![]() |
Schwarz bleibts Kastl!
Hi!
Na, nach langem hin und her, ich hätt ja nicht gelgaubt, dass es vor ende Nov so weit sein wird, aber anscheinend hat heute Premiere den Schwarzsehern die Tour vermasselt, das alte Verschlüsselungssystem wurde abgeschaltet und nur mehr die Abonennten können gaffen. tja, thats life! |
yeah :feiern:
|
Also obwohl ich Premiere sogar schauen hätte können (Dreambox) hat mich das Programm absolut nicht gereizt :) Also ists mir relativ egal, dass sie ihre Verschlüsselung umstellen. Premiere HD wäre zwar ganz interessant, aber ist mir derzeit zu teuer.
lg |
Zitat:
|
Alles hat ein Ende :hammer:
|
Nur die Wurst nicht, die hat zwei! :p
|
NA ja die wollen sich auch net ewig beklauen lassen! Und gegen die Zahlenden Kunden ists auch unfair!
|
stimmt, haben eh so wenig...vielleicht liegts am programm oder an preis...
also mir fehlt es nicht, hatte vor ein paar jahren ein abo und bin froh dass ich es los bin... |
Naja, mir wäre es zu teuer muss ich sagen- Ich meine ich zahle ja eh schon die GIS Gebühren - wenn ich da dann Premiere auch noch zahlen müsste, dann wäre es mir wirklich zu viel!
|
Der Vorteil ist, Premiere muss man nicht bezahlen, wenn mans nicht sehen will. GIS musst du bezahlen, auch wenn du gar kein öster. Programm sehen willst.
|
Was glaubt ihr wie günstig JETZT Digireceiver in ebay zu finden sein werden?
:D |
Ja, aber wer wird die kaufen?
Eine Dream behält auch so ihren Wert. mfg fmx |
Zitat:
|
außerdem eröffnet die dreambox viele andere möglichkeiten, die mit herkömmlichen receivern nicht gehen ;) ...
|
Deswegen hab ich auch schon vor Monaten meinen Billig Receiver verkauft und mir eine Dream 800 geholt. Ich würd sie nicht mehr hergeben!
Ausserdem : Irgendwann wird es ja auch wieder hell werden ;) . |
Zitat:
wenn mein Fernseher einen analogen TV Tuner hat und meine Sat Box auch analog ist -> muß ich dann wirklich GIS zahlen, obwohl ich technisch gar keine Möglichkeit habe ORF zu schauen:confused: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Es wäre wohl weniger arbeit zu schreiben was eine Dream nicht kann :D.
Übers Inet zu bedienen und timer programmieren, Streamen, Surfen im Inet, mails abfragen, fileserver, Mediacenter, Youtubeplayer, DVD abspielen, DVD brennen, HDD recording, EIB steuern, Webcams einbinden, keine Lüfter wie Media PC's, Inet Radio usw............. PS: fernsehen kann man übrigens auch noch damit. mfg fmx |
naja ein paar Unwissende werden die alten Receiver schon kaufen, eh klar, aber naja Unwissenheit schützt vor torheit nicht! :D
Ich weiß nicht, ich zahl gern, schau aber auch viel als Serienjunkie Deluxe! |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
WIR sind österreich und somit ist es UNSER LUFTRAUM und ich verlange von niemenden gebühren, also warum verlangt der von mir gewählte volksvertreter geld für etwas was mir gehört? |
Ich befürchte keine Receiver-Inflation ("alter Receiver"). Ihr werdet es nicht glauben, aber die Kastln dienten nicht nur zum Schwarzsehen, sondern auch zum Fernsehen. Der Preis ist auch kein Argument. Einen einfachen aber durchaus alltagstauglichen Receiver, auf dem man auch über die serielle Schnittstelle zugreifen kann, kostet € 39,-.
|
Zitat:
Ich hätte schon vor vielen, vielen Jahren Kindergeld beantragen können... |
Ich kenn den Kindergeld-Spruch schon, aber er ist aus dem (netten) Zusammenhang gerissen, sodass ihn manche vielleicht nicht verstehen werden.
|
Zitat:
|
Lol - ich auch nicht:look:
|
Damit sich alle auskennen:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
:D |
Ich denk spätestens in einem Monat is es wieder HELL...
|
Naja- beim letzten mal haben die 2 Jahre gebraucht bis es geknackt war - ich denke in einen Monat werden sie das wohl dann nicht schaffen!
|
wurde der geknackt? dachte immer prem hat auf den alten umgestellt der schon geknackt war.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Na, die Meinungen gehen ja schon sehr auseinander, auch wenn mans online so liest, was die Leut da alles an Kommentaren scrheiben, aber ich denk auch, dass sich manche das einfacher vorstellen als es wahrscheinlich ist.
|
also ich mache mir wegen der sache keine kopp, wenns kommt dann kommts, wenn net dann net :D
hatte ~3 monate ein premiere abo, war aber nur zu beginn begeistert, danach solala immer der gleiche käse :rolleyes: aber kann ich mir vorstellen, dass die meisten den sportübertragungen nachtrauern, denn die waren spitze. |
na ich bin dann wohl die einzige die diesen sportübertragungen nicht nachtrauert, denn ich find die neuen channels die premiere errichtet hat echt fetzig. fox zum beispiel und die vielen neuen ami-serien freuen mich auch und was diese knackgeschichte angeht: hoff dass es wirklich dabei bleibt dass es nicht zum knacken geht, denn den hackern muss endlich mal die faust gezeigt werden, sorry, aber ich finds einfach unfair wenn man nix zahlen will, aber alles schauen will!:rolleyes:
|
Zitat:
|
also angeblich ist es wieder hell, weiß wer was darüber?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr. |