weiß wie viel ich zahle. Ich binde mich auch nicht mehr wenn irgend möglich. Wenn ich unzufrieden bin - bin ich weg. Darum kann ich Dir BOB empfehlen - und ich bin mir sicher in den nächsten 3 bis 4 Monaten werden Sie etwas ähnliches bringen; war letztes Jahr auch so. Es mag ja etwas altmodisch klingen, und ich weiß nicht wie alt dein Sprössling ist. Wenn du Ihm/Ihr den Spass eines Handys finanzierst dann machst Du die Regeln. (Ich weiß - klingt nach erhobenen Zeigefinger - meines aber nicht so) Drei Monate sich etwas zurück halten sollte doch drinnen sein. Oder? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du meinst zum Surfen ? |
@Bernd
Ja, der Meinung wie von dir gepostet bin ich auch. Es ist immer irgendwo ein Haken dabei. Man muss sehr aufpassen, sonst wirds extrem teuer. Auch die 4-Cent-Tarife werden teuer, wenn man viele SMS schreibt. |
Zitat:
|
Zitat:
Ganz profan ginge es auch über die Such-Funktion auf der Hauptseite. "Sim-Karte" eingeben und der erste gefundene Link führt dich auf die gewünschte Seite. :hallo: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:28 Uhr. |