![]() |
jetzt schreibn einen die awd-idioten hier schon direkt an?!?! GRML!!
NACHRICHT VON MUZILLA:
hey du!! 1. geiler name!!! maiden-fan?? s´foto schaut nid so aus *gg* 2. ich arbeite bei awd!!!! unsere beratung ist auch kostenlos!!!! und im gegensatz zur ovb (die kurz vor dem konkurs steht) halten wir uns relativ gut!! und: wir haben gottseidank mehr vertriebspartner als ovb!!! und 100 seiten??? ich bitte dich!! des dat i ma nid on!!!!!!! jeder hot seine onsicht von seiner eigenen firma!! owa mei bester freund und i hom in versuch gmocht: i beim awd, er bei da ovb!!! tjo: er orbeit nimma dort... trotzdem glg |
Schreib eine Nachricht an einen Admin oder Mod - die werden sich drum kümmern...
|
kann si da doch nur um an scherz handeln, oder? :mad2:
|
na die meinen das ernst - so hell sind die ja auch ned :D
|
jop.. man kann nen penner in nen anzug steckn und er wird trotzdem einer bleiben.. dasselbe habn wir hier..
|
musst es ja wissen, hast dort ja glaub ich auch schon mal gejobt, odr ;)
|
ich kenn nur die ovb vögel
aber vermutlich alles der gleiche schlag ;-) |
nene.. steht doch dort oben, die sind viel besser als die awdler ;)
lg |
Einfach nur die Finger von dem Zeug lassen - damit bin ich bis jetzt am besten gefahren!;)
Sind doch alle nur auf das schnelle Geld aus |
Dem sind warscheinlich die Verwandten und Freunde für sein Pyramidenspielchen ausgegangen :lol:
|
Zitat:
|
lol.. der gründer der ovb hat später die awd gegründet und dann die efs oder so irgendwie.. das ist alles nichts als betrug.. und nein.. i war net bei der awd..
|
... nun ja ich will ja jetzt nicht in den alten threads suchen :D
|
ich war kurz bei der ovb.. i hab aber nichts verkauft oder wem was angedreht, bin nu rechtzeitig ausgestiegn ;)..
*pf*.. du hast mi grad gezwungen alte geschichten auszugraben.. danke rev. :p.. |
ich merk ma im gegensatz solche dinge - liegt bei dir möglicherweise an den tetrapackdopplern :lol:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:56 Uhr. |