![]() |
Nun auch Einbruchsopfer bzw Opfer eines Jugendstreichs?
Anders kann ich mir das nicht erklären.
Das hat man von solch WCM Treffen. :hehe: Bin vor ca 2 Stunden nach Hause gekommen und wundere mich warum unter meinem Carboard mein halbes Werkzeug steht. Flex, Bohrmaschine, Ne Kiste mit Systemkabeln, Hundeleine, Akkuschrauber, Fichtenmoped usw..... Gut ich ausm Auto raus zur Garage. Garage zu. Mach Garage auf und olé alles durcheinander. Fahrrad weg. Toll. Schau in den Garten. Was sehe ich? Das Fahrrad lehnt gemütlich beim Zaun hinterm Gebüsch so nach dem Motto abholbereit. Meine halben Arbeitssachen liegen im Garten quer verstreut unter den Bäumen. Auch wurde hinten in die Gartenhütte rein aber da war auch noch nie was wertvolles drin was geklaut werde hätten können. Gut Polizei angerufen, die waren gleich da. Ganzes Haus durch sucht. Alles da kein Mensch drin. Gut Haus war doppelt zugesperrt. Alle Fenster ok. Nichts entwendet. Es fehlt auch in dem Sinne nichts aber sauer bin ich auf alle Fälle. Aufgrund der unprofessionellen Vorgangsweise schlissen ich und die Polizei nicht aus dass es sich vl auch um eine Mutprobe handeln könnte. Genaueres werde ich mir morgen bei Tageslicht an sehen. Ironischerweise mussten wir unseren Hund vor ein paar Wochen einschläfern. Vorher gabs das Problem nicht. Ich für meinen Teil denke auf jeden Fall wieder drüber nach mir einen oder zwei Hunde an zu schaffen. EDIT: Es war auf jeden Fall ein "Lausbubenstreich" denn sogar das 2kg Blumenerdesackerl wolltens mit nehmen. Wir hirnschisslat kann man nur sein? |
Natürlich ärgerlich, aber besser als ein echter Einbruch.
|
mir habens mal eine sackrodel aufs dach gelegt, da es nicht meine war hab ich jetzt 2 :D .
|
Naja sie hätten wenigstens den Mist weg räumen können. Is ja ned so.
Ja besser als ein echter Einbruch allemal aber es ärgert trotzdem. Die Vermutung liegt nahe dass es ein einfacher blöder Jugendstreich war. Oder ne Mutprobe. Sieht zumindest sehr danach aus. |
Sowas kann aber auch böse ins Auge gehen. Bist noch "glimpflich" davon gekommen, lerne daraus und treffe Vorsichtsmaßnahmen.
Vermutungen wer es gewesen sein könnte? |
Zitat:
|
Vielleicht habens einen Sack druntergelegt-von wegen Sackrodel...;):D
|
Zitat:
|
die rodel lag am carportdach, auto wär ja leicht.
|
also mal im ernst
ich hab ein alibi ich saß den ganzen abend neben dir. aber ich habe eine theorie. vielleicht wars ein nachbar, der neidisch ist auf deine neue zitat "schlampenschleuder" lol |
Es ist der Schlampenschlepper!!!!! :hammer:
|
ich werde jetzt in mich gehen und über meinen fehler meditieren
hoffentlich darf ich dann beim nächsten forumstreffen trotzdem dabei sein vorschlag: drei vater unser und wir reden nicht mehr drüber? |
mind. 4
und ein hole in one :hehe: |
hole in one?
spiel ich golf? oder oute ich mich jetzt als das geistige "nockapatzerl" das ist sicher ein leger komm du mich nach hause |
Vielleicht habens auch geglaubt die Schlampenschleuder steht in der Garage!:eek:
Und wollten eine runde damit drehen-gfallt ja sogar mir als nichtautofahrer!;):hallo: Die ledbeleuchtung der Hinteren Fußräume -für die intimen Momente zu Zweit?:rolleyes::confused: Falls "was runterfallt":D:D |
Die LED Beleuchtung ist der Hingucker. Auf das schaun die Mädels ALLE. Und außerdem kann man nie wissen wozu mans braucht. btw.: is immer alles sauber unter den Sitzen.
|
eben man findets ja auch leichter!
|
|
Geht net -der findet seinen Besitzer dann zu "appetitlich" :rolleyes:;);):D
|
Nicht wenn es sich um Clearence handelt, die schielt :D
|
Du meinst da könnt er noch vorbeispringen? Na soviel schielt er auch net-das ers "herrl" verfehlen könnt!;):D:D
|
Zitat:
|
|
Zitat:
Der schielende Löwe Clarence und die Schimpansin Judy also? |
Zitat:
Wikipedia, Stichwort "Daktari", Version vom 17. September 2009, 14:07 Uhr, abrufbar unter http://de.wikipedia.org/w/index.php?...oldid=63563149. Der richtigkeit halber ;) |
und clarence bleibt ein kerl, ob wiki oder nicht :-)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:29 Uhr. |