![]() |
Lidl verkauft Corsa & Polo
https://autos.lidl-shop.de/
:roflmao: |
Aber nur in Duetschland! Wobei mit Direktimporten kennst dich ja jetzt-hoffentlich -schon aus, oder? ;):D:D:D
|
Ist jedenfalls eine Neuigkeit, bloß was ist daran lustig?
|
Zitat:
|
Unbestritten-hast sie ja auch teuer verdient!:D
@Don Was daran Lustig ist-> Jack fragen! Aber vielleicht meint er zwischen Orangen Kaffee und Würschteln (nein ich meine keine Leute die ihre Autos aus dem Ausland importieren!;)) werden jetzt auch Autos verkauft! Finde ich eigentlich auch ganz nett: "geh nimm mir 3 Packerln Klopapier und einen Corsa mit"-"ist gut Schatzi" :D |
Der Cross Polo ist aber günstig wenn da nix mehr dazukommt.. der Listenpreis liegt (laut volkswagen.at) beim günstigsten Modell bei 18.000€ (und das ist nur eine 70PS Version)
lg |
was verkauft dann Aldi Süd? Mercedes und BMW? :rofl:
|
Lieferzeit Opel Corsa: 3 bis 5 Monate, VW Polo Cross: 4 bis 7 Monate :eek:
|
Aber du hast dann dem Vorteil das du bestimmt alle vertragsverhandlungen auch noch in Jahren nachvollziehen Kannst- auf den Hauseigene Videoservern der Lidl überwachungskameras wird ja jeder Schas festgehalten!;):rolleyes:
|
Es leben die Supermärkte. ;)
|
Zitat:
|
O.k. Im Kleingedrucktem.... :-)
|
dann wird es ja bald im hardwareberatungs thread auch nette fragen analog zu den hofer angeboten geben - nur halt wg lidl und seinen kraxn die im angebot sind :lol:
|
Was ist da so Besonderes dran? Sowas gab es doch schon mal, und das sogar bei uns in Österreich:
Ich kann mich noch daran erinnern, wo der Plus-Markt (Zielpunkt-Abkömmling) vor ungefähr 2 Jahren (müsste das her sein) auch ein Auto verkauft hat, sogar saumäßig billig. Damals musste man sich bereit erklären, den Plus-Aufkleber eine bestimmte Zeit lang draufzulassen. Man hat also diese Zeitspanne als Werbeträger für Plus fungiert, dafür gab es das Auto damals (wenn mich mein Gedächtnis nicht im Stich lässt) so an die 50% günstiger. Allerdings gab es damals nur eine relativ geringe Zahl an Exemplaren, die auf diese Weise verkauft wurden. |
Gab es die Versicherung dazu an der Kassa? ;)
|
Man muss bei dem Preis die Nova dazurechnen.
Und all die Probleme mit dem Selbst-Import. Und dann nicht vergessen, daß man den so nehmen muss, wie der konfiguriert ist. Du musst also Dinge bezahlen die du gar nicht brauchst und kannst umgekehrt Dinge nicht haben, die du gerne hättest. Weiters ist zu bedenken, daß es billige Tageszulassungen auch bei uns gibt. Und nicht zuletzt, was soll da schon besonders daran sein, daß auslaufende Modelle billiger zu haben sind ? Ich verstehe, daß es Leute gibt die sowas reizt. Für mich kommt das aus den obengenannten Gründen nicht in Frage. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:46 Uhr. |