![]() |
Alarmierend: Jeder vierte Computer wird misshandelt!
Die Gewalt gegen Computer nimmt zu: http://derstandard.at/standard.asp?c...ITIK&id=606976 !:hammer:
|
blödsinn!
a gsunde watschn hat noch keinem compi geschadet :D |
a amd hat des eh verdient
|
:roflmao: - na zerst drehst den Monitor einfach mit der Bildschirmseite zur Wand :D
Und ganz böse kommen ins Erziehungsheim - Reparatur-Service :ms: Lustig find ich auch, dass man immer den Typen nimmt der den Monitor vom Tisch schmeißt - der hat schon Kult-Charakter. |
|
Zitat:
|
Zitat:
(er möchte eh gerne *lol*) :D:D:D |
MISSHANDELT ?? VERDAMMT, DER HURENBOCK HAT DAS VERDIENT SOVIELE NERVEN WIE DER MICH SCHON GEKOSTET HAT! :D
An Intel könnt i von frü bis spät schlagen. De CPU iss wie a Lexikon.. aufschlagen, zuschlagen und immer wieder nachschlagen. ..jetztissmirbesser... |
Zitat:
an intel muasst die kühlung abdrehen und schwitzen lassen :mad2: :D |
ja ja, das sind die auswirkungen der antiautoritären erziehungsmethoden (68er), man sieht aber schön langsam kommt das umdenken, den cpu-bankerten gebührt ja wirklich nichts anderes. das mit dem monitor ins winkerl stellen (gesicht zur wand) ist eine ganz gute methode, man sollte ihm nur noch bleistifte in der waagrechten zu halten geben;)
|
Hab meinen Moni früher auch immer ghaut. Hatte aber nichts mit dem Compi eigentlich zu tun, es war eher Fifa 96 Schuld für meine Agressionen, ..... :o
@Umlüx Ein AMD is wie die Tour de France. 14 Tog einetretn.... :D :ms: |
Zitat:
|
"antiautoritären erziehungsmethoden (68er)"
wusstest du das nicht? - Intel schickt alle seine CPUs zuerst auf eine Waldorf-Schule bevor diese verkauft werden dürfen... :ja: |
...und dann treffen sie auf die AMD-Sonderschüler die vor ihnen (geschwindigkeitsmäßig) davonlaufen aber bald zusammenbrechen während die Intel-Waldorfschüler lachend mit mäßiger Geschwindigkeit vorbeiziehen. :D
|
@robert
was soll der seitenhieb (oder auch ned, dann ahb i des ned verstanden) auf die waldorf schule, immerhin hab i 12 jahre so eine besucht,... mehr oder weniger jeden tag :rolleyes: |
Zitat:
|
@ valo
War wegen der antiautoritären Erziehungsmethoden. Die arme Intel CPU muss lernen wann, wie oder ob sie überhaupt rechnen lernen will... :lol: Ich persönlich finde Waldorfschulen nur sinnvoll wenn die Leut schon wissen was sie machen wollen - man könnte auch sagen des is a Universität :D Kommen und gehen wann man will... :ja: In frühen Jahren halte ich nichts davon. So grausam es auch klingt. Man braucht jemanden der einen zwingt zu lernen. Sonst würden wohl die meisten erst mit 25 damit anfangen. Für Leute die einen kreativen Job ergreifen möchten ist sie sicherlich nicht schlecht, aber sonst... Aber vielleicht kannst du mich ja eines besseren belehren - Ich kenn ja auch nur die klischeehaften Bilder einer solchen Schule. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr. |