![]() |
NFSIISE-Etappe der Woche
hehe, mal was für GangMan und mich: :p
NFSIISE, Mediterraneo, Simulation, 4laps, no opponents: lap record: 1:40.31 trackrecord 4laps: 7:13,78 The Need for Speed !! callas |
hm, wie schauts aus mit dem auto? gibts da bei nfs auch verschiedene autoklassen, oder? müssten wir uns auf eine klasse, oder wenns net anders geht, ein auto einigen...
und da wär dann noch das problem, wo i nfs2 herkrieg:o |
Zitat:
MediaMarkt 149.- |
@mamxan: ich tät sagen, jeder nimmt das, mit dem er am schnellsten ist....
@kato: das gibts wirklich noch zu kaufen... ??? :eek: wollte schon fast die files auf einen server stellen, damit ihr sie runterladen könnt, sollte ja kein problem sein für ein ohnehin nicht mehr erhältliches spiel, aber in diesem fall... ist ja kein warez forum !!! :) callas |
Hmm...
Ich habe zum ersten Mal (ohne Sch***) jetzt NFSIISE im Simulations-Modus gespielt. Ich hab bis jetzt immer Arcade für Lustiger Empfunden. Und ich muss draufkommen, ich kann das überhaupt nicht. :heul:
Bei den gleichen Voraussetzungen wie callas komme ich nur auf 1:51:81 für die schnellste Runde und 8:00:37 als Gesamtzeit. Ich bin jetzt zwar nur einmal gefahren, aber das schockiert mich doch! :eek: Egal, ich komme wieder! :D Greetz! GangMan |
GangMan kanns sein dass Du nicht schlafen kannst?? :lol:
|
Ich fahre zu jeder Tageszeit Auto. Nur das zeichnet einen Freak aus ;)
Allerdings konnte ich wirklich nicht schlafen. Ich habe den ganzen Tag an einer Homepage gewerkelt und dabei soviel Koffein zu mir genommen, dass ich dann im Stehen geschlafen habe - mit offenen Augen versteht sich! :D Du bist aber auch nicht schlecht, 10 vor 5 schon posten. Sowas... :lol: Greetz! GangMan |
@gangman: bin immer nur im sim modus gefahren, ich habs lieber realistischer.....(soweit man das bei dem spiel sagen kann! )
diese zeit ist allerdings meine all time best, sicher schon 1-2 jahre her, gestern bin ich auch nur auf 1:44 und 7:43 gekommen.... ist ja auch ein halbes jahr her, das ich das letzte mal gefahren bin ;) callas |
Also der Sim-Modus sagt mir irgendwie nicht zu, sobald man in schlechtem Winkel auf eine Mauer zufährt, wird man komplett auf 0 runtergestoppt, da ist in der Beziehung der Arcade-Modus noch realistischer... :(
Inzwischen komm ich auf 1:48:28 und 7:41:06, aber das sind nie fehlerfreie Runden... wirklich brauchbar finde ich auf dem Kurs auch nur den McLaren F1. Der Ferrari F50 hat zwar die bessere Beschleunigung, aber bricht zu leicht aus, der Ford Indigo hätte ein Ideales Handling für die Strecke, ist aber zu leicht, liegt also bei jeder Bodenwelle am Dach. Ist dir übrigens schon aufgefallen: Wenn Du am Anfang in der Stadt zu weit links kommst, überschlägt es Dich, obwohl keine Bodenwelle oder sonstiges Hindernis zu sehen ist. Das ist mir jetzt schon ein paar Mal passiert und es ärgert mich immer wieder, weil ich dadurch eine gute Runde schon nach 10 Sekunden wegwerfe. :mad: Greetz! GangMan |
also ich fahr mit dem Lotus GT1, mit dem Mclaren überschlägt es mich da auch immer....
