![]() |
Weihnachten - mir ist's wurscht
Hier nun der thread, für die Leute, die sich nicht entscheiden können ob sie Weihnachten mögen oder nicht mögen.
...und ja, der thread ist unsinning und unnötig - also off-topic :D |
Wo ist dann die Umfrage? ;)
Ich erlaube mir einfach mal eine solche hinzu zu fügen. |
Zitat:
|
[X] ganz nett aber nicht so ganz meins
|
Zitat:
Ist eben ein Thema, das polarisiert. ;) |
Zitat:
|
Na gut, dann nehm ich meins zurück (Ich mag Weihnachten gar nicht) und stimm für "Mir ist's wurscht"!:-)
|
Weihnachten----- Ich mag es!!! : Weihnachten----- Ich hass es!!!!
>>>>>>>>>>>>>>>>>>> 7 : 40 :hammer: |
naja.. wenn sich in dem Forum hier nur Personen rumtreiben, die weder Freunde noch eine Familie haben, wundert mich das nicht :p ;) Aber gut.. es ist ja ein Computerforum, also eigentlich eh klar :D ;)
|
|
|
Mir ist's wurscht, weil i geh eh net hi :D
|
da zu weihnachten wieder vermehrt menschen alles wurscht sein wird, erteile ich hubert von goisern das wort:
http://www.frei-heraus.at/oissinnlos.ogg |
Als gelernter Fotokaufmann, shice ich dieses Jahr freiwillig auf Weihnachtsgeschäft und bleib bis Ende Jänner mal fix arbeitslos...
Blödheiten wie letztes Jahr zu Weihnachten, will ich mir ehrlich gesagt ersparen und Weihnachten deswegen im vollen Zuge geniessen :p |
Recht hast!
|
du aba ned :d
|
So.. Weihnachten ist endgültig versaut für mich... Bitte wie kann man einen Hund über eine Person stellen...
|
Au..weh :look:
|
Zitat:
|
Jo- ich schein auch was versäumt zu haben-aber vielleicht ist er auf Hunde allergisch?:rolleyes::confused:
|
So arm der Hund auch ist.. Für mich steht der Hund immer an letzter Stelle in einer Familie, vorallem, wenn er wegen jeden Schas anfangt zu bellen! Da gibt es zeitweise Situationen, wenn der Nachbar heimkommt, das der Köter anfängt zum bellen.. oder es reicht, wenn ich normal zwischen 6 und 8 Uhr heimkommt, das er anfangt herumzubellen... Lustig ist halt, das das nur dann passiert, wenn Frauchen und Herrchen daheim sind, ist niemand daheim ist er still... Komisch oder?
Und dann willst ja mal ein bisserl länger wegbleiben mit Freunden und a bisserl was trinken und "Weiber aufreissen" und kommst halt mal zwischen 2 und 3 heim (das passiert vielleicht einmal in zwei Monaten!!!)... Ich dreh echt bald durch... |
hmmmm....um welchen hund gehts da jetzt? wenns der hund vom nachbarn ist, würd ich immer um 3 heimkommen, dann wird man ihm schon beibringen nicht zu bellen ;)
|
Um den Hund meiner Stiefmutter...
|
nimms gelassen. Mein Hundsvich ist auch kein Engerl.
Immerhin hab Ich durch deinen Block jetzt den Ice Age 3 Trailer gesehen. :) :D |
Ich kanns net gelassen nehmen...
|
stingads, grindigs hundsviech :D
|
Net nur des, deppat und no dazua a Frauchen, das hoffnungslos überfordert ist... mir is wurscht, am samstag geh i eh wieder fort und am besten gleich wieder solange wie letzes mal :ms:
|
...du könntest dir auch einen noch größeren Hund kaufen :D
|
Nimmr dir eine Katze, die bellen nicht :D
|
gibst erm gift, stiefmutter wird feststellen, dass er natürlichen todes gestorben ist (ist hart, ich weiss) :D
|
:rolleyes:
|
Eine große Schlange würde die Sache auf natürliche Weise erledigen.
|
na, des fällt auf :lol:
|
jo mei, gibts halt nachher gekochte schlange und alles ist gut :D
|
wird sicher ein festschmaus :hehe:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://wwws.warnerbros.de/16blocks/i...cks_1sheet.jpg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:08 Uhr. |