![]() |
RAM - derzeit kostenlos!
|
:D Habe mir gleich 4Gb runtergeladen 2x und es Funktioniert bestens :D
|
Super hab auch gleich ein MB runtergeladen, braucht nicht mal Traffic. :D
|
Zitat:
|
Schade das man nur DDR2 Ram herunterladen kann :(
|
Aber immerhin abwärtskompatibel :D
|
Zitat:
|
Weil ihr Euch so freut und alle kräftig profitiert, bin ich schon auf der Suche nach downloadbarer CPU-Power, ein paar Ghz wären ja recht nett, oder ein paar Cores, geschweige denn virtuelle Xeons und so. Aber da bin ich - selbst gegen Geld - noch auf nichts so tolles gestoßen, wie auf diesen RAM.
|
CPU-Power ist mir nicht so wichtig, ich würde Druckertinten und etwas Zeit brauchen. ;)
|
Am feinsten wäre wohl, Euronen downloaden zu können. Da bleibt dann sicher niemand mehr dem Internet fern.
|
Das wäre deeeeeeeeeeer Hit. :D
Aber das soll doch auch irgendwie mit einem guten Drucker funzen, oder noch einfacher, durch hacken von Bankdaten? ;) |
Nein, nein, das sind reine Fälschungen, da bin ich mir sicher!
|
Zu spät, DU hast es durchschaut, bei den Bankdaten nicht unbedingt eine Fälschung, aber doch kriminell.
|
Unter dem gesichtspunkt ist vieleicht im Bankomat ein laserdrucker instaliert?
wer weis wer weis :) |
Irgendwie erschließt sich mir der Sinn des Ganzen nicht. April ist ja noch lange nicht.
|
Tja, Humor kann man nicht kaufen, und ihn auf einen Tag im Jahr zu reduzieren, halte ich auch eher für talibanesk.
|
Die Seite stellt übrigens auch einen trojaner bereit :) also nur bedingt empfehlenswert.
|
Also wenn der "Download von Speicher" etwas mit Humor zu tun haben soll, verstehe ich warum sich Schmitz für einen Komiker hält.
|
WER ist Schmitz??:eek::confused:
|
|
Ich mein es ist ja mit dem Garfield oft ein Dilemma-aber zwischen Schlemmer und Schmitz-das da ein unterschied ist merkt er noch unser -Geistesblitz!
(na ist das ein Schüttelreim? und das alles so aus dem Stegreif!);):D |
Weis nicht so genau ist aber anzunehmen
aber sonst wüste ich nicht wehm er sonst meint mit Schmitz? |
Ich glaub Harald Schmidt! Aber sicher kann man sich da nie sein...:rolleyes:
|
mh den sehe ich aber auch nicht als komiker
eher als Talk-"master" |
Ich habe überhaupt die Vermutung, dass ein Scherz beinahe immer nur von einer Minderheit als solcher empfunden wird. Bloß sind die meisten meist zu höflich, ihre nüchterne Schau dem Scherzkonsumenten bzw. -produzenten unter die Nase zu reiben ;)
|
Zitat:
|
Ah ja des wirds sein
|
Gibt auf einem deutschen Sender einen Schmitz, für dessen Sendung vor kurzem Werbung gemacht wurde. In der österreichen Szene ginge der glatt unter.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr. |