![]() |
Wii Fit?
Hey!
Haben uns vor ca. 5 Monaten das Wii Fit zugelegt! Hat bisher einwandfrei funktioniert, doch heute, als ich mich mal wieder raufstellen wollte, zeigt es immer wieder die Fehlermeldung an "Bitte steige von mir runter und drücke dann A" obwohl garkeiner obensteht! :mad: Könnt ihr mir da vl helfen? Die 80 Euro für ein neues Board möchte ich ungern ausgeben! :( Lg Nicki |
> Die 80 Euro für ein neues Board möchte ich ungern ausgeben!
> Haben uns vor ca. 5 Monaten das Wii Fit zugelegt! ich denk, du hast noch garantie, oder? |
nicht nur Garantie, auch Gewährleistung ;)
...ab zum Händler damit. |
batterien raus und rein und es geht wieder?
|
Naja, das dumme ist, das ich das Board von meinen Freund bekommen hab und der legt nicht wirklich wert auf Rechnungen! Und ja, er hat die Rechnung nicht mehr, sonst würde ich eh zum Händler gehn :(
Lg |
Dann würde ich mein Glück direkt bei Nintendo versuchen. In 90% geht das auch per Seriennummer auf dem Gerät:
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/sup...5251_8065.html So konnte ich z.B. meinen Speicher bei buffalo reklamieren (BIRG war da in Konkurs). |
schon mal neue batterien ausprobiert?
|
Zitat:
|
Zitat:
SCNR |
:roflmao:
|
Habe Kontakt mit Nintendo aufgenommen und die haben mir gesagt das ich das Board einschicken solL! Auch ohne Rechnung funktioniert das, wenn man das Kaufdatum, Kaufort und eine kurze Problembeschreibung mitschickt!:rolleyes:
Also ich werde das Board mal heute hinschicken! Bin gespannt ob die ein Problem finden! Werde euch dann weiter informieren!;) Danke im Vorraus! :) |
hi
mich würde interessieren was nun dabei rauskam... |
Zitat:
Also, hab ja das Board eingeschickt, und nach ca. 1 1/2 Wochen ein nigel-nagel-neues Board zugeschickt bekommen!! :rolleyes: Hab lediglich die Paketgebühren der Post bezahlt! :-) Vielen Dank an Euch trotzdem, für die netten Tips! :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:48 Uhr. |