![]() |
pong suche pongIne
Irgendwie bin ich recht stark verzweifelt.
Gibt es nirgendwo mehr die unkomplizierte Möglichkeit Mädels kennenzulernen, die 1.) nicht vergeben sind 2.) einen Partner suchen 3.) auf eine dauerhafte Beziehung aus sind 4.) sich nicht dreimal wöchentlich zusaufen, ritzen oder sonstigen Blödsinn ihrem Körper antun 5.) am Boden er Realität sind, es schaffen und auch ohne Mama & Papa überleben 6.) und möglichst keinen allzugroßen psychischen Kläscher haben (das jeder Mensch - inkl. mir - einen hat, ist nicht verhinderbar, aber es muss ja nicht gar so extrem sein) Sollte jemand eine solche Person kennen, diese event. in Wien sein und irgendwas zwischen 18 und 30J jung sein, möge er sich doch bitte bei mir melden. pong |
ich hab den perfekten partner für dich:
http://content.dogspot.de/img/rassen..._retriever.jpg entspricht all deinen voraussetzungen :) aber ich glaub sex mit ihr würde unter die kategorie "sodomie" falln und strafrechtl. verfolgt werden :P |
Jap bis auf diese eine Kleinigkeit, wäre dies wohl wirklich perfekt, einzig die Lebenserwartung von <= 12 Jahren macht mir Sorgen.
pong |
ganz ehrlich: viel glück ;)
ich hab die feststellung gemacht je mehr man sucht desto mehr "falsche" findet man. und vor allem die art von frau die du suchst: wo willst die kennenlernen? sa am schwedenplatz? do im empire? das würd schon gegen mind 1 punkt von dir sprechen... das kann nur durch zufall funktionieren... |
@op
tut mir leid, aber DIE tante wirst du dir backen müssen... v.a. die sache mit mutti&paps;) ---- und --- 12 jahre sind eine laaaange zeit.... |
Bist Du Dir überhaupt sicher, Du kannst Dir so ein Exemplar auch leisten ;) ?
|
Tip ... in der Stadt nicht
|
Tatsächlich sind zwar solche Schätze noch zu finden, allerdings nicht in der Stadt.
Was sagen Kontaktbörsen? Mittlerweile lassen sich die Personen alle wunderbar filtern :D |
Liebe Städter, macht Euch doch vom "Land" keine Illusionen...
|
Gibt es da keine sprechenden Schweine a la "Ja - Natürlich"?? ;)
|
Die noch eher, als Pkt.5 von pong entsprechend. Am Land ist das soziale Umfeld ja noch viel bestimmender, die Verflechtung mit einer ausgedehnten Verwandtschaft viel wahrscheinlicher. So ist die Realität viel mehr durch die Wahrscheinlichkeit ihrer Akzeptanz in der Sippe definiert und von den Eltern gilt, es den Baugrund zu erben...
|
schon mal drüber nachgedacht ob du net zufällig immer wieder denselben typ von frau anziehst? bei mir z.b ists so: i hab immer die verdorbenen drecksau'na.. i mein.. find i gut.. sex is net fad.. :) heißt aber net immer das leicht ist mit so einer..
