![]() |
Wie lange arbeitet ihr p/w
Hi!
Mich hätt mal interessiert wie lang jeder von euch so im Schnitt Pro Woche arbeitet? lg |
38,5 Wochenstunden.. maximal 1-2 Stunden mehr :)
lg |
puh 40 laut Vertrag wenns unter 50 ist ists ne ruhige Woche, ich sag aber im Schnitt 40 - 50...OHNE GLEITZEIT
|
Meist so 40-50. Es können aber auch schon mal 60 werden...
|
ca. 18
|
Im Schnitt so 55-60.
|
AUf der Uni derzeit ~ 16h allerdings wäre es zu schön, wenn es dabei bleiben würde^^
|
Genau 40, welche Option soll ich nun wählen?
|
Arbeit ?! welch hässlich Wort! :ms:
|
38,5 Job (zumindest lt. KV), 20 FH Anwesenheit und was halt sonst noch so allerleid dazukommt
pong |
>= 50
|
Weit über 50 Stunden.
|
40-50 manchmal auch mehr.
Helmut |
gut dann arbeit ich ja doch nicht so abnormal viel wie mir alle immer wieder sagen :)
|
momentan neben der uni so 30-40.. wenn ich frei hab auch mal über 50... hab aber auch 3-4 nebenjobs gleichzeitig.. da kommt was zam
während der EM in der fanzone als LED-techniker wars lässig.. da bin ich immerhin auf über 105h/woche gekommen (15h/tag und mehr).. dementsprechend stimmt dann auch das geld :D |
Zitat:
Arbeiten (im Sinne von "Etwas tun")? Oder in der Firma verbringen? Das sind in meinem Fall zwei komplett unterschiedliche Paar Schuhe ... :D |
lol.. wenn man nen beamten fragn würd, wieviel der effektiv arbeitet, würd er wohl sagn, dass er seit langem arbeitslos ist :D..
|
38,5h plus a poa bier :bier:
|
38,5 wie erlaubt, 1,5 mehrstunden plus 2,25 überstunden :lol:
im echtleben min. 10h täglich tagsüber. und dann die wartungsfenster 23.00 bis 02:00. und daaan we-bereitschaft... bis zum 2. berufsbedingten ks innerhalb von 3 jahren. so wars zumindest mal. jetzt 15-25h, je nach auftragslage.;) |
Zählt Schule auch? x)
|
Zitat:
pong |
In meiner alten Schule nicht, in dieser muss ich das wohl sein, wenn ich maturieren will ;)
|
vertraglich 40, wobei die tgl. arbeitszeit dank gleitzeit und einspartagen 9h 48 minuten beträgt (laut letztem gleitzeitbogen)
|
Zitat:
|
Zitat:
Bzw.: mein tatsächlicher Arbeitsaufwand schwankt ziemlich, ich würde sagen zwischen 30 und 60 Stunden die Woche. |
Mal zusammenzählen Selbstständig mit Geschäft
Mo-Fr 9:00-18:00 Uhr = 45h Sa 9:00-13:00 = 4h + ungezählte nebensachen mal mehr mal weniger schätz mal 55h sicher + X |
Zur Zeit zwangsurlaub :( , keine Arbeit im Betrieb.
Ab Montag gehts wieder los...:) Meist zwischen 40 und 50 h. |
das ist blöd :(
bei uns wollen sie auch in mind 1 werk zwangsweihnachtsferien :( |
Hi
Offiziell 47 h die Woche. Letzte Woche warens 72. Nach FearoftheDark bin ich allerdings seit langem arbeitslos....:p :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:35 Uhr. |