![]() |
Gebrauchte Festplatten als Neuware im Handel
http://www.heise.de/ct/Gebrauchte-Fe...meldung/144408
Zitat:
|
Spät kommt Ihr - doch Ihr kommt!
:D |
|
Oh ups den habe ich übersehen
Sry |
DEN kann man nicht übersehen-ist unsere "ein Mann newscloud" ;):D:D
|
Mit Den meine ich den tread :)
Auf die Idee im news&branchengeflüster zu suchen bin ich nicht gekommen bzw hatte ich noch nicht alle neuen tread durchgelesen :) |
Na wir haben ja jetzt auch eine Newscloud -schaut aber eher wie ein Liste aus- auf der WCM Homopage-dort stehen aber leider so informative Sachen wie vom Garfield noch immer nicht drinnen-was mir persönlich unklar ist-warum net??:confused::(:(:(:heul:
|
so ganz nebenbei. und trotzdem nicht unpassend.
wenn ich einen defekt auf einer festplatte feststelle und sie beim händler tausche, habe ich kein recht auf eine neue platte, sondern nur auf eine funktionierende. wir haben platten bekommen, da waren noch daten vom vorbesitzer drauf. es ist also gar nicht so ungewöhnlich, daß man keine neue platte bekommt. letztlich wenn ich die platte kaufe, habe ich immer dieselben gewährleistungsansprüche. wahrscheinlich ist diese praxis gar nicht so unüblich. |
Zitat:
|
Zitat:
:hallo: |
abgesehen davon steht es schon im Artikel:
Zitat:
|
offtopic
offtopic
ich hätt ein paar ide platten, zum neupreis garantiert neu :lol: sind zwar schon vier/fünf jahre rumgelegen, aber sicher noch wie neu |
...ich auch garantiert Neu formatiert ;)
|
Im Artikel in c't 19/2009 ist man der Herkunft der neu/gebrauchten Platten nachgegangen. Ist sehr interessant zu lesen.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:53 Uhr. |