![]() |
euer Lieblingsgetränk?
...Würd mich mal interessieren, weil Wasser wird mir grad zu langweilig und ich brauch Inspiratiooooon :hammer:
Also, was ist euer Lieblingsgetränk (nicht alkoholisch....ok, vielleicht auch alkoholisch, wenns nicht anders geht :lol:) |
kaltes klares Wasser
|
weissbier...
(s geht ned ohne;)) |
apfelsaft gespritzt :)
|
Obi gespritzt!
Selten aber doch findet man auch sehr guten Traubensaft (gespritzt) - und nein, es ist nicht der vergorene Saft...;) |
Möglichst kaltes Wasser oder ganz dünner Wassergspritzer, max. 10% Weißwein, Rest kaltes Wasser.
|
Apfelmost gespritzt mit kaltem Leitungswasser. (aber nur 25% Most, Rest Wasser)
Zotter Trinkschoki (lecker, hilft aber net gegen Durst) |
karottensaft + orangensaft (frisch gepresst)
|
Puntigamer Panther, beim Dicken aka Pumpe !
|
Waldquelle mild.
|
coke light.
|
Ja das Problem kenn ich. Ich muss auch immer schauen, dass ich beim trinken Abwechslung bekomme. Wenn dann Sirup mit ganz kaltem Wasser, Kaffee, Coca Cola, Red Bull,...
Jaja Zuckerschock, ich weiß |
Coca Cola (Dose oder Glasflasche, eiskalt)
Maracuja-Mango gspritzt (gibts beim Hofer) auch eiskalt Orangensaft (pur oder gspritzt, kommt drauf an welcher) auch eiskalt |
Quellwasser am Berg :)
|
Jaaa.. so einen Berg hat man halt nicht immer dabei ;)
|
Zitat:
|
Cuba Libre mit Havana Club Rum, Red Bull Cola, Limetten aus kontrolliert biologischem Anbau und gefrorenes Wiener Hochquellwasser.
Leider kann man mit den harten Drinks erst anfangen, wenn die Sonne untergegangen ist. Bis dahin gibts :bier: ;-) |
glünel tee ;)
|
Das erklärt Deinen Avatar :D :D :D :D
|
Zitat:
|
Sauerkrautsaft :D
|
Frisch gezapftes Jungfrauenblut... Nein, trotz meines Avatars war das nur Spaß :lol:! Ich bevorzuge Coca Cola, und falls nicht vorhanden oder zu teuer: Spritziges Mineralwasser.
|
mineral & beer XD
|
frucade
Vodka Lemon |
Red Bull *sich selbst tätschel*
|
doppler.. aber nur den grauslich billigen..
|
@Bozo
passend zum Avatar. Da muss man schon einen kapitalistischen Konzern wie Red Bull unterstützen. ;) @FearoftheDark unterschätz mal die Qualität von den teuren Dopplern nicht! Die können auch ganz schön grauslich sein. Sonst könnt ich dir noch den guten alten TetraPak Wein empfehlen. |
Für mich bitte einen Swimmingpool oder für den Durst,
mit Kohlensäure aufgepepptes Leitungswasser mit einem Hauch Himbeersirup. |
...also ein Tschopperlwasser :D
|
Bei dem Gesicht, wär' ich ruhig. :lol:
Der grüne Tee ist auch nicht das härteste unter der Sonne. :hammer: |
...kommt auf die Zusatzstoffe an ;) :D
|
Zitat:
Vielleicht wäre das Tschoperlwasser auch dir gut bekommen lieber Holzi?:D:D:D |
gg,wie einfallslos ihr alle doch seid,gg
achselschweiss und mösensaft,bzw das badewasser der freundin in der regelperiode. das bringts,gg |
Dann schaust aber auch aus wie dem Holzi sein Avatar!;):D:D:D
|
Wow! Hier is ja Einiges weitergegangen!
Und ich muss sagen, sind ja echt ein paar nette Sachen dabei (OK, vielleicht nicht so sehr das von Wildrotti ;) )! vor allem jetzt wo so schönes Wetter is, is was Spritziges ja schon ganz nett! Ich trink in letzter Zeit voll oft ganz einfach eiskaltes wasser mit Zitone drin, is soooo schön erfrischend! Aber so Safterl find ich ja nciht schlecht hin und wieder und Red Bull is ja schon auch was Feines.. Aja und apropos Red Bull, hat schon wer dieses Cola von denen probiert? |
...da gibts sogar einen thread dazu:
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...t=bull+%2Bcola http://www.smilies.4-user.de/include...ie_iek_030.gif |
RED Bull-Cola Party--->http://www.smilies.4-user.de/include...ie_iek_045.gif
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr. |