![]() |
PDF "Windows 7 auf einen Blick" - WO?
Hallo!
MS hat bis 31.10. ein PDF namens Windows 7 auf einen Blick zum kostenlosen Download angeboten. Bin leider ein bissi zu spät. Hat jemand einen Tip, wo ich das noch bekommen könnte? Vielen Dank. |
Hi!
Du hast Post! mfg WB |
naja entweder über torrent oder solche sachen oder wennst icq oder skype, oder msn hast kann i das schicken
|
ersuche ebenfall um einen kostenlosen link
|
Hi!
Du hast ebenfalls Post! mfg WB |
Hi wbendl, link funkt keider nicht
mfg .hz. |
Hab das Buch als PDF, wers will schickt mir seine Email-Adresse.
Grüße Christian |
bitte das pdf an [pc.net: Mail-Adresse entfernt] senden. danke
|
Die Emails sind unterwegs. Hab das PDF mit 7Zip verkleinert.
Grüße Christian |
noch nichts bekommen, leider
|
habs jezt hier hochgeladen http://www.file-upload.net/download-2000259/Windows7-AufeinenBlick.zip.html
Passwort ==C6== |
Hab 3 Emails verschickt. leider kam dann die Fehlermeldung daß der Dateianhang zu groß ist :ms:
Danke C6 fürn Upload !! |
|
hat mit dem download funktioniert, alles OK
besten Dank |
Danke für dein Mühe download hat bestens geklappt
|
Hi!
Ich bräuchte das Handbuch auch und würde mich freuen, wenn mir irgendjemand die pdf-Datei schicken könnte. Danke schon einmal im Voraus! |
Zitat:
|
Danke 3DProphet! Echt nett von Dir! :-)
|
@3DProphet.
Hallo Christian, habe Dir eine PN geschickt. Leider funktioniert der oben angeführte Link nicht, man läd nur einen File Index.htm hrunter Gruss Bernd |
Hi, der Downloadlink funktioniert doch eh.
Wenn du auf das kleine grüne Kästchen mit dem schrägen Pfeil klickst erscheint die Abfrage wo du die Zip-Datei speichern willst. mfg |
Hallo Christian,
muss mich entschuldigen. Hatte versucht, die Datei mit dem Free Download Manager herunterzuladen, das hat nicht geklappt. Mit der normalen Methode hat es hingehauen. Vielen Dank und lasse mich wissen, wenn ich etwas für Dich tun kann. mfg Bernd |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:18 Uhr. |