![]() |
Vorsicht Sommerloch
Wir könnten hier mal die wichtigstens News der Monate Juli/August posten.
Ich fang' schon mal an: Schwein wieder frei Afghanistans einziges Schwein ist aus zweimonatiger Quarantäne entlassen worden. http://derstandard.at/fs/12465414450...in-wieder-frei ... "Besonders gut verstand sich das einsame Schwein vor der Quarantäne mit einer Ziege, die im gleichen Gehege untergebracht war." :hammer: |
dann wirds wohl ein männliches schwein sein
|
|
Morgen übertragens das Begräbnis von "wacko Jacko" auf ORF1 !
Hoffentlich net in HD damit man die narben von der tablettensüchtigen gebleichten Leich net sieht!:ms: Für die Senderechte habens a Geld!:mad: |
Soweit ich weiß, wird die Übertragung kostenlos zur Verfügung gestellt.
|
Auch die Satelliten Leitungen die Kommentatoren vom ORF vor Ort und im Studio-strom Techniker Regie etc.?:rolleyes:
Ziemlich blauäugig -mein Grüner Freund:cool: |
Neues Antikorruptionsgesetz beschlosssen .
Die österr. Abgeordneten sind davon ausgenommen ! EUMandatare jedoch nicht ! lt.Orf Teletext von Heute. argos :confused: |
Zitat:
Zitat:
|
JA ja -Haarspalterein-meinte SENDUNG!:p
Mein Fehler! :rolleyes: Werde das mit den Rechten noch überprüfen lassen!:cool: BTW: woher kommt sie INfo-das die nix kosten-wär ja beim Jackson Clan was ganz neues?:ms: |
Zitat:
|
doch net!
@Argos Na was glaubst wennst allen NR abgeordneten Korruption vorwerfen könntest-der Verbund hätte keine Vorstandsmitglieder mehr und die schwarzen keine NR.Abgeordneten-den Roten würds ähnlich gehen-siehe Schwechat skylink-und der "Blade" (Bürgermeister von Wien) könnt gleich in Pension gehen!:ms: Das ganze wird eh heftig vom Antikorruptiosausschuß kritisiert !:rolleyes::hammer: |
;) so gesehen war der Beschluss sehr vernünftig , unvorstellbar ein leeres Parlament . Ob die Abgeordneten jetzt auch bulgarisch oder so lernen ? :D
|
Wozu -Schmiern haben die doch von uns gelernt!
|
|
Sorgen haben die-aber vielleicht ein "Aufschlag" ? In Wien kannst alles haben!:rolleyes:
|
...irgendwo muss ja das Geld für die Experten vom Flughafen herkommen - und die steigenden Klopapierkosten für die Verantwortlichen ;)
|
Bei dem Schei... den die Produzieren kostet es baden gehen bald an 50er!:rolleyes::ms:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Der Bartenstein und der ANWALT nimmer-die müssen das schon können!;):D
|
Nö, meinte den U-Ausschuss und dieses topic ebendort
Vilimsky als Spion für Kasachen? U-Ausschuss ermittelt « DiePresse.com |
Ich eh auch!
Nur dein Artikel ist schon 10 Tage alt-aber heute: http://diepresse.com/home/politik/in...&direct=494078 |
Ah ok, verzeihe meine Gestrigkeit ;)
|
Na ausnahmsweise -man könnte das aber auch als "stimmungsmachen" fehlinterpretieren-zufällig hab ichs im Radio gehört-das von heute!
|
Zitat:
|
|
Wie konnten wir ohne dieses wissen bisher leben?:eek:;)
|
Zitat:
vielleicht machen sie ja nicht schneller, dicker auf jedenfall :ms: |
Naja, dort, wo ich sowas schon mal benützt habe, fällt Dir das Herz in die Hose, wenn Du denkst, Du müsstest die Distanz jetzt laufen, auf so öden kilometerlangen Flughafengängen z.B.. Da ist mir wurscht ob schnell oder langsam, Hauptsache nicht aus eigener Kraft Müssen.
|
Zitat:
Bzw.: war ich das sowieso schon immer, aber jetzt fühle ich mich halt noch mehr bestätigt. :D |
A Ami halt....
Na ja der ist ja auch Professor an der Princeton University-die liegt in Amerika-was ja schon einiges sagt!:rolleyes:
|
hm dann is der Schuss mich selbst zu überschätzen nach hinten los gegangen. :(
|
Da gewinnt "Sommerloch" eine ganz neue Bedeutung:
http://noe.orf.at/stories/377336/ ...wobei möglicherweise das Loch anstelle eines Hirns nicht jahreszeitlich bedingt ist. |
Da dürfte der Sauerstoffmangel nicht viel Schaden angerichtet haben. War ja auch vorher nicht viel da was beschädigt hätte werden können.........
|
Bin neugierig wie der ausschaut wen er die Rechnung für den Polizei/Feuerwehreinsatz und das Schließfach kriegt!:rolleyes::D:D:D
Da wird er erst nach Luft schnappen!;) |
|
... oder Duschzahnputzer vielleicht?
|
Zitat:
|
|
Gefährlich -stell dir Vor der Postler wäre gekommen -der hätt das Kind bestimmt wegen Minderfrankierung ans VerteilerPostamt zurückgeschickt!;):lol::lol::D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:57 Uhr. |