![]() |
WoW Lich King
Hallo Leute!
Das Thema ist schon total abgestanden ich weiß... Aber ich bin ein Wiedereinsteiger, und würde gerne wissen, ob ihr denk dass es sinnvoll ist es sich bzw. lohnt :) lg |
hm mir gefällt nachwievor seit dem letzten patch hat sich sehr viel verändert mit dem addon kommen noch jedemenge änderungen zb. keine heal bonis mehr nunoch zaubermacht (somit kann man auch mit heal skillung halbwegs questen), hunter pets haben eigenen skilltree und sind sehr stark geworden (können auch normale inis tanken :P), vergelter palas machen nun auch mal dmg usw...
glaub schon das es sich auszahlt mal wieder reinzu gucken.... |
Diese von dir genannten Änderungen sind bereits Ingame , und kommen nicht erst mit dem AddOn, aber mein Tipp reinschauen lohnt sich auf jeden Fall ;)
|
Frage ist nur ob gleich kaufen oder etwa warten :)
|
Also es lohnt sich bestimmt.
Seit dem letzten Patch vor 2 Wochen hat sich aber vieles geändert, was du als Wiedereinsteiger schnell merken wirst. Vorallem die ganzen Talente wurden ordentlich durcheinander geschüttelt. Da es seit dem Patch auf manchen Realms immer noch Probleme gibt, wirds am Release Tag des Addons am 13.11. ähnliche Troubles geben. Innerhalb der ersten Wochen muss man sicher mit Problemchen rechnen, bis sich alles wieder eingependelt hat. Bisschen zu warten, kann daher sicher nicht schaden bis alles stabil läuft. |
Kleine Probleme innerhalb der ersten Tagen sind ja bei Spielen wie diesen bereits Standard ;-)
Ich werds mir sicher holen. Gründe wurden ja bereits genannt. Bin nur noch am Überlegen ob ich gleich am ersten tag hin renne um zu kaufen, oder erst mal abwarte. |
hm, wie kann man sowas eigentlich fragen: jedenfalls wieder anfangen! :D
mich wundert es, wie man mit wow überhaupt aufhören kann :confused: PS: achtung ironie ;) |
Zitat:
|
Ich trau mas ja fast ned sagen..aber i hab ma extra Urlaub genommen fürs Addon *süchtel*:lol:
|
Lohnt auf jeden Fall die inni sind sehr leicht geworden somit wirst du auch leichter als "Neuling" od. Wiedereinsteiger mit schlechterem Equip mitgenommen.
Die Epic + Rare Rüstungen die du für die Bekämpfung der Geißel bekommst ist auch leicht zu bekommen und bietet einen leichten start. Viele Archivements machen Spass und man findet "Ziele" die man super allein oder auch mit Gruppen erreichen kann. Was nicht zuletzt auch wieder ältere Innis füllt. Alle Chars erfuhren teils gravierende Veränderungen was sich schon lohnt seine "Alten" Chars neu zu endecken. Und mit dem Addon gibt es vieles neue zu endecken, durch den damit verbundenen Item resett hat du auch wieder ziehmlich den gleichen Ausrüstungsstand und es steht dir alles offen. lg Gothic |
Jemand das Addon eigentlich vorbestellt?
|
Zitat:
|
Ich hab auch wider angefangen, aber nicht wegen dem Update.
Falls du neu wieder anfängs lass dich werben hat für beide Vorteile z.b. beim gemeinsamen Arbeiten 3 fache xp usw Wurde auf Baelgun auch geworben. Es hatt alles vor und nachteile, wie immer. Ich finde nur es wird langsam zu einfach. Richtung Diablo Online. Immer weniger freiland Elite, Qests wo man früher min 3 Leute brauchte macht man heute alleine, Pet braucht man nicht mehr auf Futter achten es läuft nie mehr weg und prügelt sich glücklich usw. Schön finde ich den Hafen von Sturmwind, das die Schiffe nun endlich keine Geisterschiffe mehr sind und Besatzung haben (wurde ja erst seit 2 Jahren gefordert) usw usw Alles in allem kamen wurde es abgerundet und die letzten wochen kamen die Sachen ins Spiel die schon gefordert wurden als ich vor 2 Jahren aufgehört hab zu Spielen. Mehr Pet platz z.b. keine verbrauch mehr im inventar für pets und reittiere. Erfolgsystem usw usw usw |
WO kann man es denn Vorbestellen und was bringt das?
|
vorbestellen kannst du es zumindest bei folgenden händlern
*) amazon *) ditech (edit: nicht mehr vorbestellbar) *) libro reihung nicht wertend, kein anspruch auf vollständigkeit ;) |
Habt ihr alle das Game schon vorbestellt?
|
Also eine Amazon Vorbestellung halte ich für relativ sinnlos. Wenn man Pech hat bekommt es sogar noch später weil die Post wieder mal schläft.
Bei Libro was ja glaub ich so, dass man es um Mitternacht abholen konnte, wenn man vorbestellt hatte. Das würde mich schon reizen, aber die haben den Verkauf wegen rechtlicher Probleme abgesagt. @harry: Wo hast du vorbestellt? |
Beim DiTech (http://www.ditech.at/) kann man vorbestellen und am 13.11. um 00:01 abholen.
Haben sogar einen Countdown auf der Startseite laufen... |
Zitat:
Aber ich weiß von BC damals das der Postler um 7:00 in da Früh bei der Türe stand ^^ |
ich kann mich einfach nicht entscheiden, wo ich es vorbestellen soll :rolleyes: ...
BC kam von amazon in die firma - mit einem tag verspätung ... irgendwohin fahren will ich aber auch nicht :o ... |
Beim Media Markt wär es zumindest möglich das Spiel dann am nächsten Tag früher abzuholen. Die machen dann glaub ich schon um 7 oder so auf. Obs dort auch Mitternachtsverkäufe gibt weiß ich allerdings nicht.
Das mit ditech wär natürlich auch eine Möglichkeit. Aber da braucht man ja vorher irgendeinen Gutschein oder so. |
gutschein, damit das aufwendige inkasso und damit lange schlangen in der nacht wegfällt ... die leute, die es um mitternacht holen wollen ja möglichst rasch wieder daheim sein und nicht schlange-stehen ;)
|
Zitat:
Ich werd einer von denen sein und geb mir dieses Midnight Event. Bin schon gespannt, was sich dort abspielen wird... |
Macht ditech einen Mitternachtsverkauf? Dachte das is ein Onlineversand
|
Ditech hat auch Verkaufstellen.
Drücke die Daumen, dass die Server unter der Last nicht zusammenbrechen;) |
Zitat:
Verkauf ist aber nid ganz richtig. Man muss das Addon vorbestellen, bekommt dafür eine Gutscheinkarte und mit dieser kannst dir ab 00:01 in der Zentrale in Wien das Game abholen. Verkaufen dürfens, glaub ich, um die Uhrzeit nicht, daher der Gutschein. Wie bereits gesagt, hat DiTech auch Verkaufstellen, mittlerweile schon 5, macht aber auch sehr viel über Onlineversand. |
Ich bin gespannt ob Amazon wirklich pünktlich liefert! Wehe wenn nicht :mad:
|
Bin kein Amazon Fan..
Mhm aber hab jetzt gschaut, Ditech Vorverkauf gibts nur in Wien ;( |
Habs beim Ditech vorbestellt und werde auch zu den wahnsinnigen gehören die sichs um Mitternacht abholen werden. :)
|
Zitat:
http://media.wow-europe.com/wrath/mi...g/de/index.xml |
Danke für den Link. Aber ich werd wohl am nächsten Tag zum Media Markt gehen um mir das Spiel schon um 7 holen.
|
*fg*
In der Früh ist da sicher noch nicht viel los, sindja alle Langschläfer, da kommt man sicher flott und ohne anstellen dran! |
Das hoffe ich mal.
Will nämlich noch eine Collector´s Edition ergattern. |
Bei DITech nicht mehr vorbestellbar. Wer bereits einen Gutschein hat, bekommt es, da DITech vom Distributor nur die bereits von Kunden vorbestellten Boxen ausliefert. Weitere Boxen werden erst ab Montag nächster Woche verfügbar sein.
|
Wahnsinn!
Weiß nicht viel Stück der DiTech am Anfang hatte, habe aber vor zirka 1 Woche über 720 Stück lagernd in Wien 20 gesehen. Nid schlecht ... ich hab jedenfalls meinen Gutschein für 00:01 :D |
Zitat:
|
Der Andrang scheint ja größer zu sein als erwartet. Da hoff ich mal dass Media Markt mehr Exemplare geordert hat als Ditech. Sonst steh ich dann womöglich noch vor leeren Regalen.
Weiß eigentlich jemand wie es mit der Collector´s Edition aussieht? Wenn die normale Version schon ausverkauft ist bei der wohl noch schwerer eine zu bekommen. |
czeczefliege hat bereits in einem Thread danach gefragt.
http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=231607 Denke, bis auf eBay schauts mit der CE schlecht aus... |
ich hab meine WotLK Edition (normal) bei amazon bestellt.
Ich schwöre wenn der Postler ned am Donnerstag kummt aber dann :hammer: |
... dann spielst halt erst am freitag ...
böse zungen behaupten eh, dass es am addon-erscheinungstag vermutlich eh kaum spielbar sein wird (wie bei BC) - sofern die server überhaupt online sind :shy: ... wobei ich ja immer noch der meinung bin, dass blizzard aus dem BC-erscheinungschaos gelernt haben sollte :rolleyes: ... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:41 Uhr. |