![]() |
Ärger mit UPC/Inode
Muß hier meinen Ärger über UPC/Inode Luft verschaffen.
Am 20.3. meldete ich mich für eine Umstellung von web&phone auf Take i.t max an. Dazu muß auch die Hardware getauscht werden und ich soll eine Fritz!Box bekommen. Ein paar Tage nach der Anmeldung wurde ich schon umgestellt, am 9.4. kam meine Monatsrechnung, in der auch schon die Fritzbox verrechnet wurde. Was ich noch nicht bekommen habe bis heute ist die Fritzbox. Ich rufe seit 2 Wochen jeden 3.Tag an und höre immer wieder, daß die Box 'in den nächsten Tagen' versendet wird. Auch nach dem heutigen Telefonat die selbe Auskunft mit der lapidaren Aussage: "Sollte die Box bis nächste Woche noch nicht bei Ihnen sein, rufen Sie halt wieder an" Angeblich können die nichts machen, da der Versand vollautomatisch erfolgt. Sch...verein :mad::heul::mad: |
Hast jetzt garkein Inet oder geht das auch mit der "alten" Hardware?
Das Modem würde ich - solange es nicht bei Dir ist - auch nicht bezahlen. ;) |
mußt dann eine Gutschrift anfordern für die tage wo nix geht, von allein bekommst keine^^
|
Internet funktioniert auch mit der alten Hardware, nur halt langsamer.
Nur wenn die den Speed ein bißchen raufdrehen, muß ich den alten Router mehrmals täglich resetten, liegt aber auch am zu langen Telefonkabel. Mich ärgert hauptsächlich diese Hinhaltetaktik, wochenlang immer dieselben Aussagen. |
Es wird Dich zwar nicht trösten, aber vielleicht hilft´s:
Mein Sohn hat auch sein Modem von Tele2 nicht bekommen, das lag aber an der Post (besser: dem Zusteller), die hat einfach keine Benachrichtigung in´s Postkastel geworfen. Anruf bei Tele2, Reaktion: Entschuldigung und 2 Tage später hatte er das Modem. |
Diesmal ist die Post unschuldig, da die Fritzbox noch nicht einmal versendet wurde ('in den nächsten Tagen')
|
Ein Anruf bei UPC/Inode ist leider nicht einmal die Energie wert, die man fürs drücken der Nummerntasten benötigt. ;)
Alles schriftlich. ALLES. |
Schriftlich in welcher Form ?
Auf E-Mail wird nicht reagiert. |
Die Begriffe -Drucker- Papier und Schreibuntensiel (Kuli/Füllfeder) Kuvert, Briefmarke sagen dir noch was?:rolleyes:
|
Fax gibts auch noch ;)
|
Richtich!:D;)
|
Hey !
Wir leben im 21. Jahrhundert. Papier, Kuli, FAX WAS IST DAS ?????? |
I tät sagen das was du brauchst! Oder tust eben so weiter wie bisher-mir ists wurscht!:D
|
Ich frage mich halt, wenn die auf kein Mail reagieren, ob sie das bei FAX oder Brief tun.
|
Ruf den Robert Kratky an, der macht doch diese blödsinnige Werbung ;)
Forder halt mal dein Geld für die nicht erbrachte Leistung zurück oder mach ordentlich Wirbel in einer der Filialen. http://www.upc.at/kundenservice/kontakt/wien ...oder gleich kündigen - da die ja nicht die Leistung für das neue Produkt erbracht haben - damit sollte sich ja auch eine Kündigungsfrist erübrigen. |
Ich habe denen eine Frist gesetzt, nach der ich wegen nicht erbrachter Leistung den Vertrag kündige
|
Und in welcher Form, schriftlich, eMail, ...?
Bin gespannt ob sie reagieren. |
Mündlich-wahrscheinlich.....:lol::lol:
SCNR |
@Baron
Per Telepathie ;) |
Nau Bravo-viel Spass beim Einklagen!;):D
|
Du würdest dich wundern, welchen (psychischen) Effekt ein eingeschriebener Brief bewirkt... eMails werden täglich wahrscheinlich hunderte bei denen eintrudeln, da unterscheidet sich eine Beschwerdemail von der Anderen wohl kaum.
Oder Fax, gerade weil es nichtmehr Standard ist. |
> Oder Fax, gerade weil es nichtmehr Standard ist.
allerdings nur, wenn es an faxgeräten rauskommt. landets auf nem ~server, isses wieder nur ne mail, welches schwer zu lesen is... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:00 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag