![]() |
HTC Handy Frage
Hallo
http://www.amazon.de/HTC-X9500-Shift...8379580&sr=8-1 wenn man die kundenrenzionen anschaut dann steht folgendes Die Schwachstellen sind die Akkulaufzeit von ca. 2 Stunden im Vista Betrieb und das nicht vollständig installierte Windows Mobile6. Wer zu dem Thema ein bißchen im Netz surft wird aber schnell herausfinden wie dies geändert werden kann. Was meint er damit ? Das schnell der Akku weg ist wenn man surft? "wird aber schnell herausfinden wie dies geändert werden kann" Was meint er mit dem Satz dann ? lg mark |
Auf dem Gerät sind Vista und teilweise Windows Mobile 6 installiert.
Im Vista-Modus braucht es mehr Strom (Effekte,....) als im PDA-Modus (Windows Mobile 6). Den von dir letzte zitierte Satz bezieht sich auf ein nicht ganz vollständig installiertes Windows Mobile 6. Da scheinen ein paar Programmkomponenten zu fehlen. Beherzige den Tipp und such im Internet danach. Außerdem ist das KEIN Handy!! |
Ja das steht in der Kundenfeedback drinnen!
Aber was meint er damit das der Akku schnell vorüber ist! Doch das ist ein Handy+Netbook in einem :) lg mark |
Ja sag mal, kannst du nicht lesen und über das Gelesene nachdenken??
Bei was wird der Akku wohl länger halten? Bei einem höheren oder einem geringerem Stromverbrauch? Denk mal drüber nach! Und da steht sehr wohl UMPC. Also mal sicher kein klassisches Handy (welches hat denn auch Vista?) |
Achja du Troll!!
Les DU dir mal ruhig die Rezessionen durch! Dann weißt du auch, wieviel du damit telefonieren kannst mit dem "Handy"! |
das ist fix ein handy
hab nachgefragt dort |
Fix, bamm, Alter!
Dann ließ mal Jüngling: http://www.handys.net/handyforum/htc...ien-t1435.html 5sek. die Google-Suche bemüht Aber die haben dir ja sicher eine kompetente Auskunft gegeben, weil die ein jedes Produkt ausprobieren und ja ned verkaufen wollen (wer es nicht versteht, das war Sarkasmus) |
Stimmt aber nicht :)
Ich gehe immer von der Hersteller Seite aus :) |
Ach bitte zeig mir doch, wo auf der Herstellerseite das steht!
|
Schau das hat nämlich GMS oder GSM funktion
http://www.htc.com/de/product/shift/specification.html |
Warum hab ich auf diese Antwort gewartet?
Hattest du schon mal ein HSDPA-Modem in Verwendung? Vorallem wenn das HSDPA-Netz zu schwach ist? Dann schaltet es in den GPRS-Modus um und das läuft auf den GSM-Frequenzen. Das sagt nichts über die Telefonfunktionen aus, wenn die Frequenzen angegeben sind. Aber kaufs dir ruhig und dann viel Spaß beim Telefonieren! :lol: |
Ja ich wieß das es auch ein Handy ist ;)
lg mark |
Gut dann schließe diesen Thread und abmarsch in den nächsten Laden.
|
auf welchen frequenzen laufen denn die datenmodems sämtlicher mobilfunkanbieter??...hmmmm
genau, auf handy frequenzen |
Aha doch nciht sorry hab grad kundenfeedback gelesen da sagt einer ist enttäuscht ist kein handy ect
Eine Frage noch kann man auf dem gerät eigentlich auch Windows XP oder Windows 7 raufmachen gibts dafür dann die Treiber? Was ist eigentlich besser Sony P Serie oder HTC dieses netnook ? lg mark |
Im HSDPA Modus auf 2100MHz
|
warum liest du das nicht vorher genau und füllst ein forum mit halbwissen an???
ausserdem isses kein netbook... welches sowieso die bessere alternative wäre. anstatt des teuren, langsamen dings |
Alter! Schleich dich! Das gibts ja ned! Glaubst du wirklich, dir ist noch zu helfen?
Kommst schon drauf, daß Kundenfeedback auch lesbar ist? Obwohl du anfangs erwähnt hast, daß du gelesen hast? Und jetzt willst auch noch da rummurksen auf einem Gerät, wo du ja nicht mal imstande bist zu lesen (bzw. das geschriebene auch umgesetzt zu haben)? Und wegen Treiber: Selbe Antwort wie beim Sony-Thread: Wenn Treiber auf der HP, dann möglich. Und jetzt geh offline und versteck dich in nem Winkerl! |
Was ist los hjabe nur eine normale frage gestellt?
|
für was brauchst du das teil eigentlich??
|
Das ist keine normale Frage mehr!
Außerdem hab ich sie dir beantwortet. Zusammenfassung: Akku hält länger im Win Mobile Modus Es ist kein Handy Mit XP oder 7 kompatibel, wenn Treiber vorhanden. Punkt aus. Es wurde schon alles vorher beantwortet bzw. von dir vehement ignoriert |
naja Inet surfen-e-mails lesen und schrieben und chatten mit msn ect
|
dann kauf dir doch ein billiges netbook. wennst nur das machen willst dann empfehle ich dir zb den acer aspire one mit linux. kostet wenig und genügt für deine anforderungen. im zweifelsfall kann man sich xp auch drauf machen. oder du kaufst gleich nen mit xp.
ich hab auch nen aao aber schon aufgerüstet mit festplatte und arbeitsspeicher und xp. bei den derzeitigen preisen kannst dir aber gleich nen mit xp kaufen. |
Darf ich dir diesen Thread ans Herz legen, greenfrog?
http://www.wcm.at/forum/showthread.p..._t-235457.html Dann weißt du bescheid |
ja aber Sony p oder das htc netbook ist eigentlich sehr klein usw
|
wenn du wirklich xp drauf haben willst, oder vista oder irgend ein anderes os dann is ein netbook mit einer diagonale von 8.9" zum normalen arbeiten minimum. alles andere bringt dich zum verzweifeln, glaub mir.
ausserdem kannst du mit so nem HTC "netbook" nichts vernünftig machen, hast du schon mal geschaut was da für ein prozessor drin is? |
Zitat:
|
Ja stimtm dann wäre Sony P Serie eigentlich besser oder?
Weil da ein Atom prozessor mit 1,33 GHZ drinnen ist? lg mark |
Ja wie bist denn überhaupt auf das HTC-Teil gekommen?
|
Naja ein Arbeitskkolege aht ein HTC Handygehabt und wollte mala fu der Hersteller Seite schauen was die so haben!
Also moeglich wäre es bei HTC oder Sony P Serie Xp oder Windows 7 drauf tun oder? |
auf jeden fall!!! aber ich würde einen aspire one, eeepc oder msi wind oder wie sie alle heißen bevorzugen. das display beim sony is doch etwas schmal.
|
Erinnere dich, was ich dir zum Sony wegen XP gesagt hab!
Und wegen dem HTC mußt du schauen. Auch das hab ich dir schon gesagt. Wie oft muß man es dir noch sagen? |
mit dem sony könntest mit win 7 glück haben und du brauchst gar keine extra treiber
ich würde den htc ganz schnell einfach vergessen |
Win7 auf dem Teil? Ne... Is sicher nicht so prickelnd
|
Okay das HTC vergesse ich ...
Aber Sony P Ist gut oder? Naja vlt. xp oder windows 7 drauf haun mal sehen |
darum würde ich ja zu einem herkömmlichen netbook raten, siehe oben
da läuft win 7 angeblich recht gut |
warum muss es das sony p sein??
|
Naja. Habe Win7 RC und Beta mal laufen gehabt auf nem T42. Naja. XP is besser in der Leistungskategorie (T42 hatte einen Pentium M 1,5GHz und der ist nicht viel anders als die Atoms)
@greenfrog Weil ers geil findet |
das sicher. ich hab selber keinen vergleich, nur gelesen. aber win 7 hat schon alle treiber onboard soweit ich weiß. also jetzt zb für den aspire one :-)
bei den anderen gängigen sicher genau so. nur beim sony bin ich mir net sicher. drum meine frage warum gerade das. ein "normales" netbook macht sicher am allerwenigsten probleme bzw gibt es meist eine gute community dahinter. |
Aha laufen tut es sicher meine Meinung
aber ob es dann stabil auf dem Netbook laufen wuerde Weiß ich leider nicht |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr. |