![]() |
Acer 5930 G bzw 7730 G
Hat irgendwer Erfahrung mit den Acer notebooks 5930 G oder 7730 G??
|
den mit Superkleber zusammengepickten Plastikkisten und dem nicht vorhandenem Support? Glücklicherweise nicht ... sowas gibts auch von HP und nennt sich Pavilion
pong |
Hast du selbst ein notebook?
|
ich hatte schon 1 defektes mainboard (dieser ach so versteckte [bootete nicht mehr] fehler wurde erst beim 2. einschicken gefunden), ein aus dem laptop gefallenes cdrom laufwerk, eine defekte festplatte, schrauben hab ich gefühlsmäßig gar keine mehr drin (in den ersten 6 monaten is alle paar wochen eine rausgefallen), das displayscharnier wackelt schon ziemlich bedrohlich, eine taste hat sich spontan aus der tastatur gelöst als ich diese abgesaugt habe => weg auf nimmerwiedersehen, und vor einer woche ist mir das netzteil abgefackelt.
gesammelte erfahrungen aus 3 jahren acer aspire; noch fragen? zu empfehlen sind hp business, lenovo oder apple books, kosten halt auch entsprechend... you get what you pay for! |
scheiße, des is jo echt klumpad
|
jo aber ich will jo kein business sondern ein multimedia notebook
|
kannst ma do irgendwos in der preisklasse 1000-1200 empfehlen?
|
was verstehst unter multimedia? dazu eignen sich die meisten businessnotebooks ja auch, außer du willst auch zocken.
http://geizhals.at/a357645.html |
jo i will scho a bissi zocken auch, es muss oba ned sein dass ich crysis auf höchste spielen kann^^
|
naja, da kommts jetz drauf an was. für eine onboard graka is die x4500 recht gut, aber neue spiele laufen damit auch nicht wirklich.
|
so viel: ich will keine onboard grafik
|
Zitat:
Wie oft eigentlich noch? pong |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr. |