![]() |
Laptopangebot bei MediaMarkt am 27.12.
hallo!
finde das angebot betreffend Laptop toshiba echt toll. bin aber derzeitnicht in wien und hab ca 150 km zum nächsten markt. gibt es ein vergleichbares angebot irgendwo? |
|
@barns
danke! hab ich auch schon gefunden. nur der bei geizhals link hat 1gigarbeitsspeicher weniger und kostet ohne versandkosten ca € 50 mehr. |
schade das du keine möglcihkeit hast es dir vorort anszusehen. schau das du diesen auftrag jemanden anvertraust der dich per telefon brieft ;)
|
bin jetzt schon davon abgekommen auf grund der grafik.
habe derzeit zwei ins auge gefasst: http://www.notebooksbilliger.de/prod...ik_und_3gb_ram http://www.notebooksbilliger.de/prod...ichtserkennung gewünscht: preis bis € 600,-- min. 3 gig Arbeitsspeicher schneller przessor halbwegs brauchbare graka für neuere spiele (nicht unbedingt die neuesten shooter in voller auflösung), sowie foto und einfache videobearbeitung (fallweise) hdmi ausgang wäre auch cool aber kein muss bin für infos dankbar. |
Zitat:
|
Zitat:
Wie bist du denn drauf:aio:? Hast wohl zu wenig Sauerstoff bekommen! Was ist schlecht / falsch an meinen angaben? wenn du meine links anschaust findest du in etwa was ich mir vorstelle. dazu gehören keinesfalls hardcoregaming oder prof. videobearbeitung. und noch eine bitte lieber schichtleiter, wenn du sonst nicht beizutragen hast, dann h.m.:motz: |
Zitat:
In einem Forum jemanden zu fragen, ob er noch ganz dicht ist, finde ich auch ziemlich unverschämt von dir. |
Ich glaube der schichtleiter wollte, wenn auch mit unpassenden Worten, dezent darauf hinweisen, dass die von dir genannten Geräte bzw. der Preisbereich den du anpeilst, dafür ungeeignet sind bzw. ist.
@schichtleiter: :verwirrt: |
Warum??:confused:
habe ja links angegeben:confused:, nur wollt ich noch tipps oder hinweise wo man sonst noch entsprechendes finden könnte. |
|
danke für die links, sind beide gut bestückt und im rahmen, aber die grafik???
punkto grafik würde ich eher zu meinem link dem hp tendieren rest eher zu toshiba ist halt nicht leicht |
Zitat:
(mit Vorbehalt, da sich "halbwegs neuere Spiele" wohl für jeden anders definieren) |
@barns
ist mir klar, aber wie gesagt spiele sollten eher nur fallweise gegamed werden und da, wie gesagt nicht das beste, eher siedler etc. sonst wird auf den diversen konsolen gespielt. |
Zitat:
Amilo Pi3540 15.4" Indel Core2 Duo P8600 2.4GHz 3GB DDR2/800 320GB SATA MultiFormat DVD Brenner WLAN Nvidia 9300M (256MB/GDDR3) HDMI kostet bei saturn/media 699.- gibt es in weiß und in schwarz, in weiß schaut es sehr edel aus, verarbeitung passt. wie neue spiele laufen kann ich leider nicht sagen, da ich kein einziges zu hause habe ;) |
sieht sehr gut aus!
deine graka dürfte ja eigenen speicher haben und somit eh ganz i.o. auch für meine zwecke. aber der preis liegt übermeinem limit. frage mich, wie die graka beim toshiba ist, da ich nicht wirklich brauchbares über diese ati radeon x3100 finden kann. hat die nur shared memory oderwie oder was.:confused: |
Meinen Info's nach ist der ATI X3100 ein IGP, somit ein Onboard Grafikchip, der sich den Speicher vom RAM abzwackt.
Dürftest damit zum Spielen wirklich vergessen können. ---------------------------------------------------------------------------------------- Edit: Laut geizhals heisst der nicht X3100 sondern: ATI Radeon HD 3100 (IGP) Info dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/ATI-Radeon-HD-3000-Serie |
Zitat:
*C2D@2.00GHz, 2 GB RAM, go7600, XP - Crysis läuft auf 'mittel' (Level Core 'low') flüssig damit. *C2D@2.00Ghz, 1 GB RAM, ATI mobile X1400, Vista - braucht dringend mehr RAM, selbst 'Vista' zu spielen is scho ziemlich zach. Das Angebot um 699.-sieht net schlecht aus, mit den Amilios gute Erfahrungen (nur werden sie etwas warm, links unter der Tastatur) ABA: wenn ein Notbook zum Spielen dann sollte man schon so ab 1200.- Teuronen schauen, damit hat man gut Chancen auch noch kommende Spiele vernünfitg zoggen zu können. |
Zitat:
+ du hast PM @W4tl |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr. |