![]() |
Neue Rangliste - Etappe der Woche
|
boah eh!
*ausdruckaufdiewandhängundstolzdraufsein!!* :lol: callas |
Ja, sieht spitze aus. Wenn Du GangMan nächstes mal noch mit großem "M" schreibst, klopf ich Dir auch auf die Schulter! :D
Greetz! GangMan |
Upss Sorry GangMan
Wird geändert bei der nächsten Bestzeit, also fleissig weiterfahren !!Schulterklopfen kommt bei mir derzeit nich so gut an ;) |
|
Mal ein wenig Kosmetik in der Wertung !! :D
Wie auch alle anderen Bilder der Time-Ko überarbeitet wurden damit GangMan nicht immer die Tränen kommen wenn er meine Bilder sieht. |
nachdem sich kato solche mühe gegeben hat, blieb mir nix anderes übrig als das natürlich sofort auf unserer hp zu aktualisieren. viel arbeit war´s ja eh nicht für mich ;)
gehört das eigentlich nicht ins g2g racing team forum? SENATOREN!!!!! :D |
Das G2G Racing Team Forum gabs ja damals noch nicht :eek:
Kaum zu glauben aber wahr :D |
Jetzt kommen mir erst recht die Tränen! Gott ist das rührend zu sehen, dass ich mal in einem Time-KO Zweiter war! :D
Greetz! GangMan |
Zitat:
Es hat ja bereits anders ausgesehen !! |
Ich weiß, aber irgendwer ist gleich danach nochmal eine bessere Zeit gefahren, die aber nie in der Grafik aufgeschienen ist. :D D.h. ich wäre eh nie erster gewesen... :D :D :D
Aber um's im Geiste des Teams auszudrücken: Wenn ich schon verliere, dann gerne gegen Freunde :rolleyes: :lol: Greetz! GangMan |
wann hast denn mal weieder zeit für einen ersten platz, big M?:rolleyes: ;)
|
Hmm, erste Plätze schaff ich glaub ich nicht mehr. Trainingsrückstand und so weiter... :ms:
Greetz! GangMan |
oft ist schon allein der versuch goldes wert!:)
|
Diplomatie is echt furchtbar! :D
Greetz! GangMan |
Noch nie etwas vom Olympischen Gedanken gehört????
Dabeisein ist alles!!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:19 Uhr. |