![]() |
Buchgeschäft gesucht
klingt komisch ist aber so:
wie soll ich`s angehen? habe den Titel eines Buches und suche dringend (no na) ein Geschäft in Wien, das folgendes Buch hat: Werner Gruber - Die Genussformel - Kulinarische Physik Gibts da sowas wie Geizhals o.Ä.?:confused::confused::confused: |
ISBN-13: 978-3902404596
Besorgt dir jede Buchhandlung! |
morawa in der wollzeile - hats glaub ich auf lager
ansonsten kannst es beim thalia probieren - die meisten kleineren buchhandlungen haben es vielleicht nicht auf lager - nehme an du brauchst es für weihnachten? |
ihr seid`s ein Wahnsinn:bier: versuch ich gleich!
|
amazon hats auch...
sogar mit Liefergarantie vorm Fest :-) |
Zitat:
|
pff
ich kotz gleich... ich hab auich was bestellt und bekomm bloss ein Mail mit dem Hinweis, dass erst nach Weihnachten geliefert wird |
auch wenn es für dich leider kein trost sein sollte, dafür hast du es für nächste weihnachten 100%ig ...
|
jaja :P
das nutzt mir was weil ich ja jetzt 3 Tage Frei hab am WE und zocken könnte und dann ist es nicht da ;O( |
Immerhin schreiben sie es gleich dazu. Sonst wartest du umsonst...
Druck einen Gutschein aus, falls es ein Weihnachtsgeschenk werden soll(te) ;) |
das sollte was für MICH werden... von MIR :-)
|
selbst ist der Mann
also bei mir war der Tip Morawa wirklich super OK:hammer:
Des nächtens Bestand online gecheckt und gestern (Montag) angerufen, reserviert und abgeholt. Es waren noch ca. 50 Exemplare vorhanden;) Kompetent, nett, gratis eingepackt und ca. 5 Menschen p/m²:engel: So solls sein vor Weihnachten. Aber jetzt ist`s Schluß mit Einkaufswahnsinn. I geh auf a Weihnachtsbier -Punsch -Spritzer Wünsch Euch was - das Beste zum Feste |
jaja
jetzt auf den Letzten Drücker betrete ich kein Geschäft mehr.. ich steh nicht auf das Sardinen Feeling.. :-) |
Zitat:
|
wäre auch wurscht!
kann man dann eh nimmer aufheben... :P |
können schon :hehe:
|
PFUI! und aus :P
|
ich hab das Buch und GUSC...
holleri hollero da Weinachtsmann woa do WEHNACHTELN IST`s und aus:bier: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |