![]() |
Isopropanol - wo in Wien beziehen?
Ich habe s zwar gefunden und der Neuber hat es auch aber ich finde die Preise nicht gerade prickelnd.
Nahdem der Neuber fast 6€ nimmt habe ich mal in Lackgeschäften gefragt, die nehmen über 13€ dafür. Gibts in Wien Quellen um das Zeuchs billiger zu bekommen oder ist der Neuber eh schon der Preisgünstigste? |
ich hab's in der Apotheke gekauft, ist aber schon eine Weile her.
Preis mußt du fragen. |
|
Zitat:
Bei mir kommt da immer: Code:
Warning: require(includes/languages/english.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /home/.sites/149/site479/web/eshop/includes/application_top.php on line 394 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das Angehängte bekomme ich:
|
Funktioniert immer noch nicht.
|
Bei mir kommt keine Fehlermeldung -> liegt scheinbar an deinen Rechner ...
Laut Fehlermeldung fehlt am Server eine Datei english.php Die Vermutung liegt nahe, dass es sich dabei um ein Übersetzungsscript handelt -> schau mal nach, mit welchen Land bzw. mit welcher Sprache sich dein explorer/firefox/opera/chrome/whatever identifiziert. Kann in den Einstellungen verändert werden und sollte auf [DE-DE] oder [DE-at] gestellt sein. |
Brauchst Du unbedingt i-Propanol, tut´s nicht auch Äthanol (Spiritus)?
Wie viel bräuchtest Du? Ich kann mal in der Fa. schauen wo wir das beziehen (bei uns in Tankwagen ;) ), vielleicht kannst dort Kleinmengen bekommen. |
Wir kaufen in der Fa. bei folgenden Händlern:
Brenntag CEE GmbH - Zentrale: Brückengasse 1 / Linke Wienzeile 152 A 1060 Wien Tel.: +43 (0)5 9995 - 0 Fax: +43 (0)1 59 70 200 bzw. Brenntag CEE GmbH - IT Center: Anilingasse 1 A 1060 Wien Tel.: +43 (0)5 9995 - 0 Fax: +43 (0)5 9995 - 1511 oder DONAU CHEMIE AG Industriepark Pischelsdorf A-3435 Zwentendorf / Donau Tel.: +43 2277 2510-0 Fax: +43 2277 2510-284 E-Mail: pischelsdorf@donau-chemie.com Bussetti & Co GmbH A-1170 Wien Rötzergasse 57 Tel:+43 (0) 1 486 12 21 Fax:+43 (0) 1 486 12 21-155 E-Mail: office@bussetti.at Zeiten: Mo-Do 08:00-16:30, Fr 08:00-14:30 Dort könntest Du mal fragen. |
Danke, ich werde mal bei der wiener Firma anrufen in welchen Gebinden und an wen die liefern.
Tankwagen kann ich leider nicht abnehmen. :) |
Zitat:
Irgendwie schaffen es manche Webdesigner die Vorurteile zu bestätigen. :) |
Zitat:
Wenn es nicht viel ist könntest Du nach Mustern fragen. |
Zitat:
Ich habe mich eigentlich nur geärgert wie Kunden bei Farbengeschäften abgezockt werden für Chemikalien die eigentlich billige Masseware sind. Bei größeren Menge wird euroseptica günsitg, für kleinere Menge werde ich wohl zu Neubers Enkel gehen. |
Das ist ein alter Hut, Chemikalien (Lösungsmittel) sind für den Endverbraucher schweinisch teuer. Wenn ich dran denke was 1 l Aceton beim Baumarkt oder Farbengeschäft kostet und was wir als Großabnehmer dafür zahlen.
Andererseits darf man aber auch nicht vergessen, daß die richtige Verpackung und Lagerung rel. teuer sind. P.S.: Ich hab mal gefragt was wir zahlen, bei Tankwagenmengen, max. 1 €/kg. |
ist eigentlich überall so, was kosten 5 Schrauben gegen den Palettenpreis ...
|
Das ist schon klar, alleine wegen der anteiligen Verpackung und der Logistik.
Ich bin aber dennoch immer wieder vewundert welche Preisunterschiede da bestehen. |
naja, 95 % Preisnachlass auf den Listenpreis mit Verpackung und Logistik zu begründen ;)
|
Natürlich nicht nur, da gibt´s noch den Kleinmengenzuschlag, den Großabnehmerrabatt, .......... ;)
|
Das Zeug verwenden wir literweise (20-Liter Kanister) auch in der Druckindustrie, müßte also auch im Druckereibedarfshandel erhältlich sein, Bauer & Bauer, Druckchemie, Neuber Gmbh, etc. ...
|
auch wenns
scho lang her is mit dem Beitrag , fast jede Drogerie hat ISOPROPANOL egal wo
in Wien , Sandleitengasse Drogerie Moser , 12,90 / Liter |
Danke für den späten Beitrag. :look:
|
|
2009...2013...2016
wird immer kürzer. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr. |