![]() |
Forumstreffen am 13.11.09
Letztes FORUMSTREFFEN- 09 ;)
Findet am: Freitag den 13.11.09 Beginn 18 Uhr -18 Uhr 30 Ende lt. Sperrstunde (22 Uhr -offiziell!) Vorhanden : Wlan Garten Parkplatz Öffis -U2 Stadion+1 Station mit Autobus 77a! Reserviert für mind.10-15 Personen im Großen Nichtraucherbereich Name : WCM -Forumstreffen Details siehe Homepage: http://www.gasthaus-mehler.at/ Statt! @mods bitte sticky machen-danke |
Ob's wieder so intim wie letztes Mal wird? ;)
|
Zitat:
|
ich komme gerne, wenn es sich zeitlich machen läßt
|
Na siehst Garfield wird ja schon immer mehr-außerdem zählt ja die Qualität ;)
|
ich war ja beim letzten mal nicht, weil es mir nicht gefallen hat, sondern weil freitag für mich nicht der ideale tag ist. aber das forumstreffen ist halt freitag, und wenn ich es schaffe, komm ich. ansonsten darf ich euch ein bild von mir schicken.
|
Schon Ok ! Ist ja keiner zu was verpflichtet.
|
Zitat:
ich hoff ich schaffs diesmal :bier: |
@zigeina
Na ja, groß von mir aus, aber ein paar Rundungen wären nicht schlecht. ;) |
Eine lange Dürre wird kommen...!
|
Zitat:
|
Ist ja meine Meinung. ;)
|
Ich werde leider nicht kommen können. -> Arbeit.
|
Traurig!:(
Aber Prioritäten müssen eben gesetzt werden - werden ein Bier auf deine Gesundheit trinken!;):D :bier: |
machts a zweites draus. Konnte letztes mal ja auch nicht. -_-
|
Gut werden wir machen-auch gut das es das letzte treffen ist-sonst wären einige schon vom prosten auf dich und rev.a. angesoffen!;):D:D
|
Na ja, ein oder zwei Bier kann ich schon übernehmen. ;)
|
nach firmenhackn
nach hausumbauerneuerung nach (schweine)grippe überlebung dieser woche werd ich an diesem mit freude teilnehmen weini, garfield und baron fehlen mir schon so :D |
Zitat:
ah jo, soll ich die zange jetzt besorgen - bekommst auch ein schweinsbraterl wenn du fertig bist :D muss ja deinen "schaden" vom letzten arbeitsbesuch kompensieren :smoke: |
Rev, wehe du bringst die Schweinegrippe mit, Schweinebraten ist da schon besser. ;)
|
jo rev.a besorg die Zange.
geht aber erst nächstes WE. Dieses WE bin ich komplett ausgebucht........ |
Zitat:
Bring lieber ein paar gute Ideen zum überleben des Forums mit...:rolleyes: |
Zitat:
und der braten is nur für rev.p :p brati für euch gibt es später mal, details beim treffen ... Zitat:
ok mach ich, und kein prob - thx Zitat:
keine übertreibung, mein i ernst-soweit solltest mi a scho kennen ... ich kenn da einige russen :D |
Zitat:
|
Erinnert mich daran, dass ich noch scharfe Rollmops im Eiskasten habe. Ein gutes Betthupferl, nach der Rippe Schokolade die ich gerade gegessen habe. Gute Nacht.
|
tarjans eiskasten? :rofl:
|
Möglicherweise habe ich eine Bildungslücke. Wer ist Tarjan?
|
Erinnerungslücke triffts wohl eher-na ja das Alter-alter!;)
Tarjan hat doch in seinem Kühlschrank noch dosen mit Konsum preispickerln gefunden...;):D und die Funktion Forumsuche/mitglieder ist dir schon bekannt oder?:rolleyes::rolleyes: |
also garfield, garfield :rolleyes: ... der alzheimer läßt grüßen ;)
|
Wer sagt denn, dass ich je ein Posting von Tarjan gelesen habe? Äh, wer ist das eigentlich? ;)
|
Der Typ der mit dir und mir am tisch beim Forumstreffen im Wieden Bräu gesessen hat-Mai oder so!
|
gibts sogar ein Foto. :D
|
Ich bin am Überlegen, ob ich auch komme.
Es ist zwar weit, aber ich möchte meinen Superb mal spazierenführen. Wenn sich jemand aus dem Raum OÖ anschließen würde, würde mir das die Entscheidung erleichtern. |
Was ist denn das nun wieder?
|
Zitat:
|
Der äußere Eindruck kann täuschen, kennst du ja nicht wahr? ;)
|
Zitat:
|
trifft sich gut das ich am freitag auch gleich zum ditech verbeihüpfen kann vorm treffen.
@baron: wann wirst du dort sein? |
Wie geplant 18 uhr30 ca. kommt auch ein bisserl auf den Bus an-aber ich bin eher früher als später dort-zumindest die letzten 2x war ich der erste!:D
@ AlterEgo mich täts freuen!:hallo: |
ich ca 1630/45 vom DiTech richtung treffen pilgern :smoke:
kann dich ja anrufen wenn du möchtest :D :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:26 Uhr. |