![]() |
motorschaden beim auto - wo neuen motor kaufen?
fahr nen 6er mazda sport kombi mit 136ps... das scheiß teil (nie wieder mazda) hatte nen motorschaden bei 154 000km...
jetzt gehts drum nen neuen motor zu besorgen und einzubauen.. hat da wer erfahrung? wo kann ich mich da umhören bzw. wo krieg ich sowas? ist es gut sich da einen gebrauchten zu kaufen oder soll ich mir gleich nen neuen kaufen? mfg |
ist da ein neues auto nicht einfacher? Ansonsten beim schrotthändler am besten mit automatikgetriebe damit du ihn nicht gleich wieder umbringst :D
|
bei dem auto sicher ...
|
Einfach den Boden rausschneiden und so betreiben:
http://i-love-cartoons.com/snags/cli...Rubble-Car.jpg Für 200km/h musst halt trainieren ;) ...oder du fragst bei den Ludolfs :) |
|
am einfachsten ist es wenn du einen unfallwagen mit selber motorisierung findest wo der motor heil geblieben ist.
weis nicht wie alt dein mazda ist je älter umso leichter findest welche am schrottplatz zum ausschlachten wenn du dafür ne werkstatt brauchst musst dir halt durchrechnen ob nicht ein neuer wagen billiger wäre als ein motorwechsel |
Vergiss nicht den Motorwechsel in den Typenschein eintragen zu lassen! Spätestens beim Pickerl gibst sonst Probleme!
|
Was hat der Motor für einen Schaden?
Kolbenreiber? Zahnriehmen gesprungen? Diesel oder Benzin? Aufgefroren? Chip kaput? |
Frag doch mal in Schwadorf beim Paternoster! Vielleicht hat der was
|
Schau mal da rein:
http://www.gebrauchtteile-mazda.at/e...,84,0):1/20000 was ich so gesehen habe wird es sich bei 3600-4000 (ohne Einbau) bewegen. Ob sich das lohnt... |
zum Gebrauchtteilehändler beim Wechsel der viel von Mazda hat brauchst gar nicht schauen, jede Apotheke ist ein Diskontladen dagegen
vielleicht bekommst hier Infos http://www.motor-talk.de/forum/mazda-b192.html gut Möglich das sich auch Versand bzw holen von Dt lohnt Wobei je nach Schaden auch eine Motorinstandsetzung in Betracht zu ziehen ist, es gibt einige gute Spezialisten auf dem Gebiet die preismässig oftmals nicht so teuer sind und auf jeden Fall auch Gewährleistung bieten. |
bei den kosten würd ich den wagen kübeln ...
|
ja ist nicht grad ein billiger spaß.. :(
|
also (abschleppender weise) autobahn vollgas - haben ferddigg :D
|
FoTD ohne Auto?
Da wird es massiv sicherer auf Österreichs Straßen - da können wir uns den anderen Thread sparen...:p:p:p:lol::lol::lol::lol::cool::cool: |
ka angst.. i hab nu an alten scheißdreck-arschloch-FORD.. mit 60ps... :((((((
|
In den Händen von FoTD wird jedes Fahrzeug zur Waffe....:lol::lol::lol::lol:
|
Hoffentlich hupft ihm kein baum entgegegen -die sind in letzter zeit so lästig auf den Bundesstrassen!:p:rolleyes::D:D:D
|
Und vor allem die Milchsammelstellen - wenn dann noch dazu einer mit einem Handy am Steuer telefoniert, merkt er den FoTD sicher nicht...:lol::lol::lol:
|
Und kommt dann hoffentlich in den Himmel -wo ihm der "Allwissende" schon erwarten wird-damit er sich wie im Forum fühlt (speziell um Mitternacht- herum) und er singt dann-"oh my lord"!;):D:D:D:D
SCNR |
ts, ts, ts - jez simma aba scho gemein...:engel:
|
nau ladies? ^^ wars das dann endlich? LOL..
übers autofahren und so könn ma uns unterhalten wenn ihr am klo euren schniedel alleine und ohne hilfe findet :D.. alles klar? lol ich bin zwar momentan nur mit 60ps motorisiert.. aber selbst diese penisverkürzung ist nur eine vorübergehende :p |
Brauchst "ehrm" eh net-egal ob lang oder Kurz...:p:D:D:D
ein cooler typ wie du ist auch am moped cool nur looser brauchen an ferrari:rolleyes: |
wenn man sich DIESE sendung ansieht - denkt man schon a bissl das in pölten nicht nur die autos einen schaden haben :lol:
|
NA BIIIIITTTEEEE NEEETTTT!!!!! net des scheiß loch.. :(( scho mal was von fremdschämen gehört? so gehts mir grad..
|
wieso, dein bruder oder so :rolleyes:
|
i kenn tatsächlich einen der da kurz drauf ist.. der sagt aber nichts.. lol.. aber fürs interview habens die harlander-sauproleten ausgesucht.. die sind so schon in st.pölten verschrien.. lol..
naja.. nicht meine location... |
sonst hättest ja einen totalschaden :rofl: :lol:
|
Ah ... hat er nicht?:confused::lol:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:57 Uhr. |