![]() |
WHO LET THE DOGS OUT?
|
Nach Deinem Wohnort nach müsstest Du ebenfals perfekt in die Flash-Animation reinpassen... :D
Kannst Dir bitte solche Postings in Zukunft sparen? Auch wenn das keine Schönheiten sind, so sind das doch Menschen und keine Hunde... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
moch kugal und verroll dich ;) |
Re: WHO LET THE DOGS OUT?
Zitat:
|
hab ich schon :D:D:D
|
Hast irgendwelche Komplexe?
Na Geistekrankheit hat nicht zwingend was mit dem Aussehen zu tun, aber sehr wohl geistige oder körperliche Behinderungen.. Und auf Kosten solcher Menschen Späße zuführen, empfinde ich als geschmacklos.. Und wo Du beim Schwuchtel-Nachbarn eine Homosexuellen-Beleidigung raushörst, is mir ein Rätsel.. ;):D |
ich habe niemanden diskriminiert mit der url.
ich mache keine späße auf kosten von "solchen" menschen, wie du sie nennst! die sind auch nicht behindert, sondern gepierct, fett (wie 90% der amerikaner :D) und wenns dir nicht passt, mir egal! wenn dir was nicht passt - dein problem ich habe keine probleme, komplexe hab ich auch nicht wirklich ;) und mit vasn wie dir hatte ich noch nie probleme :D bussi aufs bauchi ;) |
Burschen, geht vor die Tür und macht es euch aus! :D
|
Ignore-List...
Soll ja dazu da sein, um sich zwielichtigen Subjekten zu entledigen.. |
Zitat:
danke und aufwiedersehen |
Zitat:
ein paar schlagkräftige argumente *lol* |
des vid is scho älter...
|
@overcooler
naja, ich habe i.net seit ende 94 (uni graz damals) und 95@home ich habe schon so viele sachen, sooo oft gesehen,... das sagt aber nicht, dass es alle kennen. ich kannte diese bilder z.b. nur aus einer powerpoint präsentation und aus mails... aber nicht mit musik auf einer flash seite ich bekomme am tag an die 20-40 mails mit fun-stuff (bildern, videos, powerpoint präsentationen, und, und, und...) jedoch warum sollen die dann jeder kennen? ich habe einen arbeitskollegen in den USA, der schickt mir immer viel stuff - den hab ich noch nie gesehen,... also, wen´s interessiert der soll sichs anschaun, die anderen müssen es ja nicht ansehen... ich sehe darin kein problem, aber mir solls egal sein, in zukunft poste ich eben nur mehr fragen im Rat&Tat (die natürlich in der suchfunktion nicht gefunden werden) und gebe hin und wieder eine antwort, falls es zu einem thema ist. soll nicht mehr vorkommen... tut leid *lol* und jetzt LMaA ;) |
Nicht schlimm die Site, finde ich. Außerdem alles bei http://www.uglypeople.com gefleddert
|
Ich find es nicht vernünftig, Menschen nach ihrem Aussehen zu beurteilen. Seht euch mal diesen netten, sympatischen Burschen an:
http://www.mugshots.org/criminals/jeffrey-dahmer.jpg Der war die Vorlage für Hannibal Lektor. |
LOL, Du findest daß der nett und sympathisch aussieht? :D
|
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:14 Uhr. |