![]() |
Hinweis in eigener Sache - bzw. vorübergehender Abschied
Hm, ich weiß zwar nicht, wen's interessiert, aber da ich mich auf sonst keinem Wege auf die Schnelle mit einigen von Euch in Verbindung setzen kann, erledige ich es so:
Aufgrund verdammt widriger Umstände bin ich meinen Internet-Zugang los (und auch den "Stellplatz" meines PC's) und ich kann nicht sagen, wann ich wieder ins Net kann, bzw. wie oft ich bei Freunden mal einen Sprung reinschaun kann. Vielleicht gehts eh schneller als ich denke und meine Abwesenheit fällt keinem auf, aber das Gegenteil kanns leider auch spielen. Ich wünsche Euch für die nächste Zeit mal viel Spaß im Forum, ich komme auf jeden Fall wieder ;) |
Ich wünsch dir bald wieder bessere Umstände und alles gute für die nächste Zeit!
Auf ein baldiges Wiederlesen:hallo: :) fredl |
Auch von mir das beste für die Zukunft.
Man liest sich bald, bzw. sieht sich am Forumtreffen :). |
Du kriegst das schon wieder auf die Reihe, Killa !
:look: |
nicht unterkriegen lassen, kopf hoch, alles im leben ist ein reines zeitproblem..................
|
wieder einer der die statistik bzgl. internetnutzung verschlechtert:)
aber es gibt eh schöneres im leben(weiber!) |
Re: Hinweis in eigener Sache - bzw. vorübergehender Abschied
Zitat:
Zitat:
Tja - nun sind also diese widrigen Umstände, wirklich eingetreten.. Ziemlich orsch das ganze..Aber Du schaffst das schon irgendwie.. :) |
jo, er wird schon gegen den feind ankämpfen, ich weiß es
|
Kein Teekiller?
Kein Teekiller mehr im Forum? Ja derf denn des sein?
Hoffe das ändert sich bald wieder! |
lieber ein forum ohne teekiller,als ein forum ohne tequilla :lol:
|
keine Scherze Saufnase, dürfte ne ernste Sache sein
LZ |
Nachdem was er mir geschrieben hat, ist es in der Tat eine ernste Sache...
Mir steht es aber wohl nicht zu, mich weiter darüber zu äußern... |
aha,aber wie ernst?
deloggiert,etc.? dann werden weiber auch nichts helfen. na dann alles gute! |
Hi Leute!
Hock bei einem Freund vorm Computer, endlich wieder Net ;) Danke mal für Eure Anteilname, ich kann Euch ja mal grob darüber aufklären: <suder> Meine Eltern haben sich im letzten Jahr scheiden lassen, ich bin bei meinem Vater im Haus geblieben. Gut, mein Vater ist aber erstens ein Vollko***, der denkt, meine Mutter sei an der Scheidung schuld (er hat sie geschlagen und eine Beziehung gehabt). So, seit meine Mutter draußen ist, ist meine Großmutter mind. 3 Tage die Woche hier und diese Frau ist mit Abstand das gehässigste Weibsbild, daß man sich vorstellen kann, sie erklärt mir den ganzen Tag, was für eine Drecksau meine Mutter ist, bestachelt meinen Vater, daß er sie wegen dem und dem noch verklagen soll usw. Ich habe ihr dann einmal erklärt, daß sie mir mit dem Mist gefälligst eine Ruhe geben soll (sie hat schon die Mutter meiner Cousins nach derer Scheidung als "Tschuschenhure" vor den damals 12 bis 14 jährigen geschimpft) und habe sie von nun an nur mehr begrüßt, ansonsten kein Wort mehr mit ihr gesprochen. Des war vor ca. 1 Monat. Ganz nebenbei krempelt sie auch den gesamten Haushalt um, für den ich die letzten 6-8 Monate verantwortlich war (mein Vater kann nicht mal eine Eierspeise kochen, geschweige denn einkaufen), läßt nichts mehr an den dafür vorgesehenen Plätzen und schmeisst teilweise meine Sachen weg, verräumt mir alles usw. Mein Vater beschuldigt mich nun, daß ich ein Scheißkind sei (nachdem ich der Großmutter nach einer weiteren Schimpftirade einfach nur gesagt habe, daß sie mir den Buckel runterrutschen kann) und ich mich gefälligst schleichen soll, mit Ende Juli muß ich draußen sein. Das Modem hat er einfach samt Kabel aus der Wand gerissen (soviel zum Net) und wegen einer Baustelle daheim hockt mir auch die Großmutter jeden Tag im Nacken und hußt. Alimente bekomme ich ebenfalls keine mehr (da ich das Studium mit Kuni beende habe ich keinen Studienerfolg mehr gehabt, aber des weiß er net mal sicher). Ich habe mir am Wochenende wieder mal anhören dürfen, daß ich ein "Arschloch", ein "Rotzbua" usw. sei, weil sie miteinander geredet haben und nicht bemerkten, daß ich daheim war. Ja, er macht mich sogar bei seinen Freunden mit diversen Lügengeschichtln schlecht, aber bitte... :( Naja, mein jetziges Drama besteht einfach auch darin, daß ich erst frühestens Mitte August in die Wohung einer Bekannten kann, die 2 Jahre ins Auslang geht, ich werde mir zwar im neuen (renovierungsbedürftigen) Haus meiner Mutter eine Wohnung im Dachboden einrichten, doch auch das dauert noch mind. 6-12 Monate, wenns finanziell überhaupt geht. Derzeit hause ich in diesem leerstehendem Haus meiner Mutter, grad mal ein baufälliges Bad und ein altes Bett drin und bin am Organisieren, um meine Sachen irgendwo unterstellen zu können (in dem Haus wird alles erneuert, da kann ichs net hin). Jo, also mit Pech hab ich für ein paar Monate kein I-Net mehr, was das für einen von uns bedeutet brauch ich wohl nicht zu erklären :( Jo, sorry daß ich jetzt hier so einen Schwall abgelassen habe, aber für mich ist es auch gut, mal den ganzen Scheiß loszuwerden, aber ich werd alle paar Tage mal reinschaun. Wenns geht melde ich gleich mal für meine Mutter ADSL an und stell den PC rein, aber das kann bei Ummeldung auch 4 Wochen dauern *wäääH* </suder> Okay, also derweil mal wieder tschüssl, ich bleibe am Leben (zumindest bis zum Jänner, da gehts zum ÖBH) ;) |
Schlimme Sache, ich wünsch dir, dass sich alles zum Guten wendet.
Wie es aussieht, kann es eh nur mehr besser werden. |
ich schliss mich dem faserschmeichler an
|
mir fehlen die Worte, laß Dich ja nicht unterkriegen!!
|
Ist wirlich eine schlimme Sache, auch von mir die besten Wünsche für die neue Hausstandsgründung!
|
Hallo TeeKiller!
Alles Gute für die nächste Zeit! Positiv betrachtet könnte man sagen, es kann nur aufwärts gehen. Außerdem glaube ich, daß am Ende jeder das bekommt, was ihm zusteht:ms: - so...don´t worry...Kopf hoch herzliche Grüße |
...is' echt ne üble Sache, aber vielleicht fällt Dir was ein, was WCM für Dich tun könnte?? (kannst mir auch mailen). Auf's nächste Forumtreffen kommst aber hoffentlich schon?
|
...genau!
Wennst irgendwas brauchst, Killa, dann gib Bescheid (p.m.), vielleicht kann Dir ja geholfen werden (zwex Hausausbau, einstweiliger Wohngelegenheit o.ä.) mfg |
respekt und anteilnahme.
respekt vor allem, das du offen deine misere ,besonders die deiner eltern, hier öffentlich kundtust. und anteilnahme an deiner jetzigen üblen situation. |
Hoffnungsschimmer
Na dann alles Gute für die Zukunft. Hoffe bei der Mutter gehts dann besser!
|
never forget: Keep on smiling:):):)
Wünsch dir viel Erfolg!!! |
Scheisse, das ist wirklich schiach :( . Wie man so sein Kind behandeln kann ist mir ein Rätsel. Ich hoffe der "Vater" bereut sein Handeln eines Tages bitter.
Ich wünsche Dir viel, und vor allem schnelles, Glück auf dem Weg der jetzt vor Dir und Deiner Mama liegt. Ich bin sicher viele Leute im Forum werden an Dich denken und keiner wird Dich vergessen. mfg Micha |
Hallo TeeKiller!
Auch ich wünsch dir viel Glück für die Zukunft. Ich möchte mich PrinzRazzo's angebot anschleißen, wenn'st irgendwo Hilfe brauchst, ein posting sollte eigentlich reichen um im Forum unterstützung zu bekommen :) mfg Neutron PS.: Vielleicht seh'n wir uns ja bei ForumTreffen. |
Hallo Teekiller!
Kopf hoch, du schaffst es! :eek: :mutieren: :karate: Ciao, Steve |
Hallo Teekiller,
auch ich kann Dir nur das Beste wünschen. Augen zu und durch, mehr kann ich nicht raten. Du wirst das schon schaffen. Wenn Du was brauchst, laß´ es uns wissen, es kann Dir sicher jemand helfen. lG und good - nein- BEST LUCK Christoph |
Grüsse aus der Schweiz.
Würde mal Tee drinken und abwarten. Kommt Zeit, kommt Rat. Gruss Loewe PS. Gesundheit ist im gegesatz zu einem Internetzugang unbezahlbar. |
Naja da is ja wirklich alles Schiefgegangen was shiefgehen kann.
Alles Gute das regelt sich schon wieder alles. |
Alimentationsanspruch prüfen
Hi Teekiller, ich würde die Sache mit dem Alimentationsanspruch noch genau prüfen (lassen). Am besten DI oder FR vormittag am Bezirksgericht beim Amtstag oder besuche die kostenlose Erstberatung bei einem Rechtsanwalt. Du hast vermutlich bis zum Bundesheer oder zumindest während der Ferien einen Alimentationsanspruch. Inskribiere doch einfach an einer Uni (falls Du Matura hast, ich weiß ja keine Details) oder melde Dich zu einer sonstigen weiteren Berufsausbildung an. Außerdem kann Dein Alter dann noch die 5000 ÖSI Studiengebühr löhnen.
Verklagen bis er schwarz wird,vielleicht reißt er vor Ärger dann ein Bankl. Gruß leatherman |
Re: Alimentationsanspruch prüfen
Zitat:
|
Mir fehlen die Worte!
Nur Mut!
|
also
hei
also so spontan ein gedanke: nachdem wir da ja ein bunter haufen sind und die meisten ja ausser am computer herumschrauben sicher auch noch handwerkliche fähigkeiten mitbringen könnte ich mir vorstellen dass wir wohl in einer kleinen hau-ruck aktion das haus in dem du wohst halbwegs bewohnbar machen könnten. so a la renovierungs-forums-treffen? denn bedenket: hier ist ein rechner in not ;) was haltet (und vor allem hältst du) davon? lg c. |
Hi
Ich wünsche dir alles gute, jetzt, und für die Zukunft. Ich finde cindys vorschlag wirklich cool. Doch man bedenke dass sicherlich auch TeeKiller handwerkliche Fähigkeiten besitzt, und diese sicher auch anwendet, angewendet hat. Doch ich denke mir mal des es eher eine Frage des Geldes ist, nicht der Fähigkeit. |
Hallo zusammen!
Ja, wirklich ne schlimme Sache! Aber ich bin mir sicher, dass sich alles wieder zum Besseren wenden wird! DU PACKST DAS! @all WCM FORUM RULEZ!!! Wo bitte gibt´s sonst sowas (Hilfestellung etc.)? @TeeKiller Also, bei mir kannst immer surfen! ;) (wennst nach OÖ kommst ;)) Also, dann Always look at the bright side of life... CU Woifi |
@leatherman & Punschkrapfen:
Matura hat er. Das Studium beendet er nicht im Sinne eines Abschlusses sondern im Sinne eines Abbruches.. leider.. @Teekiller: Kopf hoch... Es kann ja jetzt eigentlich nur mehr besser werden... :) |
@Cindy
Dein Vorschlag ist nicht schlecht, ich wäre auf jedenfall allzeit bereit. Was mich aber eher beunruhigt ist, wie verzweifelt muß jemand sein wenn er seine ganze Misere in einem Forum kundtut? Wie Confusion schon gesagt hat, ich könnte mir auch vorstellen das hint und vorn die Kohle fehlt. Also wenn wir Ihn schon helfen wollen, dann könnten wir ja so eine Art "Rettet den TeeKiller" starten, so nach der Devise..einer für alle, alle für einen! Möglich das ich mich damit etwas zu weit hinaus lehne, aber ich bin halt einmal für klare Verhältnisse. Also, sollte TeeKiller Hilfe in irgend einer der oben genannten Varianten benötigen, dann sollten wir uns bei Zeiten damit befassen, was haltet Ihr davon? |
auch ich will dich beim nächsten treff (7.7.01 ab 15h) sehen. bis dahin und noch länger halt ich dir die daumen!
karl. |
ich werd ihn schon erinnern ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:10 Uhr. |