![]() |
Chatroom Test
Derzeit ist testweise ein Multicity Chatroom installiert. Die "Wer ist online" Anzeige muss noch entsprechend angepasst werden.
|
Nett, war nur ein bisschen allein da. :)
|
Ganz nett - bin seit 30min alleine da :-((
Ciao Oliver |
Sorry, aber bei mir geht gar nix.
Thaurec :heul: |
der chat is scheisse, ich will einen irc chat :)
|
Willkommen in unseren Chatroom
Connecting to Chat Server. Please wait... Cannot connect to chat server. Possible reasons: You are not connected to the internet or are behind a firewall. or Chat Server is down for maintenance - Please try again later. coole sache :D:D:D |
es sollte heissen:
Willkommen in unserem chatroom! |
Zitat:
schon :) |
ist ja ganz nett der chat, nur leider geht der nicht mit opera...
mfg, randalica |
also ich bin drin - mit opera - und gaaanz allein..
|
ich bin gez seit ca. 30 min. drin, und ausser dem kühlschrank, den ich ob einiger wichtiger news verpasst hab (flood auf www-chat??? ;-)) )war noch keiner da. aber selbstgespräche sollen ja auch ganz nett sein ;-)
mfg, randalica |
Chat
Bin ich nicht Berechtigt oder braucht man bestimmte Einstellungen (Firewall down, Javascript,...)
um in den Chatroom zu kommen ?? Thaurec :heul: :heul: |
wäh, der chat is a schaß. will auch an irc chat.
|
Wird schon werden!
Also ganz ausgereift ist der no net!
Gestern bin ich noch reingekommen heute mag er mich nicht mehr! :ja::engel::ja: Dabei war ich sooooo brav! |
IRC IRC IRC IRC IRC IrC IRC IRC IRC IRC IRC IRC IrC IRC IRC IRC IRC IRC IRC IrC IRC IRC IRC IRC IRC IRC IrC IRC IRC IRC IRC IRC IRC IrC IRC IRC IRC IRC IRC IRC IrC IRC IRC IRC IRC IRC IRC IrC IRC
|
gegen einen irc-chat ist ja grunmdsätzlich nichts einzuwenden, so lange die roots die bots stellen. was mich jedoch am irc stört ist die tatsache, das viele leute absolut @-geil werden. und sich wie götter aufführen, sobald die op´s sind.
mfg, randalica |
Zitat:
|
Zitat:
Könntest du mir das genauer erklären, ich versteh nur Bahnhof! |
@randalica:
In so einem Fall hat es sich bewährt nur einige wenige zuverlässige Channel-Ops einzusetzen und auf den Bots ein Skript zu installieren, das unerwünschte Op-Vergabe verhindert und dann ist Ruhe im Stall äh Channel :D @wol: das @-Zeichen kennzeichnet im IRC einen Channeloperator. Dieser hat mehr Rechte als ein normaler User (kann u.a. unerwünschte User aus dem Channel 'entfernen'). Manche Leute glauben sie müssen, wenn sie op haben, ihre unterdrückten Machtgelüste ausleben ;) (das hat wohl randalica gemeint :)). |
Jetzt war ich zwei Tage weg, und der Chat ist laut Phillip wieder deinstalliert. Warum, wieso und was sollte das Ganze?
|
Zitat:
Auch wenn Anfangs nichts los ist, die Chats müssen selber wachsen ... Außerdem solltes es beim Java-Chat bleiben. IRC hat man nicht überall ... Ciao Oliver |
irc hat man überall zu haben ;):
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:17 Uhr. |