![]() |
Wem gehört mein 500. Beitrag?
Hi, bald ist es soweit - mein 500. Beitrag in diesem Forum steht vor Tür.
Wie soll ich das Ereignis begehen? Irgendwas besonders gscheites schreiben? Freuen würde ich mich z.B. über ein WCM Gratis-Abo für ein Jahr :engel: |
Du bekommst von mir vorab bereits eine herzliche Gratulation und eine besonders herzliche Einladung zu weiteren guten Postings.
http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_131.gif Und werd´ nicht gleich unbescheiden.! |
Vielen Dank - ich werde mich, im Rahmen meiner Fähigkeiten, bemühen :hallo:
|
Wenn ma uns in dem Thread noch a bissl spüln, hast es bald erreicht.
Pfui, Postingschinder, willst den Baron leicht überholen? ;) |
Ja richtig - aber der 500. muß schon was besonderes sein.
Anm. Den Vorwurf ich sei ein Postingschinder muß ich entschieden zurückweisen - schau mal nach - da wirst Du in meinen Beiträgen kaum Blödsinn finden - fast nur gscheite Sachen die (so hoffe ich) für manche User hilfreich waren. Meinen 500er verplempere ich nicht mit sowas :confused: Vielleicht schreib ich was zu "Kabel für aktive Subwoofer". |
Das sollte kein Vorwurf an Dich sein, eher ein Seitenhieb auf ....; Deine Beiträge sind durchwegs gut und sinnvoll. Ein Quentchen Humor ist immer gut.
P.S.: mein 500. Posting habe ich "verschlafen". |
500 Beiträge in 8 Jahren - wow - was für eine Leistung :D
Das gehört natürlich mit einem :bier: gefeiert ^^ |
Zitat:
Na ...? :bier: PS: So hab's ich damals gemacht, aber leider ist niemand gekommen ... :lol: |
Ich glaub' kein Wort davon. Was bin ich froh, dass ich mein 500. Posting schon hinter mir habe. ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Vom Christoph oder Garfield will ich ja gar net reden!:D:D |
Zitat:
Das gehört hierhin. |
Zitat:
|
Uff - gottseidank bin ich jetzt noch bei #495
Kühltruhe: da wird's Bier einfrieren und zerplatzen |
Auf die Idee mein 500. Posting auszugraben, bin nicht mal ich gekommen. Resimausi, (übrigens seltsamer Nick) ist wahrlich ein Leichenschänder. ;)
|
Re. "Resimausi, (übrigens seltsamer Nick)" - ist der Kosename meiner "besseren Hälfte", den verwende ich sehr gerne - wenn ich ihn lese - denke ich immer an sie :idee:
|
Schau ma amal ob sich mein Postingzähler wirklich nicht mehr bewegt.
|
Aha - noch immer bei #494.
Also Freunde - so wird das nichts werden mit dem gemeinsamen Spanferkelessen :(:(:(:(:(:(:( |
Zitat:
P.S.: wie kann man ein Posting mit einer bestimmten Nummer finden?????? |
Alle vom user anzeigen lassen über's Profil und dann Seitenzahl x angezeigt pro Seite + auf der Seite abzählen ;)
|
Also irgendwie schaffe ich das nicht, mein letzter Eintrag ist vom 27.11.2001, frühere finde ich nicht. :confused:
|
Zitat:
13.1.2000 ;) (noch ältere Beiträge dürften möglicherweise bei Forenumstellung vor ewigen Zeiten nicht mehr zuzuordnen sein. Zumindest findet man bei Beiträgen aus 1999 nur noch Gäste) |
gibt es was Besonderes für 500.Beitrag?
|
Ja, ein Marzipanspanferkel :D
|
Zitat:
Und wenn Du besonders intelligente Beiträge schreibst, darfst Du auch noch Erdbeerkuchen für alle zur Verfügung stellen! Also bemühe Dich bitte! :bier: |
|
Zitat:
|
Der Suche ist es egal, ob der Counter in dem Unterforum aktiviert ist oder nicht.
Aber die Einstellung für diverse Unterforen wurde Laufe der Zeit geändert. Der Index wurde mehrfach neu erstellt. Alle uralten Einstellungen sind so gar nicht zurückzuverfolgen. Manche Threads wurde erst nachträglich in ein "nicht-zählendes" Unterforum verschoben - die bisherigen Posts zählen aber, solange nicht neu indiziert wird. Ausser irgendein Admin hätte extern die Einstellungen dokumentiert. Beim obigen Unterforum war/ist der Counter jedenfalls schon lange aktiviert. |
Ich meine die Anzahl der Beiträge ... wenn ich jetzt beispielsweise meinen 500sten Beitrag heraussuchen will, tu ich mir extrem schwer. Siehe Bild - demzufolge müsste mein Counter bei 4873 stehen, tut er aber nicht, weil in der Aufstellung auch die nicht zählenden Posts aufgeführt werden. Damit ist es fast unmöglich, jenen Post zu finden, der den Zähler auf 500 gestellt hat.
|
...bei mir sowieso unmöglich, da ich auch in Unterforen gepostet habe, die nun nicht mehr zugänglich sind und diese werden natürlich auch nicht mit der Suche gefunden. Einige threads sind möglicherweise auch gelöscht worden, einige Posts sind bei gelegentliche Datenbankproblemen vom Forum ins Nirwana verschwunden.
Aber ich weiß nur, dass es früher mal für 500 Posts (vielleicht auch eine andere Zahl) WCM-T-Shirts und Sweater gegeben hat, das waren noch Zeiten :) |
Ja, das waren noch Zeiten, aber aus heutiger Sicht wäre ein anderer Faktor imho relevanter, so nach der ganzen Erfahrung mit dem Forum:
Die Zahl der Aufrufe bezogen auf die von einem user erstellten Themen. Ich finde, das wäre ein viel kreativerer Wettbewerb :-) |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Planung ist eben alles. Dann hat man was fürs Album ;-)
|
Zitat:
|
Ich danke mal allen die mir mein 500. Posting so ca. gefunden haben. :bier:
Es ist für mich eigentlich kein Thema mehr. ;) |
Zitat:
|
Wirklich so wenig? Jaja, das waren noch Zeiten ;)
Ich hab übrigens auch beide bekommen :) |
Ich hab auch beide, trage sie aber nie; damit ihr Wert erhalten bleibt, wer weiß was man in einigen Jahren dafür bekommt.
So etwa wie handgehobene Prägung ohne Gebrauchsspuren. ;) |
Wahrscheinlich hat WCM damals einen T-Shirt-Drucker als Dauerleihgabe erhalten und das Ding hat nach wenigen Monaten wieder den Geist aufgegeben. Ich weiß jedenfalls (woher auch immer :D), dass es die Leiberl spätestens ab 2001 nicht mehr gab.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:26 Uhr. |