![]() |
sicherheitscode für nokia 6230 vergessen
hi leute, hab ein ganz dringendes anliegen.
hab mir bei e-bay ein handy ersteigert, und der vorbesitzer kann mir den sicherheitscode nicht sagen...:heul: 12345, 00000 usw. hab ich schon versucht. bitte um hilfe die handydaten wären: FCC ID: QTKRH-12 IC: 661AD-RH12 Code: 0516983 355039/00/088558/1 |
3005145731
Fuktioniert der? |
Wenn alles nix hilft, dann kannst du nur ein Softwareupdate machen lassen.
Dem Verkäufer bei Ebay würde ich mal meine Meinung sagen bzw. auch probieren das Handy zu retournieren u. den Kaufpreis rückerstattet zu bekommen. Der hat wohl genau gewusst, dass er den Code nicht mehr hat.... |
hey ashape,
gaaanz fettes mercy für dich... hast mich gerettet! funktioniert voll und ganz!!! *juhuuuuu* thx again... greetz |
Freut mich, daß ich auch mal helfen konnte!
|
ashape darf man fragen wie du denn auf diesen Code gekommen bist?
|
Man findet immer wieder mal durch Zufall irgendwelche Links, die man irgendwie eigentlich grade nicht braucht; ich bin da nicht zögerlich und speicher mir so ziemlich alles, weil ich immer denke: irgendwann brauchst des mal...
http://nfader.z-host.ru/ |
Das sind dann die links mit denen dann die Gefladderten Handys freigeschaltet werden! Danke in namen aller bestohlenen!:(
|
oder mit denen sich die für gefladerte handys eine gültige imei-nummer besorgen, um sie dann für illegale machenschaften zu mißbrauchen!
online würde ich nie eine gültige imei eintippen! gruß, markus |
Dann bist aber in diesem Forum -eine Löbliche-Ausnahme!
Allerdings glaub ich das viele die Gefahr gar net sehen (wollen)! Vertragsbruch wird hier als Kavaliersdelikt behandelt -wie schnell fahren! Weil ja alle was sparen wollen-werden die entsprechenden Threads nicht gesperrt-bis dann einmal die Polizei vor der Tür steht und fragt" wo habens denn die Nummer zum entsperren her?" -und die leute dann sagen-"Na aus dem WCM Forum" dann werdens aufwachen wenn die Poli auch vor Ihrer Tür steht...:rolleyes: |
Es sind hier nicht nur kriminelle am Weg, es gibt tatsächlich Leute, die mal den Sicherheitscode vergessen, weil man den ja höchst selten braucht!
Leute geben Codes ein - Leute vergessen Codes. Normaler Hergang. Übertreibt mal nicht hier...!:confused: |
mich hats nur deshalb interessiert weil ich im CS sitze und ab und zu eben solche Spezialisten dran hab die ihr Handy selber gesperrt haben (da ist der Besitzer definitiv LEGAL und zuordenbar:-)
|
Zitat:
|
Bin ich jetzt der Kriminelle hier oder was wird das jetzt...?
Ts ts ts... Da kann man einmal helfen, und dann so was... |
Nein nur der gutgläubige! Oder vielleicht doch-wer kanns auseinaderhalten-hier kann viel geschrieben werden-obs stimmt ist wieder eien andere sache! Oder hast schon einmal einen Text ala "grade hab ich ein Handy gestohlen kann mir wer die Imei..." gesehen?
Na -ich auch net! Aber schau dir doch die Frager an -wie lange sind die schon im Forum registriert-wie viele Beiträge haben die schon? Und wenns wem Derwischen sagt der doch als erstes -für Strafmilderung "wcm-forum-der xxxxx" dann wird der Forumsbetreiber amal zur kasse gebeten-und dann die ISP Nummer ausgeforscht (hat weini eh schon erklärt!) und wir schauen alle blöd weils kein WCM forum mehr gibt!:rolleyes: |
irgendoiner!
Auch aussgekräftig! IRGEND einer- tät ich auch sofort helfen wenn er an mein Tür klopft-"wer sans denn?" "Na sehens eh IRGEDNEINER"!:rolleyes: |
Und ASHAPE klingt also vertrauenserweckend...?:lol:
Hab schon blödere Nick's gesehen; und hab mich auch schon öfter in einem Forum neu angemeldet um dort eine Frage zu stellen, evtl auch eine, die man falsch interpretieren kann, solch Pessimisten wie dich gibts aber anscheinend nicht so viele. Künftig werde ich vor dem Schreiben einer Antwort also erst ergründen, ob der Nick des Fragestellers einen tiefgründigen Sinn ergibt, ob er schon genügend (wenn auch sinnlose) Beiträge im betreffenden Forum beigesteuert hat, und schließlich werde ich noch abwarten, ob Herr Baron die Frage als "koscher" beurteilt...:p |
Du mußt von mir aus garnix-bin net mehr wie du wills auch net sein! Na ja vielleicht denken-kann ja net so schwer sein -irgendeiner 2 beiträge -du über 350 und ich ein paar mehr...bei mir muß keiner für irgendwas anfragen-rege nur zum mitdenken an auch unter dem aspekt das viele Handys gestohlen werden!
|
Ein zwei Polizei, Drei Vier, Grenadier... ;-)
|
Gutes schlußwort -X33!;)
|
Assinger meint ja auch (ich habe es übersetzt, da Assinger so undeutlich redet) - Irgendwann muss ja auch einmal Schluss sein. ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:01 Uhr. |