![]() |
Bitte mein FTP-Server Testen!
Kann mal jemand mein ftp-Server Testen.
Etwas kleines UP und Downloaden wär gut. ftp://wcm:test@157.161.32.108/ ftp://157.161.32.108/ (der ist anonymous) Und den Speed testen. Es ist auch was WIRLICH LUSTIGES drauf. |
cable-rhf1-108.teleport.ch,denn tät i halt dr ftp server ufdreha, odr.
|
cable-rhf1-108.teleport.ch,denn tät i halt dr ftp server ufdreha, odr.
|
Also wenn i die links anklick, dann hilft mir nur mehr "strg+alt+entf" weiter; alles friert ein:confused:
fredl |
also zur zeit ist er nicht online oder?
|
Bei mir hat sich das System interessanterweise auch einmal aufgehängt, zuerst passiert eine Zeit lang nichts, dann auf einmal Freeze und die Lieblingstastenkombination :(
|
habts ihr es alle mit dem ie probiert
oder einem gescheiten ftp programm??? |
ich habs mit leapFTP probiert, er stürtzt zwar nicht ab aber ich bekomme keine connection. Wahrscheinlich läuft er nicht mehr.
|
Ich habs auch mit Cute probiert, da kann er einfach nicht connecten. Absturz war mit IE5.01, Opera ist bei mir im Moment selbst tot.
|
der ie hängt sich gerne bei ftp auf
wenn irgendwas net paßt dann dauert es ewig und dann kommt nicht server konnte nicht gefunden werden sondern andere fehler meldungen die nicht passen |
Der IE hängt sich fast immer auf, wenn man ihn als FTP Proggi verwendet und ihm eine "falsche" IP gibt. Und wenns ihr mal den Loewe sein Computer angepingt hättets, hättets gesehen, dass der nimmer online ist. ;)
|
@LLR
danke für den hinweis da wär ich net drauf gekommen ;) |
Guten Morgen allerseits,
ahhhhhhhh, was habt Ihr mit meinen PC gemacht? Norten Secutity hat alles Plockiert! Da sind ja angriffe auf jegliche Ports, dies gibt!!.:eek: Muss da Norten nochmal studieren, wie ich dem beibringen soll, das man den Personal FTP Conecten darf. Komisch ist, das von mir aus den Personal FTP funzt. So. jetzt brauch ich ein Expresso |
schmeiss
ihn weg, er bringt dir gar nix, weil du eh sonst keine server am laufen hast, odr? sonst port 21 freigeben und alle über 1024
|
schmeiss
ihn weg, er bringt dir gar nix, weil du eh sonst keine server am laufen hast, odr? sonst port 21 freigeben und alle über 1024
|
Was is der Port 1024?? Ich hab nachgeschaut, aber da hab ich nur das gefunden: "reserved", jedoch keine weiteren Infos, wofür der reserviert ist.
Und zum FTP: Du musst auf alle Fälle Port 20(ftp-data) und 21(ftp) freigeben. |
So, versuchts jetzt mal!
|
hm, geht ned.
|
aber jetzt?
|
außer, dass sich mein IE verabschiedet hat, passierte nicht wirklich viel.
|
Ich gebs auf.:(
Muss das mal online am Telefon mit jemandem machen! Sorry |
Hallo Loewe,
habe vor wenigen Minuten beide URLs getestet, beide Male hat sich der IE aufgehängt. Win98SE mit IE 5.01. Gutes Gelingen beim Verbessern! lG Christoph |
mit flashfxp
Connecting to 157.161.32.108 Connection attempt failed. tät mal das ding aufdrehen wennst das zum testen bereitstellen willst ;) |
Cute FTP geht nix ::
ok is vielleicht a bissel spät aber i bin grad über das thema gestolpert :) |
Das Problem liegt sicher bei Norton Security. Das Teil blockiert die Dinge, die funktionieren sollen und alles was geblockt werden soll, läßt er durch... Norton hat irgendwas bei dem Firewall falsch gemacht.
:lol: Greetz! GangMan |
Schad,
und ich wollte gerade deinen Rechner durch die Leitung saugen (wo ich schon mal an der 8Mbit Standleitung sitze :D |
verwende die reinform von atguard als firewall, die is meiner meinung nach die beste!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:33 Uhr. |