![]() |
Lord Frederik
http://members.tripod.de/Flyli/geb19.gif Wünsch´ich Dir!:bier:
Schau halt das Du bis zum nächsten Forumtreffen wieder fit bist! :D @Alles Gute auch all den anderen die heute feiern! |
Auch von mir ALLES GUTE
:lol: :lol: ;) :D :D mfG: |
Zum runden 40er auch von mir alles Gute!
|
Auch von meiner Seite: Alles Gute! :feiern:
|
Ich kann mich den Glückwünschen nur anschließen !
ALLES GUTE ! |
ALLES GUTE
auch von mir :) |
alles gute zum 40er! :feiern: :bier:
|
ALLES GUTE zum Geburtstag! :)
|
Gratuliere zum Runden :D
|
:hallo:
Alles Gute natürlich auch von mir ...damit dürfte die Jugendzeit wohl endgültig vorbei sein:D e viva 40er! |
Auch von mir Alles gute
|
Alles Gute, und mach weiter so :feiern:
|
Von der kompletten WCM Red alles, alles gute zu deinem Burzeltag.
Auf geht's Buam: 1, 2, 3, 4.... Wir singen dem lord eine Lied, ein Lied... |
hmm theoretisch hob is schomol posted... nejo..
*gratulier* :) |
*mitgratulier* :)
|
:feiern: Auch von mir alles Gute zu deinem "vierzga". :feiern:
|
http://cwm.ragesofsanity.com/otn/party/birthday.gif Auch von mir: ALLES GUTE !! http://members.tripod.de/Steelgray/30erende.gif Jetzt ists Zeit Gas zu geben ;) |
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :)
Und sag jetzt bloß nicht, Du hättest an so einem Tag was besseres zu tun, als ins Forum zu schauen. :D |
erstmal danke an alle
an jene die die marke schon erreicht haben, jungs jetzt bin ich bei euch, an jene die noch am wege sind, es ändert sich nichts, allerdings ist das schon ein wenig ein tag an dem man über gott und die welt nachdenkt und sein leben revue passieren läßt......... hab halt auch einiges an scheiss gebaut, aber auf andere sachen ist man dann auch stolz, ist halt auch sowas wie halbzeit......... danke noch mal für den regen zuspruch -freu-heul-bescheiden !!!! |
Du hast recht es ändert sich nix ist aber trotzdem ein seltsames Gefühl wenn man die 40 überschreitet.
Willkkomen im Club ! |
@LF
he, was soll das? "das Leben Revue passieren lassen"...tztztztz Wie jung man mit 40 noch ist erkennt am leichtesten daran, daß es bis zur Pensi noch 25!! :eek: Jahre dauert, überleg Dir das einmal und dann kannst Du losheulen. Übrigens war vor ein paar Tagen ein rüstiger 110 Jähriger im Fernsehen, daß macht zusätzlich Mut.....mir zumindest, bin nämlich auch bald im Club. :verwirrt: |
Alles Gute zum Geburtstag, hab noch eine Menge Spaß heute, aber nicht mit dem Auto fahren, oki? wie Kato schon gesagt hat, die 30 Zone ist vorbei :D und Glückwunsch auch zu deinem Geschenk, dass du bekommen hast, meine Freundin kauft mir nie Compzeugs zum Geburtstag (ist vielleicht auch besser so) enjoy PS: EnJoy your life =) |
natürlich auch von mir: Alles Gute!! und mach weiter so.... ;)
vor allem weiterhin brav Forumtreffen organisieren ... :) und fest Hilfetips im Forum geben... :) und natürlich gib weiterhin dein Bestes um ein braver Senator zu bleiben ... :D vor allem aber: weiterhin das Leben geniessen!! in diesem Sinne: :bier: Callas |
Schließe mich den Glückwünschen auch noch an, bevor ich für drei Wochen aus dem Forum verschwinde (Urlaub, yeeaahhh! :))
http://cwm.ragesofsanity.com/otn/party/birthday.gif |
wo soll es denn hingehen?
|
Tirol, Kärnten, Istrien. Bin schon neugierig ob ich's so lange ohne Internet-Anschluß aushalte, oder unterwegs ein Schlepptop her muß ;)
|
Aber, aber, Fritz!
Über Gott und die Welt nachdenken? Das Leben Revue passieren lassen? Quatsch! Du bist doch erst ein STEREO - ZWANZIGER !!! Also dann feiere mal schön (doppelt?) ! Alles Gute und herzliche Grüße, - wombat |
Hallo LF!
Sorry wenn ich es erst am Samstag poste: ALLES GUTE! :) :) :feiern: :smoke: :lol: :) :) Ciao, Steve |
hab's auch erst heut gelesen: happy burzeltag, wir sehen uns! ;)
Karl |
auch ich gratuliere hier ganz herzlich...!
i hab ja noch a bissl mehr als 21 jahre bis dorthin, aber die zeit läuft... die lässt isch ned aufhalten.... |
so, spät aber doch auch alles gute von mir. :) :bier: :bier:
|
auch alles gute,weiß zwar nicht für was,aber wenns alle sagen.
aber wer oder was ist der lord hier ,dass alle gratulieren? bitte um aufklärung. |
@TomTurbo Schaust du nicht auf die Titelseite?? Da wird links oben angezeigt wer aller an diesem Tag Geburtstag hat. Und da hatte der Lord Frederik seinen 40er. Oder lies dir doch die Beiträge in dem thread durch. Da kommt das sicher auch zum Vorschein was los is. ;)
Aber er wird sich sicher trotzdem freuen, dass du ihm gratulierst. :) |
Auch von mir "Happy Birthday to you" !
|
Hatte leider wenig Zeit und ähm, naja, nachträglich halt
Alles Gute zum Geburtstag:bier: :feiern: (Beim nächsten Treffen kriegst ein besonders großes Stück Torte) |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:57 Uhr. |