![]() |
Wer ist Robert Super-Moderator?
Habe mir mal die Benutzliste angesehen. Dabei ist mir dieser Name aufgefallen. Gibt es diesen Robert eigentlich noch bei WCM? Als Moderator ist er seit Oktober 2008 nicht mehr in Erscheinung getreten.
|
Robert Wanderer, imho nicht mehr bei WCM
lg bully |
Aha! Ich habe das Gefühl, die Benutzerliste sollte mal wieder aktualisiert werden.
|
das thema wird auch immer wieder auf den tisch gebracht :rolleyes:
|
Jo, so ca. in monatlichen Intervallen-wie man sieht;)
|
Getan wird in dieser Richtung aber nicht mehr viel!
|
Wieso denn auch?
Ich hätte was besseres zu tun... |
Zitat:
|
Zitat:
Es reicht nicht, zu tun, man muss auch noch Romane drüber schreiben. Ich dachte, deiner Aufmerksamkeit wäre nicht entgangen, dass das von dir benannte Problem am gleichen Tag von mir erledigt wurde - samt ein paar anderer. Und was ist dir lieber? Das sich mich darum kümmere, dass die Zeitschrift pünktlich erscheint (was schon mal nicht leicht ist), dass die Abos jetzt etwas friktionsfreier und daher schneller beim Leser sind, dass die Inhalte stabil besser werden und gut bleiben, ... oder dass die Benutzerliste (wie?) aktualisiert wird? Ich bin nur einer, kann mich nicht teilen. Und bei Philip sieht es wohl auch etwa so aus. ;) Also, bitte: Stay tuned and inform us! :bier: |
ich schenk garfield ein abo :D
wo alle wcm user drinn sind die länger als 345 tage inaktiv sind :lol: |
Benutzer: 23.361, da ist er ja dann ein bisschen beschäftigt ;)
|
minus 22 000 karteileichen- das packt er locker!:D
|
Zitat:
Erst in dieser Woche wollte ein User, der sich (angeblich) vor 15 Jahren registriert hatte, wieder reaktivieren lassen (wegen eines PDF-Abos)... |
Wieso muß sich der dann reaktivieren lassen-muß ihm ja doch wer irgendwann gelöscht haben?
Von anderen Foren bekommt man so Automatische erinnerungen-ala "du warst schon 6/12 Monate nicht mehr angemeldet-sollen wir deinen acc.löschen?" Natürlich macht ein Forum mit 23.xxx Usern mehr her wie mit 1500! |
Manche sind aktiver, manche weniger - stören ja niemanden.
Zitat:
Aber Garfield hat uns immer noch nicht gesagt, was getan werden soll :D |
Das Forum wird im Sommer 10 Jahre alt. Ich glaube Martin hat letztes Jahr ein wenig aufgeräumt, da sich sehr viele Spammer registriert haben.
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Der User kannte seinen Account nicht mehr, (also war der auch nicht mehr aktiv); das war's auch schon. An sich hat das aber bereits wenig mit meiner Begründung zu tun, nicht alle inaktiven User löschen zu wollen. Spammer, klar, aber sonst? (Frage an garfield) |
Thx! Das ihr Spammer und Leute die sich nur zum Verkauf anmelden löscht ist ja auch schon eine gute Neuigkeit!:)
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Frage war also nicht ganz OT... ;) |
die atw ebenfalls :D
|
Kleine Frage -zur entspannung : Was heißt jetzt eigentlich OT?
IMHO -Offtopic! Weini verwendets jetzt aber IMHO als Ontopic! :rolleyes: und viele schreiben -das ist ja alles OT was ihr da schreibts-und meinen OFFtopic! Vielleich sollte wieder einmal wer einen kleinen Kurs über die abkürzungen machen und den wo Prominet ins forum plazieren?:confused: |
OT kann vieles bedeuten,
off topic, on topic, occupational therapy, old testament, over time, optimality theory, operating thetan, other things... ;) |
Ich glaube die Frage zu Robert Super-Moderator wurde ausreichend geklärt.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:35 Uhr. |