![]() |
ZoneAlarm Pro 2010 GRATIS NUR HEUTE (13.10.2009)!
grad gefunden auf chip.de :D
soll jetzt keine Werbung sein, aber einen "Geschenkten Gaul"..... wers will sollte sich beeilen --> http://download.zonealarm.com/bin/free/sum/index-b.html
Guß Netman |
oiso,.....
heit is sicha scho zu spät :lol: |
Danke für die Info. Ich habe es von anderer Seite erfahren und ihn mir downgeloaded.
Da der Kaspersky 2010 nicht das tut was ich will :mad: habe ich diesen entfernt und Zonealarm Pro und Avira installiert. Hierzu eine Frage: Was muss ich Zonalarm einstellen, damit der Avira seine Updates holen kann? Zur Info: Ich habe alle Avira Programme, daher auch den Updater volle Rechte ins Internet eingeräumt, doch gestern war kein automatisches Update möglich. |
keine ahnung hab ZA nur mal gezogen aber nochnicht installiert
|
Bei meinem Freeware ZA (nicht pro) geht das mit avira mit dem standardeinstellungen.:rolleyes:
|
Komisch, bei mir gehts weder in der Standard Version noch in der Pro :confused:
Gibt irgendeinen Tip? Manuell Updaten geht ja, aber das automatische Update läuft ewig, ohne das sich was tut. Lt. Log hat sich der Avira Updater gestern und heute mit "allowed" mit dem Web verbunden, ohne das er das Update herunterladen (konnte). |
Bei Zonealarm mußt Du den Eintrag für "Product updater" unter Zugriff (so heißt´s bei meiner älteren Version) in beiden Fällen (Sicher, Internet) auf Zulassen stellen, ev. auch den Scheduler.
Derzeit dauern die Updates wieder endlos, neue Version von Antivir1- und -2.vdf. Wenn Du´s schneller möchtest, besser die VDF-Update direkt runterladen unter http://www.avira.com/de/support/vdf_update_info.html oder gleich http://dl.antivir.de/down/vdf/ivdf_fusebundle_nt_en.zip |
Zitat:
Ich bin jetzt auch darauf gekommen, dass die Updaten ewig dauern und nicht Zonealarm daran schuld ist. Daher habe ich es jetzt so wie von Dir vorgeschlagen als manuelles Update gemacht. |
Derzeit dauert es laaaaaange, siehe:
http://forum.avira.com/wbb/index.php...hreadID=100109 Na ja kein Wunder, es sind immerhin 260,2 kb Daten runter zu laden. ;) |
Klar, den 260,2 KB sind ja riesig!
Habe ich jetzt auch schon in den diversen Foren gelesen. Ist halt nur eigenartig, dass sie wegen der paar KB solche Probleme haben.. |
Vermutung: Wird sich sofort ändern wennst zahlst!;)
|
Zitat:
Allerdings sieht es in den Foren von Avira so aus, als ob auch zahlende User das Problem haben. |
Das Problem haben auch zahlende User, siehe Forum, aber nicht so stark.
Heute war es schon deutlich schneller, es gab einige Updates. Ich nehme mal an, daß der Server einfach zu schwach übersetzt ist, wenn viele Updates laufen, und die meisten User wahrscheinlich auf automat. Update eingestellt haben. |
Stimmt, ich habe auch automatiische Upddate aktiviert.
Allerdings geht es auch nicht, wenn man das Update manuell anwirft. Bleibt im Moment nur das manuelle Update via Webseite... |
Die letzten Tage ging´s wieder flott, heute gibt´s wieder ein größeres Update => es dauert ewig. :motz:
|
Stimmt, habe ich auch bemerkt. Nur größer ist gut :D sind ja nur ein paar KB...
|
Na ja, diesmal werden ca. 11,5 MB an Dateien fällig, einige DLLs und Antivir2.
Dennoch a zaaaaaaache G´schicht, daher hab ich mir wieder das ivdf_fusebundle_nt_en.zip runtergeladen und fertig. Für alle die´s interessiert: http://www.avira.com/de/support/vdf_update_info.html |
So mache ich es im Moment auch. Nur sollte man halt nicht darauf vergessen, den IVDF-File auch runter zu laden.
|
Neuester Stand:
auf einem PC war das heutige Update in ca. 10 Min. erledigt, am zweiten PC, praktisch zeitgleich, dauert´s wieder ewig. Da versteh einer die (EDV)-Welt. :eek: |
Ja, das ist mir auch aufgefallen, mit dem Unterschied, dass auf einem Rechner Win XP und auf dem anderen Win 7 installiert ist.
Ist das bei Dir auch so? |
Nein, bei mir ist auf beiden Rechnern Wn XP.
|
Also ich glaube nicht, dass wir hier auf eine Lösung kommen.
Es klagen aber noch immer einige in den Avira Foren. |
Bei mir keine probleme -updatet sich mit einer Affenartigen geschwindigkeiit!
Auf 2 rechnern! |
Heute abends (ca. 19.30) ging´s bei mir auf beiden Rechnern auch flott, so ca. 15 Minuten Wartezeit, hab aber nicht auf automat. Update gestellt.
Aber diese Zores sind Tradition, das gibt´s seit Jahren, immer wenn größere Updates fällig sind. Entweder haben die zaaache, überlastete Server oder was auch immer. |
Gestern am Abend ging es auch schneller. Also im Moment kann ich mit dem "Tempo" leben.
|
Bei mir ging´s auch flott heute, die meisten werden ihre Updates geholt haben und daher wieder flotter. :-)
|
Bei mir gar nicht, denn Chello ist wieder mal "defekt" und der Techniker komtm erst nächste Woche am Montag :( :mad:
|
War so bei mir vorige woche! Tel. Anruf: " Ah i seh grad der server in ihrem bereich ist ausgefallen-wird ein bis 3 Std.. dauern" war nach 2 Std. erledigt. Die basteln ziemlich an ihren Glasfaser kabeln -glaub ich!:rolleyes:
|
Wäre eine Möglichkeit, denn gestern und auch heute in der Früh gings wieder ohne Probleme.
Nur lt. Hotline sind keine Probleme oder Arbeiten in meinem Umfeld geplant bzw. werden durchgeführt. |
Freu Dich nicht zu früh, wegen der Antivir-Updates, die dauern heut wieder endlos.
Sind insgesamt wieder 7,3 MB mit vielen dll´s, und das dauert wieder. |
Da das Chello wundersamerweise wieder funktioniert (Es hatte zuvor am Modem nur das Powerlamperl geleuchtet und das DS-Lamperl geblinkt - was heißt eigentlich DS?), habe ich auch bemerkt, dass das Update wieder endlos dauert.
Daher habe ich es manuell gemacht. |
Daten Signal
|
Danke, man lernt nie aus :bier:
|
Nur zur Info. Auch heute kann man lt. Manus.de ab 07.00 Uhr Zone Alarm Pro für 24 Stunden Gratis downloaden.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:01 Uhr. |