![]() |
Michael Jackson – The King of Pop that Had Been Misunderstood So Much
[text gelöscht]
|
Hat schon seinen Grund, warum er unbedingt besonder weiß sein wollte,
Projektionsleinwände macht man ja auch nicht schwarz ;) PS: Mir hat seine Musik nie gefallen, er selbst schien mir das prominenteste Beispiel eines selbst in seiner Kindheit missbrauchten Missbrauchers. So seine um ihn geschaffenen Bauwerke seinen Geschmack widerspiegeln, was ja wohl anzunehmen ist, fand ich selbigen entsetzlich. Ein Fan dieses Herrn zu sein, erscheint mir als große Peinlichkeit, Selbstaufgabe als Mikrozahnrad einer gewaltigen Geldmaschine. |
Versteckte werbung für DVD ripper?
JA und jetzt wird auch noch Geld gemacht mit ihm -siehe den Link in dem Posting zu einem DVD Ripper-Imho der ganze sinn des Postings!:p
|
Alles klar, linkspam, sonst gar nix. Aber dass der Tod eines irgendwann nur halbwegs gekauften Künstlers ein gutes business ist, hat ja auch wenig Neuigkeitswert - was jetzt keine Kritik an Deinem Posting sein soll, nur mich nervt das MJ-Theater ausnahmslos.
|
Nervt nicht nur dich!
Und jetzt wollens noch weltweite Trauerfeiern für den "Wacko Jacko" machen!:( Und mit Drogen hat der NIE was zu tun gehabt!:rolleyes: |
Äh, fällt seine Hautfarbenänderung unter Simulationen? *gg*
|
Na unter Projektionsflächen zur Verfügung stellen!
Am Vormittag stand noch was im Teletext das die Ärzte erschüttert waren über die vielen Narben im Gesicht wies ihm ohne MakeUp gesehen haben! Jetzt find ichs aber nicht werdens wahrscheinlich gleich wieder rausgenommen haben (müssen?).:rolleyes: |
Zitat:
Was den Missbrauch angeht wurde Michael Jackson rechtskräftig freigesprochen. (was immer das auch bedeutet;)) Fakten bleiben, das es sich um einen ausgezeichneten Danceperformer und um den Schöpfer des besten Videos seiner Zeit handelte. Hinter jeder Art von Mainstream steht eine gewaltige Geldmaschine. Nur muß nicht alleine aus diesem Grund schon die Musik schlecht sein. |
Zitat:
|
Zitat:
Da gibt es mehere prominente Beispiele zB.: Elvis Presley |
Dem habens heute auch als beispiel genannt-das Geschäft mit dem läuft seit seinem Tod wie der sprichwörtliche Nurmi-vorher hat er wie auch jacko schon Jahrelang kein Hitalbum gehabt!:rolleyes:
Sogar auf den Bittorrents werden ganze Videosammlungen angeboten-da werden Firstload und Rapidshare wieder ein Geschäft machen!:rolleyes: |
Ich sehe in Jackson insgesamt eher ein Opfer, viele haben von dem profitiert und er war wohl mehr mit sich selber beschäftigt, als das er erkannt hätte, was rund um ihn so passiert. Ich bin kein großer Jackson-Fan und hab sein Dasein auch eher oberflächlich verfolgt, aber für mich steht außer Frage, dass er im Musikbereich herausragende Projekte geschaffen hat. Mein Gefühl war ja, dass er sich früher oder später das Leben nimmt, angesichts seiner Schulden, seines psychischen und physischen Zustandes und der Medienjagd, offenbar hat man ihm eingeredet, die Geldmaschine müsse noch ein letztes Mal angeworfen werden, nur läuft die offenbar auch ohne ihn...so gesehen wurde das Ziel erreicht, leider hat er selber aber nichts mehr davon.
|
Ja er ist tot. Schade. War ein toller Entertainer. Ich hatte meine Gedenkminuten an ihn. Schön langsam ists dann auch wieder gut........
|
der superstar ist schon seit mind. 10 jahren tot
|
JETZT druckt er Geld!;)
Ist ja auch nötig bei 400 Millionen schulden! Aus Neverland Ranch wird so eine art Graceland werden und mich täts net wundern wenns das Begräbnis als PPV geben würde auf diversen Tv sendern! Und das Sommerloch wird mit Spekulationen gefüllt!:rolleyes: Siehe auch 2. Absatz vom Teletext- mehr wert als lebendig :rolleyes::eek: |
mit einer webcam im sarg
|
Geht net der Zombie geht doch stiften!!;):D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:55 Uhr. |