![]() |
Schweinegrippe
mit der Vogelgrippe machen's uns jetzt schon seit Jahren narrisch und die Schweingrippe wurde bis jetzt totgeschwiegen.
Liegt das daran, dass Schweine nicht fliegen können :confused: http://www.orf.at/090425-37649/index.html |
Zitat:
|
Ich lasse mich ja durchaus gerne beleidigen, aber mit Grasser und Meinl in einem Atemzug genannt zu werden, geht eindeutig zuweit! :lol::lol::lol::lol: :aio:
|
geh bitte.. schweinegrippe.. drauf gschi**n.. a nur von den medien hochgebauscht um a bissl panik zu erzeugen.. hauptsache die säcke habn was zum schreibn :rolleyes:
|
Nicht nur von den Medien, die sind halt Trittbrettfahrer. Eher die Pharmaindustrie. Interessant fand ich eine Einzelmeldung irgendwo im Web, dass an diesem speziellen Erreger schon seit ca einem Jahr geforscht wurde, ein Ausbruch wurde quasi vorhergesehen und nun endlich auch bei Patienten nachgewiesen, nach langer Suche danach. Aber ob das stimmt, kann ich mangels Wiederholung mir aussuchen, ob ich es glaube ;)
edit: auch gerade aufgeschnappt: Juden und Moslems wünschen eine Umtaufung in "Mexiko-Grippe" weil ja Sauen bei ihnen als unrein gelten. Was für ein Drama, hieße ihre Krankheit so! |
die schweinegrippe ist sicher weniger gefährlich als sex mit mir :p.. lol..
|
Ich glaube, nicht nur Sex. Selbst Deine Ausdünstungen dürften sensiblen Zeitgenossen schwer zu schaffen machen ;)
|
das kann gut sein... ich mein.. ich würd mich ja gern öfter waschen.. aber mir mangelts an der nötigen motivation.. also muss ich wohl vor mich hinstinken.. :(...
|
ich mach mir mehr sorgen dass die menschen die schweine anstecken und schweinefleisch teurer wird.
|
Die aktuelle Verschwörungstheorie findet ihr hier. Und Wien ist wieder einmal im Zentrum.
|
Heute darf auch ich mal die Deutsche Version ergänzen ;)
hintergrund.de - Beamte ermitteln, wie das Virus H5N1 in Europa Impfstoffe kontaminieren konnte |
Zitat:
Aber was sich die wünschen -kann uns nur wurscht sein!;):D |
Zitat:
|
Du verallgemeinerst schon wieder -rev.a.;)
Faule Lehrer-faule Schüler-faule Fonds-faule Ausreden-faule Aktien....:cool: Da geht sich ein Block doch gar net aus -da brauch ma ein eigenes Häfen! ;):D:D Heist dann Bad Bank-für alles faule...:rolleyes: |
Und Baron war der faulste Schüler, denn Deutsch kann er noch immer nicht. :lol::lol::lol::lol:
Also setz dich dazu! :cool::p |
Nö- bei mir haben die faulen Lehrer versagt-daher net meine SCHULT!:D
|
Zitat:
|
Drum wir scho was dran sein!:p
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Fresst Scheiße - Milliarden Fliegen können sich nicht irren. :D:lol: |
Dazu kann ich jetzt nix sagen -aber alls Tullnerfelder bist du ja da wohl für das eine oder/und andere Experte. Bei mir in Wien gibts ja eine Kanalisation und wenig Fliegen.:D:D:D:lol:
|
Jetzt kommt gleich wieder der gute LoM und beschwert sich, dass wir das Forum mit Lehrergeschichten "zumüllen"...:lol::lol::lol:
|
Wo er auch recht hätte....
|
welche lehrer :confused:
:p |
Alle! :p
|
Ist nicht jeder irgendwann mal Lehrer?
|
Nau -werden wir wieder einmal Beleidigend?;):D
|
BTW: Im ORF heißt jetzt die SCHWEINEGRIPPE - neue Grippe! Wahrscheinlich vorauseilender gehorsam das mir ja nicht an den Islamisten und/oder Juden anecken! Political korrecktness oder opportunismus-das muss jedes schweinderl selbst entscheiden!:hammer:
|
Die Schweine haben sich auch beschwert, weil niemand ihr vergripptes Fleisch essen will.
|
Neue Grippe??!! :rofl:
was war dann die alte grippe? vogelgrippe? |
Der Schwachsinn mit der "Pandemie" ist ja nicht mehr auszuhalten. Die Zahl der Erkrankten und Toten ist überall so lächerlich gegenüber "normalen" Grippefällen, da sterben mehr Leute an Ziegeln vom Dach im gleichen Zeitraum - pandemische Dachziegel sozusagen :D
|
The end is nigh! ...ausser Paris Hilton sitzt wieder im Häf'n und die Medien haben keine Zeit über den Weltuntergang zu berichten
|
Ablenkung von der Wirtschaftskrise hast vergessen.
|
Und jetzt auch das noch-Bauer steckt seine Schweine mit Schweinegrippe an:
|
also das halte ich für einen Gag :rofl:
|
Der ORF macht keine Gags!:eek: Die haben doch den Bildungsauftrag und sind so korrekt -daher auch die "neue Grippe" damits den Juden und Islamisten ja nicht aufstößt -diesen Gebrauchswortterroristen!;):D:D
|
Mal vom Namen abgesehen, irgendwer muss da im Labor sowieso gepfuscht haben. Weil wenn es jetzt nach Wochen immer wieder heißt, die "normale" Grippe sei eigentlich "gefährlicher", dann hat man die Kampagne für nix und wieder nix gestartet. So wird's kein gutes Gschäft.
|
Na ja bis die bei Baxter das Serum -in 3 Monaten vielleicht fertig haben kräht eh kein Schwanz mehr danach!;):D
|
Seit wann können Schwänze krähen? :lol:
|
Hahnenschwänze.
|
...oder Schweineschwänze mit Vogelgrippe
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:17 Uhr. |