![]() |
TEAM - ORF Ski Challenge 09
wie lange dauert denn das noch bis die rennen beginnen :heul:
auf der orf seite ist noch gar nix zu lesen :( |
wird schon noch kommen
jetzt hat erst am we die ski-saison begonnen, ich rechne nicht vor dezember mit version |
Zitat:
eben deshalb sollte auch die virtuelle version schon da sein :D |
ahh, sehr gut, ein neuer SC thread
http://www.smileygarden.de/smilie/Sport/Ski.gif Vielleicht könnte ein MOD mal den richtigen thread anpinnen :D |
... eure alten nicks vom team wisst ihr eh noch odr :D :cool:
|
Zitat:
|
Hi ihr alten Mitstreiter ;)
soweit ich gelesen hab, geht's erst Anfang Dezember los :heul: |
Ein paar News und Termine.
Start der SC:09 wir der 9. Dezember sein. Termine 19.12-21.12 Gröden 27.12-29.12 Bormio 16.1-18.1 Wengen23.1-25.1 Kitzbühel 30.1-1.2 Garmisch-Partenkichen NEU 9.2 Val d'Isere (VM) In Val d'Isere wird nur während des echten Rennes gefahren werden, Garmisch ist neu. |
Noch eine Woche, dann geht's wieder bergab. Schon mal warm machen. :laola:
|
:hallo::hallo::hallo::hallo:
Fährt in diesem Jahr noch einer von euch mit, denn dafür, daß es morgen los geht, ist es ziemlich ruhig. Mal alle wachklopfen :hammer::hammer::hammer::hammer: |
wo, wie, wann kann man beim orf team mitfahren ?????????????
|
Es gibt bei uns kein ORF Team sondern ein WCM Team. ;)
Lade dir morgen das spiel runter, registriere einen nickname (wenn du noch keinen hast) und poste diesen hier bzw. schicke rev.antun eine PN, damit er dich ins WCM Team einlädt. :hallo: |
noch einen tag :smoke:
|
download hier http://skichallenge.orf.at/sc09/stories/download/
ich vermisse die alten skigruppen :confused: |
Zitat:
|
... und wir müssen alle wieder neu eingeladen werden, sofern rev.antun es wieder übernimmt, was ich stark hoffe :D
ich warte schon :hallo: |
sobald ich daheim werde ich es mir auch runterladen und dann gleich mal testen wie es dieses jahr so geht
|
Kann nur ich keine Verbindung mehr zum Server herstellen?
edit: geht wieder |
mitglied im team?
so danke für die infos, hiermit poste ich meinen nickname Flyingchef09
vielen dank fürs einladen =) viel spaß noch:bier: |
|
Zitat:
ich hab eine Anfrage geschickt, wenn das nicht klappt, bitte maxb eine Einladung senden. Ich bin gestern abend noch eine Menge gefahren, ist der reinster Horror heuer :eek: 2:09,182 bis zu den Kamelbuckeln kein großes Problem, aber danach, keine Ahnung.... |
bist scho dabei :streichel:
werd auch mal bei gelegenheit die strecke test - einstellungen wären wie immer sehr hilfreich :D |
Ich versteh nicht, wie die Besten immer so schnell Spitzenzeiten fahren.
Ich quäle mich schon bei 2:09.3 :heul: werd mir aber mal den maxb eingeistern :D das hat immer geholfen :lol: |
Seid ihr in Österreich alle eingeschneit :lol: oder warum tut sich hier nix :(
Im letzen Jahr waren wir 'ne Hand voll mehr Leute im Team. Naja, vielleicht ändert sich das am Wochenende noch :ja: |
ich werd auch erst am WE dazukommen ...
|
:-)
vielen dank=)
man "sieht" sich :D |
²Flyingchef09: welcome :bier:
|
:bier:
thx very much =) |
Ah, es füllt sich ja doch langsam :laola:
|
hallihallo
bitte heimdall2008 eintragen liebe grüße an alle skichallenge-freaks |
bin adabei als thoodor =)
in gröden will ich mal so auf 2.10 kommen, von den zwischenzeiten wärs sich paarmal schon fast ausgegangen, aber ins ziel retten is leider nicht so leicht^^ |
bitte dreamer001 eintragen
|
@maxb
verratest Du mir bitte dein "Setup" ;) |
Ich versuche mich mal im Hellsehen:
28 27 45 alternativ kannst du da nachschauen ;) http://rudi.selfip.org/ |
Zitat:
|
So, auch wenn ich mich momenan dem RL ski fahen widme und ich nicht viel Zeit habe, sollte ein 2:07 Zeit drinnen sein.
Vorerst reicht aber 2:08,496 um die Reihenfolge im WCM-Team wieder herzustellen. :p;) PS: Ski 26:27:rest. sollte aber relativ egal sein bei dieser Strecke. |
Zitat:
Ich komm einfach nicht weiter bei der sch... Strecke :mad: Was ist RL Ski fahren :confused: |
RL-Real Life -das ist skifahren ohne Computer-im Freien mit echten Ski! (Grauslicher Gedanke!):rolleyes::D
|
real live ski fahren, bin 4 tage in oberlech :cool:
|
Hab ich mir ja schon gedacht, ich Dummerchen :o
ha , da hab ich ja 4 Tage Zeit für 'ne Attacke :lol: na dann Ski Heil maxb :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:07 Uhr. |