![]() |
Gehäuse gesucht
Welches Geschäft in Wien hat die größte Auswahl an ausgestellten PC-Gehäusen.
(Will spazieren gehen;)) |
Gehäuse "Wanderung" durch Wien
Hallo Ottwald,
wennst 08/15 "Tschinnbumm" Gehäuse haben willst, hat die jeder bessere Computerbauchladen um die Ecke. Wennst allerdings "bessere" Gehäuse oder ein spezielles Gehäuse haben willst wirst wohl nicht umhin kommen ein paar Tage warten zu müssen. Bessere Gehäuse sind teurer, werden nicht so oft verkauft, daher haben die Händler höhere Lagerkosten --> und die will kaum ein Händler tragen :( --> Geizhals ist Dein Freund ansonsten guckst Du hier Wenn's Dich interessiert hier eine interessante Webseite zwar Englisch aber mit Video. Grüße vom Schuhverkäufer |
war meine Frage irgendwie zu schwer für dich:rolleyes:
|
Alternate in der Triesterstrasse hat relativ viele ausgestellte Gehäuse, sonst fällt mir in Wien kein Geschäft ein.
|
Zitat:
|
stimmt
sind beide recht gut "bestückt". Kenn ich aber schon. Trotzdem many thanx:hallo:
war auf der Suche nach einem Geheimtip. Großhändler mit Schauraum oder Importeur o.s.ä.;) |
|
yessss
die waren doch früher auf der Ottakringer Straße? Mit der feschen Tante an der Budl;)
guter Tip:hammer: kann man sich bei denen auch welche anschauen? |
Mir gefällt dieses Gehäuse ( http://www.lancoolpc.com/en/product/...25&ss_index=62 ) sehr gut, ist ein Ableger von Lian Li, nur billiger. Man kann es nur leider nirgends in Wien besichtigen.
|
Ich glaube auch, dass du bei Alternate die meisten Cases "live" sehen kannst.
Hab auch dort mein Gehäuse gekauft. |
thanx
beides gute Tips:hallo:
morgen schau ich beim Rascom vorbei. Graka brauch ich auch noch> "Grakaempfehlung" |
Achtung: RASCOM samstags wegen Reichtum geschlossen!:eek:
|
Zitat:
Zitat:
pong |
hier bekommt das Wort ÖFFNUNGSzeiten eine neue Bedeutung:p
Ist so ähnlich wie der Bahnschranken auf der Hietzinger Hauptstraße (nahe Würstelbuffet SEIDL): es stimmt nicht, daß selbiger oft zu geht - er geht nur selten auf! |
Ich kann mich nicht erinnern, ob Rascom mal Samstags geöffnet hatte. Übrigens ist Rascom eher Großhändler, das Ladengeschäft ist eigentlich Nebensache.
|
Hatten die auch IMho nie!
Habe doch auch den link gepostet damit man sich die Öffnungszeiten heraussuchen kann! Eine gewisse "Eigenintelligenz" darf man (solang nicht mich betrifft!) wohl auch in diesem Forum voraussetzen....oder?;):D |
Zitat:
Samstag war aber immer zu... Nunja ich brauche nur selten etwas von Rascom u. wenn doch, bin ich bis jetzt, trotz nicht gerade, freundlicher Öffnungszeiten, trotzdem immer zufrieden gewesen. |
Kann mich auch nicht beklagen. Die Leute waren immer nett und höflich.
|
Kenn die RASCOM noch vom Standort Ottakringer Straße und war immer zufrieden.
|
Zitat:
Jetzt sind sie in der N.. äh Huttengasse. ;-) |
sehe nur gerade, daß der Lagerstand beim GroßClockner (CPUkühlung) mit dem vom Geizhals nicht übereinstimmt:(
|
Zitat:
Hatte ich auch schon bei E-Tec, Alternate. Zur Not, kann man ja auch telefonisch nachfragen u. reservieren. ;-) |
Ras.. kann man vergessen.
Obwohl sie versucht haben es mit Rückruf auszubessern. KEINE weiteren Details. |
Zitat:
Nur weil der Lagerstand, gelegentlich nicht stimmt? Und Rückruf ist Kundenservice, den du mal woanders suchen kannst. Teile deine Meinung deshalb hier nicht. |
@X33
deine Erfahrung. Meine Erfahrung: trotz Rückruf "Doofi" am Tel. Sonst nichts Das macht das erste Bild einer Firma und in diesem Fall nicht das positivste. Hallo Surermoderator! brech es ab |
Zitat:
Als "Doofi" wurde ich von den Mitarbeitern der Firma Rascom noch nie behandelt. Das hatte ich dafür eher bei Ditech. Wenn du "Doofis" suchst, musst du dich an E-Tec wenden. Dort weiss man nämlich nicht mal, ob ein Kunde bereits bezahlt hat und schickt per Email eine Zahlungserinnerung. Mir selbst ist es bei E-Tec so ergangen. Aber ok - zuviel OT....zurück zum Thema. |
nicht ich wurde als Doofi behandelt, das saß schon dort. Eine Anwort auf die Frage was jetzt lagernd ist oder nicht " das wird schon stimmen", und sonst ist keiner erreichbar, ist ja wohl keine Lösung.
Und aus. |
Zitat:
Nur weil jemand nicht sofort weiss ob er einen Artikel lagernd hat ist er also sofort ein "Doofi" für dich? Naja, dich möchte ich aber nicht als Kunden haben...:hammer::hammer::hammer: Und aus... |
ich habe ja auch die positiven Seiten der Firma herausgestrichen.
Glaub es mir oder nicht, nach mehr als 20 Jahren selbständiger Tätigkeit in dieser Branche weiß ich, wie man mit Kunden umgeht - nämlich freundlich und zuvorkommend, hilfsbereit quaquaqua... |
Zitat:
Bin zwar nicht selbständig, habe aber auch sei 18 Jahren mit Kunden zu tun. Auch ich weiss wie man mit Kunden umgeht. ;-) Einigen wir uns darauf, dass wir einfach eine andere Meinung haben, bei Rascom und wie man mit Kunden umgeht. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:36 Uhr. |