![]() |
Wolfgang Loitzl
Habe mir gerade den ersten Durchgang vom Springen in Bischofshofen angesehen. Muss sagen, ich bin beeindruckt. Da springt der Wolfgang mit 142,5m allen davon und bekommt 5x 20.0. Bin ja neugierig ob Schlierenzauer Amman noch abfangen kann.
|
Leider hat Schlierenzauer Amman nicht mehr abgefangen, aber was Wolfgang Loitzl gezeigt hat, Weltklasse.
|
Na ja, für Schlierenzauer hat es nicht ganz gereicht. Dafür hat Loitzl im 2. Durchgang wieder die Höchstweite erreicht und 4x 20.0 und 1x 19.5 bekommen.
Da gewinnt der Mann 12 Jahre lang kein einziges Springen und dann gleich 3 hintereinander und wird Gesamtsieger der Vier-Schanzentournee. |
Das sind ja wirklich fachbezogene News! Und zum Branchengeflüster zählt es auf jeden Fall...:hammer::eek:
|
wo er recht hat, der Toni, hat er recht ;)
Thema verschoben |
Gratulation an Wolfgang Loitzl (falls er hier mitliest ;)
|
Da sieht man einfach, was Weltklassespringen ist im Gegensatz zu Amman, der ja meist nur durch Weite gewinnt...
|
Zitat:
|
Nur dein Avatar. ;)
|
bin schon aufs fliegen am kulm gspannt :)
|
Ich werde es mir am Sonntag vor Ort anschauen
|
Zitat:
p.s.: falls du einen plan vom bühnenhaberer im zugriff haben solltest ich bin im M-Field ;) |
Plan hab ich Grundsätzlich keinen :D
|
jaaa meeeineee güttteee.. da hat der kloane mal wos darissn und jetzt macht si glei jeder ins hosal deswegn.. :rolleyes: geh hörts ma doch auf.. si auf 2 brettln stelln und runterhüpfen.. beeindruckend...
|
Wenn keine Doppler im Spiel sind...
|
du hast zu viele abgase vom rev. inhaliert (wie dein profilfoto beweist :D.. )
|
Ob ein Abgase inhalierender Alkoholiker (das beweist nämlich dein Profilfoto) jemandem mit einer Gasmaske, die ja bekanntermaßen vor Gasen schützt und nicht deren Inhalation dient (wie du vielleicht meinst), dazu befugt sein darf, anderen die Zurechnungsfähigkeit abzuerkennen, darf jetzt mal jeder für sich selbst entscheiden :D
|
Wie man sich nur so für das Thema Sport interessieren kann, anstatt in derselben Zeit selbst Sport zu treiben, wird mir wohl ewig ein Rätsel bleiben :rolleyes:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und mangels Leben am Land, in der nähe irgendwelcher Berge, komm ich auch zum skifahren wesentlich seltener als ich es gerne würde ;) |
Es gibt immer Wege, man kann immer improvisieren.
Man muss nur wollen anstatt sich eine Ausrede zu suchen ;) |
Bauen wir einfach den Millenium Tower in eine Großschanze um - der Gregor Schlierenzauer weiht die dann mit neuem Weltrekord ein :)
|
Da Schlieri ist aber beim Fliegen auch eine Klasse für sich und ein Typ, der sich einfach nix scheisst, wie man am Samstag sehen konnte bei seinem Flug zum Schanzenrekord!
Die Auswirkungen hat man dann eh beim Sprung von Amman gesehen! |
Ja, das Ganze scheint sich ein bisschen zu einem Nervenkrieg zu entwickeln. Wer hat die besseren?!
|
Solange sich dabei niemand verletzt - es geht da schon sehr an die Grenzen...
|
Was es auch soll! Wer will schon was anderes sehen?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:33 Uhr. |