die richtige Linie ist da schon sehr wichtig, aber nach 4 jahren training kenn ich sie schön langsam ... :D callas |
Hast Du Kali installiert? Dann könnten wir es ja mal gegeneinander versuchen. :)
Greetz! GangMan |
nope, kein kali. funktioniert nfsIIse überhaupt damit ? auf der liste der komp. spiele stehts nicht. hast du es schon mal versucht ?
falls ja, können wir es gerne mal probieren. 15' sind eh frei, und die 20$ ist es mir schon wert, wenn es hinhaut. ist aber möglich, das ich wieder connection probs habe, sowie bei rc2000... muss aber bis 16.00 arbeiten :( |
Kali
Ja, ich habe das Spiel bereits mehrere Male mit einem innsbrucker Kollegen gespielt und es ging gut. Ich hab mir eine Kalilizenz geleistet, kostete nur ATS 350 (wenns mich nicht täuscht). Und kannst Du normal sogar in Österreich bei ViennaWeb unter http://www.viennaweb.at/austria/kali.htm machen. Ich hatte bis jetzt keine Probleme damit :) Allerdings steht jetzt auf der Seite, dass sie aufgrund des hohen Dollarkurses keine Lizenzen mehr anbieten! :(
Aber schau bei http://www.kali.net/ nach, da sollten noch mehr Reseller stehen :) Greetz! GangMan |
hab kali jetzt installiert, ich sehe alle möglichen server, also tipp ich mal es funktioniert. wenn ich dich das nächste mal im icq online sehe, meld ich mich und dann testen wir mal. wenns wirklich funkt, registrier ich mich gleich online und dann steht dem Race vergnügen nix mehr im weg... :)
heut aber eher nimmer, heut ist Pearl Harbour Tag.... :rolleyes: callas |
Kali
Das geht einfacher auch. Einer von uns zwei macht einen eigenen Kali-Server auf, d.h. schaltet das Prog. in den "Server-Mode". Der andere connected zur IP des Hosts und dann müssen beide nur noch das Game "am Server laufen lassen" (Launch on Server). Fertig. Das erspart lange Server Suchereien, etc. und man ist unter sich! ;)
Greetz! GangMan |
Zitat:
War selber sehr erstaunt, bin mir nicht sicher aber ich glaube es bei Libro auch gesehen zu haben. Naja wenn Ihr da ne EdW macht musste ich ja auch gleich wieder mal dass Spiel installieren :cool: Absolut faszinierend finde ich ja den Vorspann vom Spiel :D Da könnt ich Stundenlang zusehen. Meiner Meinung nach der Beste Vorspann den ich kenne. Naja zu den Zeiten kann man nur :heul: sagen 2:04:09/8:59:15 nach 2Rennen auf Italdesign Cala (Ich weiss ne langsame Kiste aber für mich zeitweise schon zu schnell. |
Lotus GT1
Jo, der Lotus erscheint mir das beste Auto auf diesem Kurs. Ich habe es zwar nicht geschafft, meine bisher beste Runde von 1:48:28 mit dem McLaren F1 zu toppen, aber ich konnte meine Gesamtzeit wesentlich verbessern. Daher meine neuen Stats:
Lap.Rec.: 1:48:28 Tot.Tim.: 7:26:65 Hig.Spd.: 331,70 km/h Im Arcade Modus konnte ich meine Rundenrekordzeit bei 1:43:78 festschrauben... wollma nicht Arcade fahren? :D Greetz! GangMan |
ja, bei libro gibts das game in dvd-verkackung um 99 ösen..
na ja, sagen wir, es gäbe es... |
Zum Glück gibts ja noch andere Möglichkeiten :D
|
Ihr kleinen Illegalis... :D ein geniales Wort... LOL
übrigens kato, schon einen Titel gewählt? Du bist ja schon bei über 1000 Postings... :) Greetz! GangMan |
Nix Illegalis !!!
