![]() |
seriosität bei der partnersuche im internet(?)
hey leute,
bin über google auf nen singlebörsenvergleich gestossen, woi diverse anbieter aufgelistet und bewertet sind. werd mich mehr wohl als übel in einem portal registrieren. nur stellt sich die frage, ob es einen sinn hat, sich in dating agenturen zu registrieren, wenn man ernsthaft nach einer partnerin sucht (in meinem fall) auf was muss man bei solchen anbietern achten? |
auf was man achten sollte? auf alle fälle aufs kleingedruckte
nicht dass du auf einmal was zu zahlen hast wenn du wo die adresse eingeben musst würd ich sowieso gleich die finger davon lassen |
gar nicht beachten - keine singleböse verwenden
IRL schaut das ganze besser aus, ausser du bist zu schüchtern ;) |
Zitat:
Parship soll ziemlich seriös sein - kostet allerdings auch einiges! |
Mein Tipp: Nicht suchen, die Sache dem Zufall überlassen!
|
Zitat:
|
ach ich seh da nichts schlimmes dran ob internet oder so ist doch egal...ich denk mir manchmal es ist einfach eine neue form sich kennen zu lernen, sicher ist es für schüchterne leichter (denk ich zumindest)...und im endeffekt ist es doch sch... egal...wünsch dir viel glück und hoffentlich findest nicht zu viele strange leute wie hier im forum (zu pragon schau) :D
|
Rattler :hammer:
|
Quadrifoglio hat schon recht mit dem Zufall überlassen. Raus aus den eigenen 4 Wänden, weggehen, umsehen, da kannst dich auch passiv verhalten - der Augenkontakt ist wichtig! Klingt einfach - ist es auch.
Mir ist so auf dem Dieselfest 08 eine nette Holländerin über den Weg gelaufen :D |
Ich lerne auf diese Weise auch ne Menge Leute kennen. Leider immer die falschen.
|
@rev
Ist halt leider so auf dieser Spielwiese, von 100 Patronen sind 99 Blindgänger :D PS: die acdc konzertankündigung meinst net ernst, oder? |
bzgl PS: doch :ja: hab no ne karte ergattern können
bzgl topic: ja mag sein aber irgendwann wirds halt langweilig. Ich rede aus Erfahrung. Aber ok ich bin ja nich jung. Hab mir als Ausgleich ein Auto gekauft. :hehe: aber ich halte diese partnerbörsen nicht sehr seriös. zumindest nicht alle. |
Des Auto hab ich mir nachher gekauft :D - aber kennst net den Disput zwischen Ostbahn Kurt und Düringer?
@offtopic Das mit dem ACDC-Konzert - ich habe alles von der Back in Black über High Voltage, Dirty Deeds bis zur Stiff Upper Lip und Razors Edge - aber die Black Ice hätten sie sich sparen können. |
Ja weil die letzte Beziehung auch total im Sand verlief benötigte Ich einen Ausgleich.
bzgl acdc: kenne ned alle alben. Aber live hab ichs no nie gesehen und wer weiß wann i wieder dazu komm. |
6 Zylinder, 4 Liter, 184 PS und 16 Liter Super - das ist ein (kleiner) Ausgleich :bier:
Im Vergleich zu den Stones sind diese Herren leider alt geworden :hehe: (liegt wahrscheinlich daran dass die Spritpreise, um sich zu konservieren, in Aussiland viel höher sind). |
3.0TDI quattro V6 225PS quattro 9 Liter (bei ruhiger Fahrweise) :D
Das ist mein kleiner Ausgleich :ja: |
Paaast! So solls sein.
Wir müssen eh bald alle S/U/-Straßenbahn fahren. Zu ACDC - hab ich das richtig gesehen dass das Konzert um 12:00 - also High Noon - beginnt? |
keine ahnung wann das anfängt. an einem sonntag ists.
strassenbahn? na sicha ned :hehe: cya. |
Na mal sehen, wie ich gerade gesehen habe gibt es Karten bei div. Veranstaltern noch genüge. Vielleicht mach ma an Aufriss bei dem Publikum :D
|
noch ein Tipp - hau dir zum Einstimmen die AC/DC Live rein - aber unbedingt die Doppel-CD
|
mk.
|
für was in ner singlebörse schaun? nimm studivz oder meinvz.. was glabst wie ich zu meinem sex komm? lol.. das ganze rumsuchen spar ich mir.. ich schreib zwei mails..bla bla.. dann kommt standardmäßig: "du.. übers internet ists scheiße mim schreibn - lust auf ein bier mal irgendwo?".. 1. treffen, vielleicht mal 2. treffen und geht scho ;).. da brauch i net mal vom sessel aufstehn
natürlich hab ich den vorteil, dass mich gott mit ausgesprochen gutem aussehn ausgestattet hat und einem nicht übersehbar dimensioniertem glied :D.. und was das selbstvertraun angeht, könnt i durchgehend auf koks sein - möge man meinen :smoke: zwei drei ego-watschen meinerseits und des passt wie gesagt.. ist die einfachste methode und funkt easy.. kost ka geld.. und nicht vergessen: immer schön direkt sein, kommt immer gut an! ;) und noch was!! immer auf getrennte rechnung bestehn.. wir sind da net bei den samaritern.. auserdem woll ma doch nicht der emanzipation im wege stehn (im übrigens würds teuer kommen, wenn du so wie ich, laufend treffen hast.. ) für weitere tips und ratschläge bin ich gegen ein kleines entgeld jederzeit verfügbar :D.. mfg |
Zitat:
|
neidisch? :p
|
Zitat:
|
Zitat:
:p das wird mir zum glück abgenommen.. scherzküberl.. war ja klar das von dir was kommen musste :smoke: |
Zitat:
|
abgesehn davon dass is mir net selbst machen müsste, hast du natürlich recht.. ich brächte beide hände dafür :p
bei dir hingegen reicht nur eine... um dafür zu sorgn dass nix rutnerfällt versteht sich :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
:lol: ihr seid ja wirklich ein paar muschis :p *lol*.. tztz..
|
tu ned immer vo dir auf andere schliessen. das macht man nicht :p :D
|
Zitat:
SAUF DICH AN! |
mhm.. dann kommt natürlich noch dazu, dass fraun total drauf stehn wenn der mann si nimma auskennt und aus da bappn nach net hoibn kistn stinkt :D
|
natürlich müssen die frauen ebenfalls betrunken sein! :D
|
vergessts ned auf den guten alten ö3 chat ;-)
|
ist aber nur für kinderschänder interessant :lol:
|
Zitat:
²FOTD: neidisch auf muschis :p |
|
:D ja die auch ...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:21 Uhr. |