WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Fliegercafe (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=79)
-   -   Frohes Osterfest (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=234222)

r_schon 11.04.2009 21:17

Frohes Osterfest

Hallo Freunde,

Falls hier jemand mitliest: Ich wünsche Euch ein frohes Osterfest. Also, für alle Mitleser - man kann hier auch etwas reinschreiben:-).

Gruß
Rolf

Beckmann 11.04.2009 22:04

Wünsche ich dir und allen hier, auch.

holzi 11.04.2009 22:36

...wünsche ich ebenfalls.

http://www.mysmilie.de/smilies/ostern/img/035.gif

WoAhrend 12.04.2009 00:20

Ja, dicke Eier allgemein - und speziell zu Ostern - wünscht Euch
Wolfgang

P.S. Rolf, hast Du soviel Zeit? Solltest Du nicht Flugplätze bastel?
Wie steht es mit Pattonville? Wer macht den? CR?

Weini 12.04.2009 22:01

Zitat:

Zitat von r_schon (Beitrag 2356651)
Ich wünsche Euch ein frohes Osterfest.

Da kann ich mich auch im Namen des Verlags nur anschließen! :hallo:

Darth Mop 12.04.2009 23:16

Frohe Ostern allen! Und danke an WCM, daß Ihr unser geliebtes gutes altes Forum noch gerettet habt!

*sich selbst tätschel*

edit:
sagt mal könnten wir die Beiträge aus dem "Meinung und Tratsch" Forum noch retten, mit denen hätte ich 6200 posts, so sind's nur 3800 :(

rev.pragon 13.04.2009 18:28

Das mit EMinung und Tratsch fällt doch ins OffTopic und wurde schon lange bevor FXP und WCM getrennt wurden so gemacht.

Daran war damals nur dieser "Postingsammlerhtread" schuld. ;)

holzi 13.04.2009 18:30

Zitat:

Zitat von rev.pragon (Beitrag 2356890)
Daran war damals nur dieser "Postingsammlerhtread" schuld. ;)

...noch genauer, ein user, der dort eine Nacht lang durchgepostet hat 1, 2, 3, ...

;)

rev.pragon 13.04.2009 18:39

ja zufällige Namensgleichheit. :D

Ich wars aber nicht. :D

r_schon 14.04.2009 23:00

Zitat:

Zitat von WoAhrend (Beitrag 2356679)

P.S. Rolf, hast Du soviel Zeit? Solltest Du nicht Flugplätze bastel?
Wie steht es mit Pattonville? Wer macht den? CR?

Hallo Wolfgang,

nunja, zu einem kleinen Plausch hier reicht die Zeit immer - trotz Flugplätze basteln. ;) Pattonville ist bei einer Freeware Design Gruppe in besten Händen - mein Partner Christoph kann den Platz zwar von seinem Balkon aus sehen - trotzdem - da gehen wir nicht ran. Ausserdem gäbe es so viele Plätze noch im Süden zu machen, da reicht die Zeit eh kaum, wenn man da alles, was einigermaßen interessant ist, bauen will. Zumal Christoph zur Zeit an einem großen Projekt - ELLX Luxemburg - werkelt und ich die kleinen Sachen allein machen muß. Werde gelegntlich mal ein paar Screenshots hier einstellen.

Gruß
Rolf

WoAhrend 15.04.2009 13:54

Danke Rolf,
ich werde dann mal heute Abend einen eigenen Fred (hier natürlich) aufmachen.

Wolfgang

Daniel Pietsch 16.04.2009 13:33

Nun suche ich schon überall die Pickelhaube, bloß nicht hier :),
und ausgerechnet hier ist sie.
Denke schon die ganze Zeit, was ist denn hier bloß los, hier ist ja gar nichts los...kein Krieg, nicht mal Friede, total verwaist. Wird Zeit, dass mal Schwung hier in den Laden kommt. Im Fliegercafe ist auch kaum Kundschaft....
Immerhin, Rolf kommt endlich so zwischendurch hinterm Ofen vor, auch wenn ihn die Flugplatzbauerei sooooo in Anspruch nimmt.
Falls er nicht mehr weiß, wo noch einer wäre, hebe ich hier die Hand :).
Ich hatte immer gehofft, der Jörg Dannenberg würde sich über Mannheim nochmals hermachen, um ihn dem FSX zur Ostergabe machen. Aber nee...
Vielleicht hat er hintenrum gehört, dass Rolf heimlich, still und leise bereits sich dran die Zähne ausbeißt und uns eines Tages plötzlich damit überrascht :aio:
Dass hier Ostern gefeiert wurde, sehe ich leider jetzt erst. Nachträglich halt fröhliche!
Die Patrouille Suisse X hat mich so sehr beansprucht, und bis ich endlich FSUICP so einigermaßen zurecht gestutzt habe, dass mir die Flieger wieder gehorchen, hat auch Zeit gekostet.
Tscha, und unser wunderbar blühendes Sauerkirschenbäumchen im Garten: Wo sind bloß die Bienen geblieben? Im Tag eine vielleicht. Ich sehe schwarz, dass da nachher nix Rotes hängt. Vielleicht haben amerikanische Konzerne ein Patent drauf und wollen Geld. Vor denen ist kein Schwein heilig. Jaja, ich weiß, OT.;)

r_schon 18.04.2009 13:10

Hallo Daniel,

Ich sehe schon, Du willst mich locken. Ich springe aber nur an, wenn mein "Intimfreund" Janne gegen die Amis polemisiert. Und ich glaube, seit Mr. Obama am Ruder ist, hat der alte Schwede seinen Frieden mit den USA gemacht. So ändern sich die Zeiten - plötzlich haben die Amis nun einen Messias an ihrer Spitze - und der Satan ist nach Texas zurück. Ja , so einfach ist die Welt ;) - schön wärs.

Gruß
Rolf

P.S.: Wenn wir Mannheim machen sollten - dann nur wenn der Jörg nicht wollte oder könnte. Das ist nicht einzusehen, dass Plätze zweimal gemacht werden. Vor allem, da bei Flightport ja die Qualität auch immer stimmte.

Daniel Pietsch 18.04.2009 19:58

Hallo Rolf,

den Jörg habe ich schon 2x in Paderborn wegen EDFM angesprochen, aber eher ablehnende Antworten erhalten. Ich kann ihm ja nochmals per Mail eine "Drohung" schicken. Entweder-oder.
Leider darf man heute ja keine scharfe Waffen mehr besitzen, um entsprechenden Nachdruck zu verleihen :-)
Könnte ich es doch nur selber machen...Wenn ich mir vorstelle, dass es der 15jährige Jörg Lechleitner kann mit Reutte usw. muss ich mich schämen.:(

Soll ich den Janne mal anspitzen? Müsste dem doch Lebenselixier sein, auch am Obama wunde Flecken zu finden, in die er seine ungewaschenen Hände legen kann ? (hat als Dschungelkrieger ja bloß Gummihandschuhe drüber, damit man's nicht sieht) :D

derBruchpilot 19.04.2009 22:48

Zitat:

Zitat von r_schon (Beitrag 2357578)
Hallo Daniel,

Ich sehe schon, Du willst mich locken. Ich springe aber nur an, wenn mein "Intimfreund" Janne gegen die Amis polemisiert. Und ich glaube, seit Mr. Obama am Ruder ist, hat der alte Schwede seinen Frieden mit den USA gemacht. So ändern sich die Zeiten - plötzlich haben die Amis nun einen Messias an ihrer Spitze - und der Satan ist nach Texas zurück. Ja , so einfach ist die Welt ;) - schön wärs.

Gruß
Rolf

Ich bin auch etwas verblüfft - plötzlich ist überall heile Welt ausgebrochen und wir haben die Amis richtig ganz toll lieb, und Ami-Bashing scheint total außer Mode zu sein.
Aber man muss Obama matürlich zugestehn, dass er wesentlich eleganter (und über Bande) spielt als sein Vorgänger. Das es aber nach wie vor um knallharte Interessen geht - und natürlich, und aus seiner Sicht durchaus berechtigt vorrangig um amerikanische - haben wohl bisher nur die Russen zu spüren bekommen - Stichwort atomare Abrüstung. Aber es ist verblüffend, wie gut das funktioniert.

Gruß R.

(hoffe doch damit den einen, jenen oder diesen Polemiker hinter dem Ofen hervorzulocken :p)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr.