![]() |
Telekom, Tele 2 - Klage
Hallo,
mir sind mit der Telekom Austria und Tele2 unglaubliche Dinge widerfahren. Ich gehe jetzt zu Gericht. Wer kann mir einen in der Telekommunikationsbranche versierten Anwalt/Anwältin empfehlen? Magenta |
Ich tät mich erstmal an die Regulierungsbehörde wenden: http://www.rtr.at/de/rtr/konsumentenportal
|
Es interessiert mich doch brennend, was Dir widerfahren ist ;)
|
Zitat:
|
habens dich wie nen Kuden behandelt? Das würde Ich mir auch nicht gefallen lassen. :D:D
Ich kanns gut verstehen würde aber auch gerne den Grund wissen. Es war eine meiner fatalsten Entscheidungen zu Tele2 zu gehen. Deshalb wird schon bald wieder gekündigt. |
Will auch wissen was Dir wiederfahren ist...
Nachdem ich Anwalt bin rate ich Dir auch zu sagen wo Du einen Anwalt suchst, Österreich besteht nicht nur aus Wien ;) ...und ansonsten ist Holzi's Rat sehr zu empfehlen :idee: |
Zitat:
|
Wärst zum Treffen gegangen wüßtest das :p
Nein im Ernst. Es ist ein Graus. Dauernd ist irgendwas. Hab keine Lust mehr. Muss mir was anderes suchen. |
Zitat:
Fragt sich nur wie die das meinen wenn ich auf eine Antwort von einer Mail schon 2 Wochen warte .. :idee: |
Najo des is eh nix neues. Cool ist wennst beim Support anrufst (was ich übrigens schon 36 mal tun musste seit Ich den Anschluss habe, Ende Februar ca) und du als Antwort bekommst: "Da kann Ich ihnen nicht helfen" und dann auflegt. Na da hats dann gepasst.
Der zweite der abhob war dann wieder sehr freundlich und hat alles erklärt. Leider wußte Ich von dem anderen Typen den Namen nicht mehr. |
Zitat:
|
Lieber Freund- das weiß ich ja eh :hammer:
sei ned glei so.... kennst mi jo eh. :bier: rofl das reimt sich sogar :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Najo Chello halt. Das Modem fällt bei mir sowieso einmal pro Woche aus. Egal was is. Irgendwas is immer. Abstecken und Reseten. Mach Ich jede Woche. Keine Chance dass da mal Ruhe ist.
Wenn ich da so an die Zeiten von Chello zurück denke..... Am schönsten war es eben noch bei Inode. Bis zu jenem verhängnisvollen Tag. |
Richtig! Inode (seufz!) das waren noch Zeiten .... und dann bin ich übersiedelt und Inode wurde von UPC übernommen....
|
Zitat:
|
Richtig...weil sich ja alles nur nach mir richtet!;)
War wohl eher ein "glücklicher Zufall...";):D Wobei ich bei Inode 4096/512 hatte und ein Videofilm über Emule ca.1,5 Tage brauchte-werte von denen ich heute beim "anderen" provider nur träumen kann-trotz 16000.... |
pfff mein tele2 internet macht immernoch keine probleme, verbindung is stable wie öhm stahlbeton, und die geschwindigkeit is flott wie irgendwas ganz schnelles =)
|
Die Guten .........
Zitat:
|
Zitat:
Seitdem es ADSL in Österreich gibt, bin ich fast durchwegs Besitzer eines derartigen Internet-Zugangs. Zuerst bei der Telekom (aon - weil es nichts anderes gab), dann T-mobile und jetzt Tele2. Und während der vielen Jahre habe ich sicher nicht öfter als vielleicht maximal 1x anrufen müssen. Sonst habe ich nicht so ein glückliches Händchen, wenn ich mir irgendwas kaufe (da ist fast immer irgendwas nicht ganz in Ordnung) - aber beim iNet-Zugang hat es bislang noch immer super geklappt - egal bei wem! |
Tja bei mir ist es halt anders. Und ich habe kein einziges mal irgendwas mal an den modemsettings gemacht dass ich sagen könnte es wäre darauf zurück zu führen. Das einzige was bei mir immer problemlos geklappt hat war nun mal eben Inode-.
|
Zitat:
oder seht ihr das anders.... |
War mir schon von Anfang an klar. Aber nachdem wir grade so schön darüber geredet haben................ :D
|
:D
Macht nichts ... solange wir uns prächtig unterhalten, brauchen wir ja den Thread-Owner nicht wirklich ... :rofl: |
Na dann wirds ihm ja auch nicht mehr stören das das Thema "leicht Variiert" wurde!;)
|
vielleicht haben die ihm ja den internetzugang gekappt, damit er keinen anwalt findet :D
|
Wer sich nicht um seine Threads kümmert....ist selber schuld!
|
newbies halt und internet Anfänger :D
|
Richtig und auch ein bisserl" blauäugig" kommt mir zumindest so vor -viele glauben auh das nach einer anfrage gleich die Patentlösung kommt-tuts das nicht wird schnell das Interesse verloren!
|
dabei wir einem hier doch eh immer kompetent gehelft !!!
BTW, mein 100.ster Beitrag, freu !!:bier: |
Gratulation!;):bier:
|
Zitat:
hmmm... wirklich mysteriös... - Fragen über Fragen... :lol: wäre ein Fall für "X-Factor - Das Unfassbare" :D |
Danke.
Die RTR GmbH. ist das Gegenteil von Behörde. Es handelt sich um eine private GmbH., ohne jegliche Kontrolle. Sie kann von niemandem kontrolliert werden, weder vom Rechnungshof noch von der Volksanwaltschaft. Finanziert wird sie von der Telekommunikationsbranche. Ich bin im Besitz von unglaublichen Schreiben dieser GmbH. Das muten sie uns zu, unsere Politiker. MFG magenta |
Danke, ich möchte hier keine Argumente liefern. Ich suche einen erfahrenen Anwalt!
MFG magenta |
Du bist Anwalt? Meines Wissens habe ich die Telekom Austria und Tele 2 an ihrem Firmensitz zu klagen. Oder etwa nicht?
MFG magenta |
Und die Rechnungen, wie sehen die aus?
MFG magenta |
Nein kein Internetanfänger, war nur verreist.
magenta |
Für alle die sich etwas wundern: In der Baum Ansicht macht es Sinn ;)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:49 Uhr. |