![]() |
Der-Heimkino-Thread
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich hab mit der Suche nichts dergleichen gefunden
Deshalb zeigt mal her eure Heimkinos! Ich mach mal den Anfang Panini's Kellerkino Eine Komponenten udn Preisliste und weitere Fotos gibts auf dem Link Wenn ihr hier mehr Fotos sehen wollt, kann ich auch noch n paar hochladen Jetzt seid ihr dran! http://www.wcm.at/forum/attachment.p...1&d=1250063935 |
ah, ein schw...vergleichs-thread :D
;) |
meiner is größer :D :lol:
|
Nein -meiner!;):lol:
Thread braucht ka neger!:hammer: |
DAS ist ein heimkino :D
und ist deiner jetzt größer :lol: |
unbedingt!:cool:
BTW:schaut so Plüschig aus was kostet denn die stunde? gibts auch negerinnen?;):D:D |
Zitat:
|
Du sollst nicht die Fotos von meinem Heimkino posten!;)
|
also lieba baron - mei wohnzimma kenn i scho und da pragon a - und a bissale cable is a verlegt :D
|
Schaut aber sehr M"orsch" aus!;):D
|
nau jo, da parkett musste weichen damit ich einen stock tiefer komm - is no immer a baustelle. aber bin jetzt eh 2w urlaub :D
und freu mich schon auf treffen 9/11 ist ein guter tag :rolleyes: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Heimkino ohne eigenen Raum dafür ist nicht einfach...
Realisierung im Wohnzimmer Level2 :) Anhang 1649Anhang 1650Anhang 1651Anhang 1652Anhang 1653 Full HD-Beamer und 7.2THX mit guten Zuspielern mit Oehlbach-Kabel verbunden lässt schon so manchen BlueRay Film zum Erlebnis werden. Geplant ist ein In-Wall Rec mit Felsenoptik incl Acrylglas,eine neue Frontwand ebenfals mit Felsenoptik und beleuchteten In-Wall Regalen incl einem richtig fetten Plasma integriert und darüber fährt bei Bedarf eine motorisierte Cinemascopeleinwand (21:9) über die Gesamtbreite ca 4m aus.Kosten für den geplanten Umbau ca 6800Euro. 2500für den Fernseher und das lange HDMIKabel,1400für die Leinwand und der Rest für die Dekorfelsenlandschaft.Verdammt,werd wohl nie in den Genuss eines Sommerurlaubes kommen :( |
Na momentan hat das mit dem Projekt noch net viel zu tun wenn man sich die fotos so anschaut! Glas kasterln und Vasen/schalen-da muß das Ohrerl ja scheppern.
|
Das sind PeterMax Massmöbel und natürlich alles (während die Test-DVD lief) mit Gummi gedämmt!
Bevor da was scheppert kommt die Polizei |
Ah so-gummi gedämmtes Glas! Peter max Massmöbel...;):D:D
|
Schon recht :lol:
|
eine kleine Arbeit
|
Hübsch!
Foto: Iso> 400 rausch rausch? |
Zitat:
|
Entgegen einiger bissiger und unnötiger Kommentare, finde ich die Idee zu diesem Thread sehr gut.
|
Bravo! Die Idee ist auch schon vom August vorigen Jahres-zumindest der Thread!
Freu mich schon auf ein bild von dir Garfield (resp.Home cinema) |
Zitat:
Handyfoto? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:28 Uhr. |