![]() |
cooles spielzeug
echt klass das TEIL in youtube gibts auch ein paar vidz dazu :D
|
Toll, bis die Gschrapen dann anfangen in die Augen zu leuchten :rolleyes:
|
is ja für große kids - und ned für zwerge ...
ist en gutes helferlein bei foddoz - und ned immer nur das böse in einem teil sehen die kidz von heute saufen eh nur mehr coma :hammer: |
50mw, hat ein normaler nicht so um die 5mw? Bekommt man da Blasen, wenn man ins Licht fasst? :D
|
Nein, in dem Fall wird die Hand fein säuberlich abgetrennt ;)
|
...geil, dann kann man damit also auch vom Wohnzimmer aus in der Küche Zwiebel schneiden? :lol:
|
Nicht nur schneiden, gleich anrösten dazu :D
|
also ich kann euch nur sagen nix mit schneiden und nix mit blasen an der hand ...
dafür große reichweite - und mit entsprechenden umlenksystem auch als sensor für die alarmanlage einsetzbar - natürlich SICHTBAR für jeden ;) |
Zitat:
;) Laser unter 1kW findet man da eigentlich nie... |
|
Anmerkung für alle Leser dieses Threads:
Laser sind kein Sexspielzeug! Nicht daß die Unfallambulanz wieder überquillt...In dem Fall vl sogar die Krematorien... ;) |
Eh klar. Wenn Ich jetzt sexspielzeug geschrieben hätte, hätts keinen gewundert, aber du? :D
najo. ..... :D außadem oitt: 99,9% :motz: |
wie 99,9% :confused: ?
edit: asooooo hrhr so bleiben mir paar seeder erhalten ... war jedoch ein unfall ;) ist eh komplett sozusagen...brauchst nimma weiter runterladen... |
ok.
|
Zitat:
|
Zitat:
nun ja dann ... http://www.virginmedia.com/images/yoda-400x300.jpg |
Zitat:
|
und ich sags gleich, ich war das gestern nicht in WN (BORG)
|
Zitat:
|
Zitat:
Man macht ja über sowas keine Witze, aber BORG ist schon ein interessanter Name für eine Schule ;) |
sieht auch bissl wie der CUBE aus :D
ich meinte nur das ich nicht mit dem pointer gespielt habe und das solche auswirkungen hatte ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
ja aber 978€ is a ka Lerchal
|
|
:rofl: :rofl: :rofl: -> trashcat
|
Zitat:
|
hö moment mal! so hab ich auch gedacht, allerdings kommt mir jetzt ein hervorragender einsatzzweck in den sinn...
rösten + nachbarskatzen die mir den garten vollkacken... selbsterklärend ;) |
Zitat:
|
schön langsam wird es unheimlich :( scheint ein makabrer zufall zu sein, aber ist ja bald wie ein adventkranz, jede woche brennt ein anderes haus ab http://noe.orf.at/stories/327813/
da hat es so arg gebrannt das sogar auf der hauptstrasse (ca 150m entfernt) fast nix mehr zu sehen war weil die rauchentwicklung so arg war :( :( :( :( |
Du sollst net immer mitn Laser spielen! Sixt eh wos gschiacht!;):D:D
|
hab i eh ned, aber das wird schon unheimlich jetzt :(
fast genau eine woche her wo es im BORG gebrannt hat ... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr. |