Voll Erlaubt!!! Mamxan weiss schon wovon ich schreibe. Benutzertitel muss ich mir erst was einfallen lassen. |
Ja, enthaltets mir nur alles vor... ich warne Euch, ich fang gleich an zu :heul:. :lol:
Greetz! GangMan |
Wohoo!
Es wird langsam. Ich bin jetzt gerade wieder ein Rennen Mediterraneo mit 7 Computergegnern auf Fortgeschritten und Aufholen aus gefahren und konnte meine Zeiten nochmals verbessern:
GangMan 1:43:37 <-> 1:40:31 callas GangMan 7:23:40 <-> 7:13:78 callas Greetz! GangMan |
Zitat:
Es gab bei OneTwoSold eine Auktion wegen dem Spiel, ist aber bereits vorbei. Wollte nicht dass Mamxan dass Spiel weggeschnappt wird von jemandem der zufällig ins Forum schaut. |
@gangman: bin grad 7:16,59 gefahren ... ;), aber solo
uiii, wenn der mamxan jetzt auch das spiel hat, könn ma uns ja auf was gefasst machen... :eek: callas |
Was ist los ??
Keiner Zeit zum fahren ? Na da werden wir mal einen kleinen Anreiz starten ;) |
so, jetz hab ich das ding...
mal schauen, was da wird... ps: is is klug, den Etappen der woche eine ziffer anzufügen;) |
ok, ok
Wird gemacht! OhOh, Scheibenkleister !! Ich kann ja auf diesen Board nachträglich nichs mehr ändern :( |
so, zur allgemeinen belustigung:
7:41.90 für die 4 runden und 1:51.06 als die schnellste runde davon und das alles mit gt1 ihr fahrts alle mit lotus eure schnellen runden? hm, mal ausprobieren..:ms::D |
ich hab es mir heute auch gekauft (libro 99,--)
erste ergebnisse ausser konkurenz: 7.53.14 1.48.53 lotus gt1 ich trainiere dann mal wieder weiter :D |
Ausser Konkurrenz ??? :confused:
Wenn Du besser bist als ich dann zählt dass schon mal ;) |
ok, neue zeiten:
7:18.37 für 4 runden und 1:42.93 die schnellste einzelrunde.. diesmal gefahren mic mc F1... ps: hey kato, toller titel, wo hast den her? :D pps: callas, fahrst eh brav, weil die zeiten dürften noch fallen:ms: |
so, die 4 runden hab i jetzt...
7:04.25 einzelrunde auf 1:42.15 gesenkt, weiß net, ob die noch viel schneller geht. |
WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!;
ich hab gwusst, den mamxan sollt ma net mitfahren lassen !!! calllas |
Na ja schnell hinters Steuer klemmen und Zeit verbessern.
Aber bitte nicht so !!! http://www.rapidcars.com/images//vettecrash6.jpg |
hab mir heut wieder mal die ganzen videos von nfs2 angeschaut, und die sind wirklich verdammt stark und super gemacht..
bei den neueren teilen gibts sowas ja nimma, was ich weiß... |
NfS 4 hat auch ein "Video" ist aber eher ein Zeichentrickfilm und nicht so gut wie von Nfs 2.
Bei NfS 3 gibt es kein Video :( |
@kato
ausser konkurrenz weil die etappe der woche ja schon vorbei war oder? wann schreibst du die nächste aus? :) also meine autos bei nfs2 würden glaub ich auch so aussehen wie der rote auf dem bild (war das eine corvette?). |
die EdW is erst aus, wenn die nächste ausgeschrieben is. und wenn dann auch noch a zeit gepostet wird, wieso nicht. ob diese dann noch in die tabelle aufgenommen wird, muss der obersektionsleiter wissen:p
|
Jep das war ne Corvette!!
Eigentlich ist die Etappe der Woche noch nicht aus. Dachte ich lass euch noch ein bissl fahren. Aber ich werd mir schön langsam was raussuchen wenns genehm ist. Noch ne Runde NfS2 gefällig? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:14 Uhr. |