vielleicht solltest dir mal überlegen obs net a bissi an deiner art und am geschmack für fraun liegt, dasst immer solche anziehst... evt. willst es ja gar net anders.. i würd a nie ane ansprechn die nur lieb ausschaut.. da geht der reiz verloren :).. und außerdem: daheim vorm pc wirst keine finden.. also raus aus der hüttn und schau di um :) ps: graz kann i empfehlen.. *harharhar*.. |
also ich bin nicht verdorben oder sowas aber naja
ich würde sagen solche die du suchst oder so eine die sind vergeben weil du zu langsam warst gg und eines stimmt --> nicht suchen! (wer auch immer das jetzt gschriebn hat in dem thread dem stimm ich zu :D ) |
|
Zitat:
|
Zitat:
naja schnuckelchen ;) grad a engerl warst du net *hehe* :smoke: stimmt.. suchen braucht man net, meistens ergibt sichs eh von selbst und dann a wenn mans am wenigsten erwartet :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich oute mich mal als websingles.at User :D
Funktioniert prima, nur kann ich mich nicht wirklich entscheiden, in der Richtung hin bin ich leider nicht multitaskingfähig :D |
Die Qual der Wahl deutet auf unscharfe Selektionskriterien hin ;)
|
Zitat:
|
5000 Jahre und 1*10^6 Frauen :eek: :conf2:
|
pong einfach mal paar sachen machen die du sonst nie machst... und schon lernst paar andere leute kennen ... und nicht nicht suchen sondern immer suchen ;)
|
Zitat:
|
jetzt tue ihm nicht gleich überfordern...;):D
|
Ich hol mir 2 Coonies, fertig, die hab ich auch ein Katzenleben lang
pong |
Zitat:
|
Mensch Leute da sucht einer jemanden mit dem er seine Zeit verbringen kann und dann kommen solche Antworten wie von da Nachteule mitn Hund. Ajo und nowos wounst dauand mit an Rausch in Gsicht vo deine 5 Doppla am Nochmittog umadumrenst, konst froh sein dassd übahaupt so a vadorbene Drecksau okriagst. Wennst ned grade nüchtern mit 180 auf da AB untawegs bist fotd. ;) Wobei das Niveau manch junger Leute sinkt eh immer weiter. :(
so @ pong: i tät da gern an tip geben. Kann i aber leider ned weil ich auch immer an die falschen geraten bin. Vl hilft ja wirklich so a single plattform. Die wurde aber schon letztens durch gewisse Leute (zum fotd schau) leicht ins lächerliche getrieben. ;) |
:lol: im gegensatz zu euch kann ich was vorweisen :p.. a bissl an erfolg.. trotz 2 promille normalzustand :D (wobei i anmerken möcht, dass i sogut wie nix mehr trink)..
im übrigen.. ihr seid wie alt? 23? 24? zumindest was da bei euch steht.. kA ob des stimmt.. aber in dem alter wegn sowas rumscheißen.. MEINE GÜTE.. jetzt reist euch doch mal zam.. da schämt man sich ja ein mann zu sein wenn man euch da rumheulen sieht.. ist ja furchtbar.. a bissl an stolz und niveau bewahren wenn ich bitten darf! oder muss i jetzt nen doktor holn der euch die eier wieder annäht? wenn ihr euren hintern mal vorm pc wegkriegn würdet.. z.b um so tageszeiten wie jetzt, und stattdessen mal 1-2 leute in der city treffen würdet, auf nen drink geht, lernts eher wen kennen.. aber blöd rumjammern und sich nicht aus dem haus traun machts ganze a net besser.. a bissl sozialen kontakt suchen wär angebracht.. und so a blöde partnerbörse im internet wird letztendlich die unfähigkeit perönlichen kontakt mit wem zu halben nicht ersetzen.. |
Andere Menschen - Andere Bedürfnisse - Andere Zukunftsvorstellungen?
Schon mal daran gedacht? Aussadem: deine Bettgeschichten zählen für dich als Erfolgeserlebnis? Da hab i mehr vorzuweisen. :p |
denken?.. ich? :p
|
jo stimmt a wieder.
|
außerdem.. was heißt da andere zukufntsaussichten?
hier wird gejammert, dass ihr leer ausgeht oder die falsche abkriegt.. aber vom nix tun wirds a net besser.. und pers. sozialen kontakt kann das internet a nur teilweise ersetzen.. leichter wen kennenlernen.. das wars a scho.. |
Zitat:
|
Zitat:
Darum mag ich dich noch!;):D |
Zitat:
na was heißt zukunftsaussichten? brauchst an wiki link? @baron: jojo glashaus steine, das hatten wir schon mal. :D |
die frau möcht ich kennenlernen, die sich mit freunden anhört: "jo hallo.. i bin XXXX und such die frau fürs leben- nächte woche heiraten?"..
na jetzt mal sachte.. zuerst mal wen kennenlernen und dann weiterschaun.. man möcht die neue bekanntschaft ja net gleich vergrauln.. |
Zitat:
ich mag es wenn ich deinen blutdruck in die höhe treib :p:ms: |
jo jo
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:19 Uhr. |