![]() |
wurdest du mit schweinegrippe infiziert?
mich intressiert in anlehnung an die impf-umfrage ob es unter uns schweinegrippe-opfer gibt !?
|
Nein, und ich kenne auch niemanden, der Schweinegrippe hat oder hatte.
Und im Moment wird jede grippale Erkrankung als Schweinegrippe gezählt, da es keine allgemeine Tests auf Schweinegrippe gibt. |
Auf Holz klopf......NEIN ! Und ich hoffe,dass bleibt auch so.:-)
Und ich kenne auch niemanden der betroffen ist oder war. |
Nein, aber ich bin auch kein Schwein. :engel:
|
Kenne 2 Opfer-hab aber selber keine -bist jetzt!:p;)
|
who cares... ich würd mir mehr sorgen um die normale influenza machen
ansonsten: vitaminC und viel schlafen |
Wer war das und wie schlimm war's! (Betrifft: ja (habe bzw hatte ich))
|
ich kenne einen, der hatte sie...
und er weiss es, seit er beim arzt xundschreiben war, nachdem er sich 2tage aufs ohr geworfen hat... (is der einzige, den ICH kenne;)) |
ja mein elektrotechnik professor. bin mirzwar nicht sicher, aber er hat auch ein paar tage im bett gelegen.
wenn sich dei schweinegrippe in österreich genauso wie z.B. in afrika ausbreitet, gibt es in österreich ca. 60 tote. außerdem sterben jährlich einige tausend and der "normalen" grippe... aber es ist ja alles nur geldmacherei. von den 2,6 millionen vorausgesagten erkrankungen, sind 110.000 menschen wirkl. an der schweinegrippe erkrankt, wobei die hälfte schon wieder fit ist. und von den tausenden toten sind nur eine hand voll zu bedauern |
Zitat:
Noch einmal: Im Moment wird nicht automatisch jeder, der erhöhte Temperatur hat, auf diese Grippe untersucht. Damit gibt es keine Aussage, wieviele Erkrankte tatsächlich an der Schw-Grippe leiden. |
Jo Stimmt aber die die überprüft wurden hatten alle zu 100% schweinegrippe weil zur zeit keine "normale" influenza in österreich herrumrüffelt
es gibt halt nur die schweindaln :) |
"Aktueller" Stand der Influenza Teststs die gemacht wurden
http://www.ages.at/ages/gesundheit/mensch/influenza/ ist scheinbar immer 1-2 Kalenderwochen hinten nach Zitat:
|
Zu der allgemeinen Statistik zählen aber iirc auch grippale Infekte dazu.
|
Darum heissts ja auch SchweineGRIPPE!:rolleyes:;):D:D:D
|
Nur ist das noch keine ausgewachsene Influenza ;)
|
Hat ja auch keiner behauptet!;):D
|
Zitat:
|
Zitat:
"Anstatt der befürchteten tausenden Menschen sind glücklicherweise nur einige wenige gestorben" oder so ähnlich... |
Hoffe auch, dass er es so gemeint hat ;)
btw. Vitamin C hilft da auch nicht viel (es gehört ins Reich der Märchen, dass Unmengen an Vitamin C als Pulver oder Tabletten gegen Erkältungen wirken) - ausgewogene Ernährung ist da sinnvoller. Wenn das Immunsystem nicht vollkommen degeneriert ist, ist eine allfällige Erkrankung bald ausgestanden (bzw. tritt gar nicht erst auf). |
Zitat:
|
;) Schätze,nachdem mir noch kein Ringelschwänzchen gewachsen ist,und ich auch nicht mit meiner Nase den Boden nach Trüffeln umwühlen tue,dürfte es bei mir mir noch keinerlei Anzeichen von Schweineartigem Verhalten geben,:lol:. Daher auch keine Schweindlgrippe,:D
|
Eigentlich schade, so ein Trüffelschwein kann ja Geld ins Haus bringen. ;)
|
jeder gesunde mensch hat viren in sich. problem ist wenn sie durch immunschwäche oder ähnliches sich vermehren anfangen.
dann hast eben eine grippe. und mit dem pcr test kannst du jeden virus finden...verstanden? alles schwachsinn was man in den medien an panikmache vernimmt. ebenso hat CO2 nix mit der Klimaerwärmung zu tun. |
Du wolltest, dass ich darauf antworte?
Du hast ein Problem mit deiner eigenen Logik: wenn "alles" Schwachsinn ist, was man in den Medien liest, dann sind auch deine Quellen Schwachsinn! CO2 und Klimaänderung haben ganz sicher was mi teinander zu tun! Wie groß der antropogene Anteil ist, kann man diskutieren. |
du bist nicht offen für gegenargumente, sonst würdest dir eine doku ansehen.
oder wirst nie mehr aufwachen weil du gar nicht wach werden willst, in dem fall tust du mir nicht sehr leid ;) |
Du hast keine "Argumente" gebracht, sondern nur gesagt, dass "alles" Schwachsinn sei! Liefer halt mal fundierte Gegenargumente!
