![]() |
Benzin beim Discounter mal anders...
|
... werden die flugzettel für die kommenden wochen auch super werden :D
beim kauf einer 1TB HD gibt es 1L sprit gratis dazu :hammer: |
geil dann sind nicht nur daten weg sondern auch das auto hin mit dem scheiss den die verkaufen
|
Wieso verkaufen die Scheiss?
Hab letztens einen Gartenschlauch um 8,99.- erstanden und bin maximal zufrieden. :D Sollen sie doch. Steht dem Hofer wohl zu, zu verkaufen was er will. Er müsste meiner Meinung nach den Preis aber spürbar niedriger ansetzen. 1-2 Cent sind für mich kein Argument. Bei meinen ca. 100l Diesel im Monat sind das gerade mal 1-2 Euro. Und die sind mir, mit Verlaub gesagt, schnurz... In der Kleinen Zeitung erschien schon vor 5 Monaten ein Artikel: http://www.kleinezeitung.at/allgemei...88754/index.do Hab damals aber nix davon gehört. Jetzt wurde offenbar die Publicity-Maschinerie angeworfen... |
Irgendwie voll witzig, wie manche hier reagieren, wenn sie nur den Namen Hofer hören oder lesen.
:confused: |
Warum ist das witzig, wenn sich der Aldi-Konzern offensichtlich viele Feinde hier zugezogen hat? Seltsamer Humor, aber mit diesem Nick vielleicht besser verständlich...
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich finde es ebenfalls witzig und wette diese "Feinde" werden sich das selbe im ersten Moment gedacht haben: Ein Lebensmitteldiskonter verkauft Sprit. Wäre genauso "witzig" wie wenn Tankstellen Lebensmittel verkaufen würden. Aber Moment mal... genau das machen die Tankstellen doch auch schon länger, oder? ;) |
Verkauft wird nicht vom Hofer, sondern von einem Tankstellenbetreiber auf dem Hoferparkplatz (die genauen Vertragsbedingungen werden wohl geheim bleiben).
Kennt schon jemand die Preise (im Vergleich zu anderen Tankstellen)? Oder kaufen die Leute nach dem Motto "Beim Hofer ist alles billig", auch wenn man es wo anders günstiger bekommt. |
Stell mir vor das es so ähnlich wie bei den JET Tankstellen wird. Die vertreiben ja jetzt schon mit Bankomat Zapfsäule.
|
Interessant wirds, wenn dann die Hoferfiliale offiziell von der Tankstelle betrieben wird - da kann man dann auch Sonntags beim Hofer PCs kaufen ;)
|
hmmm
da s beim maximarkt a ned so geworden is, denk ich, dass auch der hofer am sonntag zu bleibt... wobei - am sonntag beim hofer einkaufen is jetz ned unbedingt das, was ich als "wichtig" beschreiben würd... |
naja in Steyr gibts an Hofer-Filialen-Neubau, womöglich mit Tankomatstelle, das beste ist ja, paar Meter daneben steht die alte Hofer-Filiale, dafür extra ein Gebäude abreissen najaa :rolleyes:
http://www.nachrichten.at/oberoester...r/art68,169700 |
Wenn die schon neu bauen - warum kann man nicht gleich mit dem Auto durchs Geschäft fahren, zwischendurch wird getankt und dann bezahlt man alles an der Kassa ;)
|
Keine Bange, kommt schon noch, der Full-Drive-Through inkl. Waschen/Schneiden/Föhnen :D
|
Ich hab da einen Artikel in einem Wirtschaftsteil gelesen, daß Hofer die Kombination mit Tankstellen sucht um ggf. auch an das Sonntagsgeschäft zu kommen.
|
Zitat:
Zweiteres war bis jetzt ja nicht so üblich, aber ist ja auch irgendwie unfair sonst... Evtl. gibts eine Größenordnung, die das Geschäft maximal haben darf? |
Zitat:
|
Zitat:
|
nono, die Gene von Sauen, die brauch ich nicht, da bin ich ganz Moslem :D
|
Zitat:
@hofer:Gute - Sehr Gute Qualität gewisser Warengruppen (z.b. Flat Lake oder div. Milchprodukte und auch Gemüse/Obst) zu recht günstigen Preisen. @hofertankstelle: wird ja vom Friesacher betrieben und schätzungsweise vollautomatisch. dh. nur ein Platzerl am Parkplatz und fertig. Reißerische Überschrift eben. |
20m, 1/2"
|
|
ich kann einfach nicht glauben das leute wegen €20,- stundenlang schlange stehen. Bei einem lkw mag sichs ja auszahlen, aber wegen einmal tanken diesen aufwand betrieben, das ist doch nicht normal.
|
Naja, mit Kanistern kannst Du schon auf €50,- kommen, nun überlege, was der Schnitt und alle darunter netto in der Stunde verdienen in Austria...
|
Oder die die garnix mehr verdienen! Die haben auch die zeit dazu-und gewinnen so 20€!
|
naja, wer hat schon mehrere kanister daheim, die haben sie sich wahrscheinlich extra gekauft, und stehen dann auch noch schlange, und verbraten vermutlich noch einen haufen sprit beim stau bzw. stop&go verkehr vor der tankstelle. Jede wette dass eine menge draufzahlen.
|
Die Kanister kannst dir wahrscheinlich gegenüber beim Hofer kaufen sind dort bestimmt "zufällig" im Angebot!;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:18 Uhr. |