![]() |
Test
Test
Edit: funktioniert :) |
Gratulation!
;) |
Super!!!!!!!!!!!!!!!
:bier::bier::bier::bier::bier: Wolfgang |
Mensch, was ich hier für Namen lese :D
|
Tolle Sache!! Die guten alten Zeiten :D
Gruß Tim |
Wenn man sich überlegt, dass hier seit September 2007 nichts mehr geschrieben wurde, ist es schon ein wenig "gruselig"
|
Ich lach mich wech, klasse!
Um mal wieder mit dem (un)wesentlichen anzufangen - Ab wieviele Beiträge erhalte ich meinen nächsten Stern - 1000? *duckundwech* |
Zitat:
Gruß Tim |
Ich schwelge grade ein wenig in Erinnerungen *träum*
|
Hallo :D
Bin auch da. Funktioniert ja immer noch. |
Zitat:
Jetzt sollte nur auch in den anderen Rubriken wieder gepostet werden... Aber, immerhin: Ein (neuer) Anfang ist gemacht. |
Wusste gar nicht, dass es dich "hier" schon gab :D
|
Naja, ich bin dann mal wieder raus...
|
Ich suche nur den Sinn?
Aber Tach auch :D |
Mein Gott, die alten Smilies lassen nostalgische Gefühle aufkommen.:D
Liebe Grüße der Julius |
Wie... nur die Smilies? Einfach alles ist - irgendwie - nostalgisch... vielleicht bekomme ich ja doch noch meine 2000 Posts voll. :lol:
|
Goil!!
|
Chic :-)
|
Hi Leute :bier::hammer:
|
Great :bier:
|
Tatsächlich - alles wieder da! Da kommt Freude auf:-)
|
Fast so als ob man nach langer Zeit wieder nach Hause kommt :D.
Und was machen wir jetzt hier? |
Matutin, dakl, Weini, Sar71, ich lach mich weg:D...als obs Gestern gewesen wäre*freu*...ich finds spitze :)!
Schon lustig nach ca. zwei Jahren hier wieder etwas zu schreiben, vor allem wenn ich hier 6 mal so viele Beiträge hatte(habe) wie in der neuen Welt :D:D! Jan |
Achja, wird eigentlich Guido jetzt wieder Chefredakteur?
|
Naa, kennt mich wer? Ich bins, Roman! :D
|
Zitat:
|
Grüß Gott mit´nand !
Schön wieder dort schreiben zu können wo fast alles angefangen hat, wie ein Besuch in der Grundschule. :) Es wurde aber schon allerhand ausgemistet, oder ?:confused: |
Das "Fliegercafe" ist somit eröffnet, um einen Treffpunkt für alle Veteranen zu bilden.
Vlie Spaß! |
Was macht Ihr denn hier alle ?
Wo ist denn der "Thread Meinungen, Tratsch und Sonstiges" ? |
...der heißt nun "Fliegercafe" ;)
|
Das ist ja wie in der Feuerzangenbowle, Erinnerungen werden wach!
Gruß Rolf |
Hm, da kommen so die Anfänge der Flugsimulation wieder hoch :D Super!!!
|
Echt genial! Da komme alte Erinnerungen hoch. :D
|
Hey Cool!!
Mein Account funktioniert noch!! Man ich fühle mich wie in einenem Alten Haus was jahrelang leerstand und unheimlich viele Sachen aus längst vergangen Tagen aufbewart! Oder wie in einem Alten Flugzeug was vergessen in der Wüste stand mit noch Alten Gepäckstückken oder so! Man meine Fantasie geht wieder mit mir durch!! :D :hammer: Grüsse Sebastian P.S: Und die Alten Smileys sind auch wieder da :D:):lol::hammer::hammer: |
Bin auch wieder da.:D
Sogar eure Koenigliche Hoheit ist da, das ist fein :hallo: Gruss Trucker-Mike allias V8 Mike im neuen Forum |
Ist ein wenig wie eine alte Kiste mit Sachen aus der Kindheit auf dem Dachboden zu finden... :)
Am erstaunlichsten finde ich, dass ich mich an mein altes Passwort erinnert habe! :D Gruß, Gregor |
Aha,.............Tobi und Tim sind auch da, muss ich doch auch mal einen test machen.
Test, Test, Test und auch ein Test. |
Zitat:
Aber so wie ich es überblicke fehlen ein paar Threads, kann das sein? |
Ja, kommt mir auch irgendwie so vor...
|
Dass ich das noch erleben darf?
grüße, kawasaki. ;) bin gespannt wer sich noch an mich erinnern kann. Ein paar Bekannte habe Ich ja schon gefunden. matutin zb ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr. |