Woher kannst du wissen, dass ich mir keine Dokus anschaue? Nur ist halt eine Doku keine wissenschaftliche Quelle, sondern bestenfalls eine gutgemachte Information! Meist jedoch von irgendeiner Richtung manipuliert... Das mit dem Wachsein ist tatsächlich ein Problem: durch die bereits einsetztende senile Bettflucht bin ich mehr wach als ich schlafe. :p Aber du kannst mir glauben, dass ich sehr "wach" bin, was diese Themen anlangt.:mad: Und auch sehr viel davon verstehe! |
Wo die einen meinen, sie seien, weil sie dächten, genügt den anderen halt schon der heilige Glaube. Diese sekundäre Hirnfunktion spart ungemein Neuronen- sowie Synapsen-Aktivität und ist dadurch klimapolitisch vorbildlich. Denn ansonsten verbraucht der Körper ja für's Denken bekanntlich die meiste Energie. Aber nur der gläubige Kurzschluss spart beim Hirn, provoziert dafür aber jede Menge rituell motivierter Muskelkontraktionen, was zusätzlich positiv für die Gesundheit ist. Schließlich können den völlig abgehobenen Halluzinationen ähnlichen Trancezuständen diverse positive Wirkungen auf Selbstheilung (u.A. über Placebo-Wirkung) und Immunsystem zugeschrieben werden.
Alles in allem logisch, dass dies die Aufklärung schon so lange überlebt, ist doch großer Verstand vergleichsweise ein undankbares, riskantes und dabei noch höchst beschwerliches Abenteuer. |
:lol::lol::lol::hammer::hammer::hallo::hallo:
|
Gern geschehen ;)
|
Zitat:
|
naja dann gib dir die infos der gegendarstellung in der doku....da reden auch leute von der ipcc welche leugnen daß das CO2 schuld sei. kommt sogar handbuchwissen von meteorologen vor darin. aber traust du dich nicht, weil du zu lange was behauptet hast was nicht stimmt und wahr ist, kann ich verstehen :lol:
|
Lieber oitt,
es reicht! :mad: Du schreibst:"..die doku". D.h. du kennst genau eine Doku und die ist für dich die Wahrheit. Einfach lächerlich! Bitte was ist "Handbuchwissen"? Wenn du provozieren willst, musst du früher aufstehen, sonst läufst du gefahr als Troll abqualifiziert zu werden. Und das wird mit nachfolgender "Nichtmehrbeachtung" meinerseits bestraft. Also, wenn du ernsthaft diskutieren willst, dann komm mit Argumenten und nicht mit persönlichen Beleidigungen. OK? |
persönliches argument: du bist zu feige dich mit anderen meinungen auseinanderzusetzen weil du im grunde weißt daß du mit deinem CO2 falsch liegst.
ganz einfach :D |
oitt hat wieder mal messerscharf erkannt, dass das Forum wieder mal eine weitere Demonstration des Prinzips "Nach unten gibt es keine Grenzen" dringend nötig hat.
|
Ich kann Donnys und Barons Beiträge leeeider nicht lesen aber sollte wer andere der Meinung sein ich sei zu forsch mit dem Toni, der sei erinnert wie er eine Hand voll Leute von oben herab bespottet und niedergemacht hat vor 1-2 Jahren weil wir das Vorgesetzte nicht glauben wollten. Spielte sich als Klimawissenschaftler auf und aufgebläht bis zum geht nicht mehr machte er uns ohne Bedenken zur Sau.
Naja, wie man reinruft, so.... und es ist ganz klar nach dem ansehen der Fakten in der Doku daß es keine CO2 bedingte Klimaerwärmung gibt. in den 70ern schrie man die Eiszeit aus, heute die Klimaerwärmung obwohl es nichtmal so warm noch wie im Mittelalter ist. Verarscht wen anderen, denn ich weiß daß die Wärme auf dem Planeten mit den Sonnenflecken zu tun hat, und auch daß die Bibel wiedermal Recht hat, wenn sie sagt, daß wer raus gehen wird in die sonne dessen Haare versengt werden. Sonne! nix CO2. Geht doch wie immer nur um Kohle und Macht in dem ganzen Spiel... nix neues.... |
Ich kann das bibelGeseier schon nimmer hören....http://www.smilies.4-user.de/include...ilie_b_001.gif
|
Naja, oitt "kann" uns nicht lesen, aber einerseits ist das alles schon ziemlich OT und andererseits, was soll man schon erwarten, wenn der zuständige Prophet einst meinte: "Selig die armen im Geiste" usw. ;)
btw. - schon ein ziemlicher Prophet, mit dieser Wuchtel, der Haberer :D |
NA ja der oitt ist halt irgend so ein eingefleischter bibelophiler-(kerzelschlicker haben wir immer gesagt))und ich war auch einmal Ministrant- schade das er uns net lesen "kann" dann sieht er nicht wie wir über ihn herziehen ...aber was solls?:p;):D:D
|
Der gute oitt ist zum Glück so was von d...., dass ich mich nicht ärgern kann/muss, sondern nur mehr in schallendes Gelächter ausbrechen kann, ob seiner "Ergüsse".
Traurig ist nur, dass er offensichtlich nicht alleine da steht und viele solche Typen die Zukunft der Menschheit mitbestimmen...:( |
Nachdem der liebe oitt so gerne Verschwörungstheorien liest:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/31/31706/1.html Ist zwar auch keine wissenschaftliche Publikation (die würde er ja ohnehin nicht verstehen...), aber in einem Medium, das den geneigten WCM-(Online)-Lesern ja durchaus bekannt sein dürfte... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |