![]() |
¡ spanien und so... ¿
gruesse aus spanien
derzeit aus sevilla, aber bald vom meer :):p es ist schon beinahe unerträgliche heiss, wir haben so um 37grad im schatten *puh* *schwitz* |
adfür spiel ma ohne dich CS !!! :p
obwohl, wenn ich's mir aussuchen könnt, wär ich auch lieber am Meer ... :heul: aber 37° ist mir eh zu heiss, wir haben angenehme 23° :cool: callas |
¿usted podría desnudarse, por favor?
|
Zitat:
*wegrofl* |
hättest wieder gerne GF *fg*
vielleicht am forumtreffen :D tu eres un puerco *lol* |
@valo - grüße nach spanien!
schönen urlaub! ich werd mich auch ein paar wochen auf ibiza schmeissen ;) mfg maXTC |
i lo agujereará con mi pene
|
wo willst dein ding reinbohren?
*rotfl* |
GMF - matura in spanisch ????????? :lol:
|
no
|
@LF - er macht die matura ja gerade da im forum nach! ;)
umgangsformen haben wir ihm ja schon beigebracht :D *rotfl* |
|
schon wieder?
langsam glaub ich fast, du bist anal fixiert *fg* |
<insider>wäh, des is jo a schirches audo</insider>
|
el grande mierda
|
Hi!
Traumhaft dort - war voriges Jahr in Andalusien. Du mußt Dir unbedingt die Alhambre in Granada ansehen. Und wenn Du noch Zeit hast, dann rausche an den südlichsten Ort Europas - dort wo sich Atlantik und Mittelmeer treffen. (ich kenne den Namen nicht mehr, aber ist ca. 50km sw von Gibraltar). hasta la vista Oliver PS: ich fliege morgen für eine Woche nach Calabria/Italien - aber ohne Laptop! |
Ich war letzte Woche auf Ibiza. Wär auf Alkohol und hübsche Mädels steht sollte dort umbedingt mal hin. Ich empfehle Platja den Bossa, schönster Strand in Ibiza, und ein cooler Ort...
|
so, sers alle, diesmal aus madrid :) strand war uuuuuur genial, zwar heiss, aber ur genial :) wellen waren ok, wenig wind, viel sonne :p 30m bis zum strand :cool:
am dienstag, also in a paar tagen gehts wieder back home, die temperaturen sind eh ned auszuhalten hier, bei knappen 43grad untertags und in einer absteige ohne klimaanlage mit defektem ventilator, is das nimma lustig :) aber dafür freut man sich auf zuhause... die spanischen mädels sind a wahnsinn :eek: aber fast niemand kann englisch und i ned spanisch :( |
fahr nach mallorca. da kann eh jeder deutsch ;)
|
was mach i in mallorca? i fahr ja ned auf urlaub um dann wieder nur von deutschsprachigen leuten umgeben zu sein...
|
Zitat:
Vielleicht könnens französisch besser! :D |
hmmm :D
|
Mallorca
Nächstes Wochenend muss i gschäftlich nach Mallorca, a blede Gschicht:D
Ich hoff i hab Zeit für a bissl drumherum;), aber sicher net Ballermann und so. fredl |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:46 Uhr. |